Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » Filebase » ..::: Community & Sonstiges :::.. » Mapping » Frozen Crystals by Open_War » Hallo Gast [ | registrieren]

Frozen Crystals by Open_War Diskussion Diesen Beitrag editieren Download
Autor: Open_War
Titel: Frozen Crystals by Open_War
Version: Beta 4
Beschreibung:
Mapname:Frozen Crystals by Open_War
Mapper:Open_War
Gamemodes:CTF Capture The Flag
Spieler:4-10
Server:[OTB] Beta - Jetzt spielen! -
Beschreibung:Soooo... Ich bin mal dazu gekommen ne gute Map zu basteln anstatt es nur lustig zu haben^^ Legomaps sind ok aber das erfüllt nicht immer alle Wünsche! (Gameplay)


Ich hab mich mal wirklich 2,5 Tage richtig hingesetzt und mich mit meinem typischen mappingstyle befasst und alles in ein wenig Eis und Schnee eingetaucht!

Die Map habe ich mit mehr Plan gemacht als Lust was sich darin bemerkbar macht wie viele Wege ich miteinander verknüpft habe! Die Antispeed für jedes Team ist die halbe Midswitch und bietet sehr viele Möglichkeiten für defensives Gameplay!

Ein Speedjump sowie ein Icelow sorgt für hohe Geschwindigkeit.



Die Beta 3 umfasst noch nicht das vollständige Gameplay der Map! Es fehlen noch Dinge wie Munition und einige Fixes für die Gänge zur Optimierung des Gameplays.



Ich wünsche euch viel Spaß und würde mich freuen diese Map auf den OTBservern zu finden! Dann kann man die mal auch da testweise matchen!
Dateigröße: 2.19 MB
Downloads: 8
Verursachter Traffic: 17.52 MB
Erstelldatum: 02.01.2014 10:32
letzter Download: 14.02.2016 18:40
Letzte Aktualisierung: 03.01.2014 10:16 (Open_War)
Anzahl Aktualisierungen: 1

mywbb Filebase Lite 1.2.7 by SNap! & Shr522