Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » Suche » Suchergebnis
Zeige Beiträge 1 bis 20 (von 202 Treffern)
Seite 1 von 11[1]23...11Weiter »
Antworten:
2
Hits:
10973

Ich würde ein AllStars Turnier vorschlagen bei dem jeder von den alten Spielern (z.B. mal ein altes Setup von OTB Membern) gegen neue Clans spielt.
Natürlich auf alten Maps!
Und das alles soll über Twitch live gestreamt werden!

Ps: Ralf ich weiß du hast da einen guten Draht zum Jitspoe... kannst ja mal den Vorschlag anbringen :)
Antworten:
3
Hits:
5298

So wie sie die Hände hält hätte sie auch gleich auspacken dürfen :(
Thema: 666 Forum: Off Topic & Fun
Antworten:
3
Hits:
4119

das is meine verkäuferzahl auf arbeit :D
Antworten:
98
Hits:
44239

Juhu!
Rechtschreibflames :)
Und auf der Realschule wird man für sowas nicht verprügelt, sondern bekommt nur eine 2- xD
Antworten:
98
Hits:
44239

hätt ja sein könn das er einen vortrag auf jeden server über die geschichte von otb hält...fänd ich mal spitze :D
Antworten:
98
Hits:
44239

willst du den clan präsentieren oder respräsentieren? :)
Antworten:
4
Hits:
4249

hälst dich ja noch gut :D
Antworten:
4
Hits:
4249

Heute hat unser Lieber Micha Geburtstag und da er sich sonst immer liebevoll um all solche Themen kümmert sollten wir hier auch eines für ihn machen und ihn beglückwünschen sowie danken.

Alles Gute&Danke Prince !
Thema: L3R0Y Forum: Wer bin ich?
Antworten:
8
Hits:
6634
Antworten:
12
Hits:
4533
Thema: [OTB] Shop Forum: News
Antworten:
13
Hits:
5548

schnapsidee! der gemeinnützige zweck wäre eine sektflasche für prince gewesen xD
Antworten:
426
Hits:
88077

näh ich mach alles kaputt :))
Antworten:
426
Hits:
88077
Antworten:
426
Hits:
88077
Zeige Beiträge 1 bis 20 (von 202 Treffern)
Seite 1 von 11[1]23...11Weiter »