Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » History » OTB feiert 4. Geburtstag! » Hallo Gast [ | registrieren]

[OTB] Clan History » OTB feiert 4. Geburtstag!
Ereignis OTB feiert 4. Geburtstag!
Datum 20. November 2009
Details Heute ist es also so weit . . .

Vor genau vier Jahren wurde OTB gegründet; Grund genug zum Feiern sauf

In den vergangenen vier Jahren haben uns mehr als 30 Member und viele weitere Leute unterstützt.

Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei all unseren aktuellen Membern, ehemaligen Membern, Forenbesuchern sowie selbst verständlich auch allen Spielern auf unseren Servern bedanken. Ohne euch wären solch tolle Jahre niemals möglich gewesen Blumen

Und auch für die kommenden Jahre erhoffen wir uns eine ebenso spaßige, tolle und natürlich erfolgreiche Zeit thumbsup


Euer [OTB]-Clan