Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » Filebase » ..::: Community & Sonstiges :::.. » Mapping » Sangap » Hallo Gast [ | registrieren]

Sangap Diskussion Diesen Beitrag editieren Download
Autor: Peoy
Titel: Sangap
Version: Beta 8
Beschreibung:
Mapname:Sangap
Mapper:Peoy
Gamemodes:CTF Capture The Flag
Spieler:2-32
Server:[OTB] Beta - Jetzt spielen! -
Beschreibung:Hallo Leute, ich habe diese Map in meinen Stonerzeiten erstellt. Die Größe der Map ist von entscheidender Bedeutung. Die ersten Beta-Versionen waren fast zu klein. (um auch auf Speed Servern zu spielen) Aus diesem Grund habe ich mich für diese Größe der Map entschieden.

- Die Map ist im CTF-Mod zu spielen
- In einer Base hat es je ein Speedway
- In der Mitte der Map ist eine Low und High
- Es gibt zwei Hauptwege, um von der einen zur anderen Basis zu bekommen. In der Mitte der Map kreuzen sich aber die Wege, was wiederum geile Action bringt tongue
- Viele Wege kann man sich auch selbst rausfinden, man muss nur bisschen "kreativ" jumpen und schon findet man wieder mehrere Wege smile

greez Peoy
Dateigröße: 2.18 MB
Downloads: 2
Verursachter Traffic: 4.35 MB
Erstelldatum: 06.12.2014 13:40
letzter Download: 15.12.2014 00:10

mywbb Filebase Lite 1.2.7 by SNap! & Shr522