Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » Filebase » ..::: Community & Sonstiges :::.. » Mapping » bunkerhill » Hallo Gast [ | registrieren]

bunkerhill Diskussion Diesen Beitrag editieren Download
Autor: Helixx
Titel: bunkerhill
Version: Beta 11
Beschreibung:
Mapname:bunkerhill
Mapper:helixx
Gamemodes:CTF Capture The Flag
Spieler:4 - weiss noch nich
Server:[OTB] Beta - Jetzt spielen! -
Beschreibung:Endlich kann ich ein paar Ergebnisse vorstellen, welche ich dank des großartigen Tutorials von Chef-Killer erzielt habe. Also erstmal mal vielen vielen Dank an der Stelle, dafür.

Alles noch etwas holperig was die Dimensionen und die Textaturen angeht aber evtl. fuer den Anfang nich schlecht und ich möchte dem Forum die Maps nicht länger vorenthalten.

Wäre schon wenn ihr weitere Anregungen und oder Kritik habt.

bunkerhill

Ist fürn Speedserver gedacht, da sie recht groß ist können da bequem 20+ Spieler Platz finden.

Die Spawnpunkte evtl überdenken?

Das high hat Eis, weil der Weg sonst einfach zu lang geworden wäre.
Es gibt eine Autocoker im Haus mid.

Denke ihr werdet alles weitere ja sehen, die Map läuft übrigens "wenn keiner was einzuwenden hat" biggrin schon auf dem Crack Speed als Beta Version.

Lieben Gruss

helixx
Dateigröße: 1.72 MB
Downloads: 7
Verursachter Traffic: 12.01 MB
Erstelldatum: 23.02.2015 03:16
letzter Download: 08.05.2015 20:08
Letzte Aktualisierung: 02.03.2015 02:29 (Helixx)
Anzahl Aktualisierungen: 5

mywbb Filebase Lite 1.2.7 by SNap! & Shr522