Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » Filebase » ..::: Community & Sonstiges :::.. » Mapping » Aim_Paint » Hallo Gast [ | registrieren]

Aim_Paint Diskussion Diesen Beitrag editieren Download
Autor: Open_War
Titel: Aim_Paint
Version: Revision 1
Beschreibung:
Mapname:Aim_Paint
Mapper:pro_marijan
Gamemodes:DM Deathmatch
Spieler:4-10
Server:[OTB] Beta - Jetzt spielen! -
Beschreibung:Ich habe eine Weile mal jetzt CS gespielt... Da hat man so die eine oder andere Aimmap gesehen!
Also dachte ich mir wieso nicht so was mal in der Art für Paintball zu machen...

Ich hab schon direkt ne Revision 1 da ich noch ein paar Sachen geändert habe... (Tonnen am Rand und Grasflächen)

Zur Aufklärung: pro_marijan=Open_War=Ich

Und JA die Screenshots sind derbst Nachbearbeitet... Mache ich gerne XD (Außer Motionblörre Ic3y XD)
Ich schau mal was ich noch schönes in die Map einbasteln könnte...


Zum Prinzip der Aimmaps:
Es geht eigentlich nur darum Gegner als erster zu treffen wozu man hier mit pgp aim und Reaktion benötigt!
Das ganze wird durch das Kistengeschlängel abgerundet wodurch nette Kämpfe zustande kommen!
Granaten können hier sehr gefährlich werden da man sehr schlecht zwischen den Kisten ausweichen kann!
Die Bereiche sind nur bedingt Begehbar... Auf Lampen, Deko und Kisten am Anfang kann man nicht drauf. Dadurch werden die Kisten in den Vordergrund gestellt... Die Clipbrushes am Anfang der Kisten dienen als Anitrush!



Ich wünsche euch viel Spaß!
Dateigröße: 399.01 KB
Downloads: 5
Verursachter Traffic: 1.95 MB
Erstelldatum: 17.12.2013 19:48
letzter Download: 14.02.2016 18:40

mywbb Filebase Lite 1.2.7 by SNap! & Shr522