Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » Filebase » ..::: Community & Sonstiges :::.. » Mapping » pgpstarbox » Hallo Gast [ | registrieren]

pgpstarbox Diskussion Diesen Beitrag editieren Download
Autor: Helixx
Titel: pgpstarbox
Version: Beta 8
Beschreibung:
Mapname:pgpstarbox
Mapper:helixx
Gamemodes:CTF Capture The Flag
Spieler:4 - 16 oder so biggrin
Server:[OTB] Beta - Jetzt spielen! -
Beschreibung:Diese Map ist ursprünglich aus der Base meiner allerersten Map entstanden "smurf" und eine reine Pgp Map.

(Die smurf möchte ich sicher bei Zeiten auch noch vorstellen aber in der Map muss ich mal ordentlich aufräumen und so thumbsup

Der Witz bei der pgpstarbox hier ist, das die beiden Flags Mid stehen und wie im 1Flag Mode beim Gegner gecappt wird.

Unter dem Pfeil in der Base gibt es einen Teleporter aufs eisige Dach.

Die Decke hat ein paar Lücken die es zu entdecken gibt und durch die man cappen oder die Base verteidigen kann.

Die Map ist recht schnell und direkt, ich denke sie kann ganz schön Spaß machen auf jeden Fall bietet sie eine Abwechslung.

Danke für die Idee mit den Flags, er weiß wen ich meine biggrin

Weitere Anregungen und Kritik willkommen.

Gruss
Dateigröße: 587.21 KB
Downloads: 3
Verursachter Traffic: 1.72 MB
Erstelldatum: 23.02.2015 03:35
letzter Download: 28.02.2015 16:02
Letzte Aktualisierung: 28.02.2015 12:48 (Helixx)
Anzahl Aktualisierungen: 1

mywbb Filebase Lite 1.2.7 by SNap! & Shr522