Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » ..::: Community :::.. » Off Topic & Fun » Giffits - Die ganze Welt der Werbeartikel
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

13.06.2010 17:35 Giffits - Die ganze Welt der Werbeartikel #16114

Auf https://www.giffits.de gibt es Werbeartikel aller Art. Da ist für eine größere Feier bestimmt auch mal ein etwas ausgefallenes Geschenk dabei. Obst mit vorgegebenen Motiven oder eigenem Text/Logo ist zum Beispiel schon in kleinen Mengen bestellbar und sehr interessant smile

Für alle mit einem eigenen Blog (oder laut Text auch einer eigenen Webseite) gibts bis morgen (14.06.) auch noch etwas besonderes. Ein blauer Kaffeebecher, welcher bei warmen Getränk das Firmenmaskottchen (den Giffitsfisch) zeigt wird verschenkt. Alle Infos zur Aktion bekommt ihr hier.
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
13.06.2010 19:05 #16117

Heißen diese Dinger nicht Gimmicks anstelle von Giffits? Ist ein wenig irritierend...

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

13.06.2010 20:04 #16118

Der Onlineshop heißt halt so, keine Ahnung warum die den Namen haben. Kannste ja mal anfragen tongue