Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » Filebase » ..::: Community & Sonstiges :::.. » Mapping » dust » Hallo Gast [ | registrieren]

dust Diskussion Diesen Beitrag editieren Download
Autor: T3RR0R15T
Titel: dust
Version: Beta 6
Beschreibung:
Mapname:dust
Mapper:Toasty
Gamemodes:DM Deathmatch
Single Flag
CTF Capture The Flag
KOTH King Of The Hill
Spieler:2 bis 6
Mapfiles:dust_b1.bsp
dust_b2.bsp
dust_b3.bsp
dust_b4.bsp
dust_b5.bsp
dust_b6.bsp
Server:[OTB] Beta - Jetzt spielen! -
Beschreibung:Wie der Name schon andeutet ist sie der Counter-strike Map "de_dust2" vom Aufbau ähnlich. Die Map sieht wie soll eine kleine Stadt in der Wüste sein, in der zwei Teams gegeneinander antreten können.

Ist noch meine erste Map. Hoffe ich könnt mir Feedback und Tipps geben. Viel Spaß beim Testen biggrin
Dateigröße: 390.35 KB
Downloads: 1
Verursachter Traffic: 390.35 KB
Erstelldatum: 21.08.2010 14:53
letzter Download: 24.08.2010 15:37
Letzte Aktualisierung: 21.08.2010 15:04 (T3RR0R15T)
Anzahl Aktualisierungen: 4

mywbb Filebase Lite 1.2.7 by SNap! & Shr522