| Beschreibung: | Deathrun - Prinzip
Der Deathrun ist ein Spielmodi(urpsrünglich von CS:S) bei dem das eine Team versuchen muss das Ende der Map zu erreichen und dabei den Fallen, welche die Spieler des anderen Teams auslösen können und in der Regel zum Tod führen, ausweichen.
Bei dieser Map wurde das Gameplay von CS:S nicht direkt umgesetzt, es gibt zu viele Fallen, als das man auf den Respawn verzichten könnte.
Gameplay:
Es gibt zwei Teams !ungleicher! Größe. Einmal die Angreifer und dann die Verteidiger, die eindeutig in der Unterzahl sein sollten.
Die Angreifer versuchen die am Spawn stehende weiße Flag ans Ende der Map zu bringen. Dabei kann es jedoch auch schon zum Vorteil gereichen,
wenn nur ein "nicht Flagge tragender" Angreifer das Ende der Map erreicht, er kann dann zu den Verteidigern durchdringen und Chaos oder/und Tod anzurichten.
Die Angreifer müssen auf ihrem Weg aufpassen nicht ins Wasser zu fallen, denn dies bedeutet immer den Tod.
Die Verteidiger können mithilfe von Buttons Fallen auslösen, die das Vordringen der Angreifer unterschiedlich stark in beeinträchtigen. Einiger dieser Fallen sind selbst im ausgelösten Zustand nicht sichtbar.
Die Beschaffenheit und die Tücke ist bei jedem Fallentyp unterschiedlich, wobei das Ziel natürlich ist den Gegner aufzuspießen, in das Giftige Wasser zu stoßen oder auch zu erdrücken.
Notiz:
Um die Teamungleichheit zu schaffen, muss die auto_teambalance ausgeschaltet werden. |