Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » History » Die originalen Paintball-T-Shirts sind wieder da » Hallo Gast [ | registrieren]

[OTB] Clan History » Die originalen Paintball-T-Shirts sind wieder da
Ereignis Die originalen Paintball-T-Shirts sind wieder da
Datum 20. November 2010
Details Hallo an alle unsere treuen Mitleser winke


Nachdem wir uns am ersten April in diesem Jahr einen kleinen [OTB] Shop - Scherz mit euch erlaubt hatten, bekamen wir von einigen Spielern hier im Forum und natürlich auch ingame auf den Servern des öfteren den Wunsch nach Paintball T-Shirts mitgeteilt.
An Paintball-T-Shirts erinnerten wir uns auch noch. Vor einigen Jahren hatte jitspoe selbst einmal einige T-Shirts drucken lassen und diese dann an die Spieler verkauft. Als diese alle vergeben waren, kam allerdings nie eine neue Auflage, so dass viele neuere Spieler nie die Gelegenheit bekamen ein T-Shirt zu ihrem Lieblingsspiel zu erwerben. Dies ist ab sofort anders.


[SIZE=2][B]Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass es ab heute wieder die originalen Paintball-T-Shirts (mit aktueller URL) in vielen Größen und verschiedenen Farben zu erwerben gibt Tanzen thumbsup Tanzen[/B][/SIZE]


678.png 679.png


Es handelt sich, wie man auf den Beispielbildern sieht, um zwei verschiedene Motive. Einmal ein Spieler mit dem "Digital Paint: Paintball 2"-Logo (Motiv DP Logo) und einmal ein springender Spieler aus etlichen einzelnen Nullen und Einsen (Motiv Binary).
Das originale T-Shirt hat das Motiv DP Logo auf der Vorderseite und das Motiv Binary auf der Rückseite. Durch den beidseitigen Druck ist der Preis hierbei ein wenig höher, als der Preis für die anderen, einseitig bedruckten T-Shirts.
Für alle, die lieber nur ein einzelnes Motiv haben möchten, ist jedes der beiden Motive wahlweise auf der Vorder- oder Rückseite eines T-Shirts verfügbar.
Dazu gibt es noch jedes Motiv einmal in Klein im Brustbereich eines Polo-Shirts.

Die Shirts in den Größen 98-104, 110-116, 122-128, 134-146, S, M, L, XL und XXL erhältlich.
Als Hintergrund des Motives bzw. Farbe des T-Shirts kann man zwischen 18 (Kindergrößen 7) verschiedenen Farben wählen; bei den Polo-Shirts sind 11 verschiedene Farben möglich.

Weitere Größen oder andere Kleidungsstücke sind mit den Motiven selbstverständlich vorstellbar. Ideen und Wünsche nehmen wir gerne entgegen und versuchen diese umzusetzen.


Den Shop findet ihr über den Button "Shop" oben im Menü oder direkt unter [B][URL=http://shop.otb-server.de]shop.otb-server.de[/URL][/B]


Wir hoffen dem ein oder anderen hiermit eine Freude zu machen und wünschen euch weiterhin viel Spass mit Digital Paint: Paintball 2.


Euer [OTB] Clan




PS: Ein besonderer Dank geht an jitspoe, der die Grafiken zur Verfügung gestellt und uns erlaubt hat diese zu verwenden. Ohne ihn wäre der Shop mit originalen Motiven nicht möglich gewesen.