Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » Suche » Suchergebnis
Zeige Beiträge 1 bis 20 (von 45 Treffern)
Seite 1 von 3[1]23Weiter »
Antworten:
7
Hits:
3735

Wünsche dir auch ein lebendiges neues jahr,mit nur positiven bekanntschaften!
also Prost auf dich und herzlcihen glückwunsch :)
Antworten:
22
Hits:
9010

ich hab auch visionen einer neuen map^^

würd eig ziemlich lustig sein aber braindead machen :D
Antworten:
16
Hits:
6352

das ist natürlich eigenverschulden,aber css hat nichts damit zutun ;)
Antworten:
6
Hits:
3610

xD omg zimt^^
jaja,herzlichen trullermann und so^^
Antworten:
16
Hits:
6352

Cs:Source ist richtig geil... denke sogar schwerer als 1.6..
Antworten:
4
Hits:
3399

spiel ich auch momentan öfter.. is ziemlich lustig das game.. auch wenn ich ein volltrottel bin^^
Thema: Absurd Threat [aT] Forum: Clans
Antworten:
15
Hits:
4347

rofl devil... ich spiel selbst kein dp2 mehr,aber was solls.
ich kenn euer verhältniss unter euch net,also kann ich nur beurteilen,was du HIER schreibst.
Thema: Absurd Threat [aT] Forum: Clans
Antworten:
15
Hits:
4347

Devil,auch wenn ich nicht mehr zocke,du bist auch nicht gut.
Thema: Immer laggy!? Forum: Server
Antworten:
17
Hits:
7353

gegen 17 uhr:otb speed carpathian: PURER LAGG
zum teil auch durch meine verbindung verursacht,aber genug schwarze balken gab es auch
Thema: Immer laggy!? Forum: Server
Antworten:
17
Hits:
7353

ich werde mich frühstmöglich daran setzen,heute hab ich allerdings keine zeit
Antworten:
14
Hits:
4569

[quote][i]Original von AsThor[/i]
[quote][i]Original von Stiftie[/i]
AsThor das würd nichts bringen weil du dann das maschinengewehr schon so halb inner hand hast^^

[/quote]

das hab ich nich verstanden, erklärs mir[/quote]


ich mein,wenn du kein barrel hast bei der mag,sprüht sie genauso wie das maschinengewehr.
schnell genug wäre die mag ja auch fast
Thema: Immer laggy!? Forum: Server
Antworten:
17
Hits:
7353

Leider ist der Speed server immernoch laggy bei mir,aber nicht mehr so,dass ich sagen kann 'ich kann kaum darauf spielen'.
Zu den anderen servern kann ich momentan nichts sagen,weil ich sie nicht getestet habe.
Zudem hat sich mein ping von ~50 auf ~70 gesteigert.
Ausserdem laufen nicht grade 'ansprechende' maps auf den servern bzw 'ansprechende' maps in der rotation sind kaum vorhanden.
wäre lieb wenn man dies ändere.durch build 20 +21 ist es jetzt auch keine langandauernde wartezeit beim loaden der maps.
Zumal sich die Aims und die jumpfähigkeiten besser werden.



@nemesis: schau mal,dass du in deine console cl_drawfps eingibst,damit du an der rechten seite siehst,wieviel fps(fotos per second) hast.

Falls der befehl falsch sein sollte,korrigiere mich bitte!

mfGStift
Antworten:
4
Hits:
2729

Hallo Namensvätter(oder so xD),
da die software in den 90'ern erstellt worden ist,ist es wohl schwierig eine neue,hochwertigere grafik und austattung zu garantieren.
Für Paintball ist man nie zu alt...
Antworten:
14
Hits:
4569

AsThor das würd nichts bringen weil du dann das maschinengewehr schon so halb inner hand hast^^

Zum thema: king of queens,obwohl es schon so viele wiederholungen gab immer lustig =)
Thema:Final Build 21 Forum: News
Antworten:
15
Hits:
6112

ich bin auch wie bei build 20 nicht sehr begeistert über die neuen features,die jitspoe da eingebaut hat.

pluspunkt bei build 20 war einfach nur,dass die loading time der maps um einiges reduziert wurde,da die downloads nun über die server passieren...
Thema:Final Build 21 Forum: News
Antworten:
15
Hits:
6112
Antworten:
3
Hits:
1877

alles liebe bumaster nachträglich und herzlichen glückwunsch zur aufnahme in otb. =)
Antworten:
18
Hits:
7766

WRW Kleve,Jungen 2

Kreisklasse (haben grade neue mannschaft geöffnet),aufstieg klar
Antworten:
18
Hits:
7766

[quote][i]Original von Devil[/i]
naja die anderen lassen sich zusammen alle gut kombinieren^^
z.B. für Badminton ist die reaktion und die schnelligkeit auf den füßen die man beim tischtennis hat gut xD
oder das man beim tischtennis so tief steht...[/quote]

öhm du musst beim badminton aufrecht und keine side steps machen.
da ist die reaktion scheiße weil der ball(oder whatever) viel langsamer als beim tischtennis ist.
was bringt dir das tief stehen beim tischtennis bei den anderen sportarten? du musst da aufrecht stehen bzw wie ein typ der rücken hat stehen.
naja,whatever.
Antworten:
18
Hits:
7766

lol du machst die ganzen sportarten?!
schlimm eh^^
ich bleib beim tischtennis :D
Zeige Beiträge 1 bis 20 (von 45 Treffern)
Seite 1 von 3[1]23Weiter »