Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » Suche » Suchergebnis
Zeige Beiträge 1 bis 20 (von 158 Treffern)
Seite 1 von 8[1]23...8Weiter »
Antworten:
29
Hits:
19575
Antworten:
5
Hits:
2525

Hab ich voll verpasst, alles gute nachträglich.
Danke für die Server und alles.
Thema: [kuc] Forum: Clans
Antworten:
11
Hits:
8090

Haha habs gar net gesehn, wohnt nur in München:P

Danke cheffie
Antworten:
5
Hits:
3213

Jo jetz hat er plötzlich welche gefunden.. War ca. ne Stunde einfach auf dem Server idlen und am mieten sobald er runtergekickt wurde.
Nvm
Antworten:
5
Hits:
3213

Tag zusammen, wollte nach einiger Zeit wieder einmal Paintball spielen, hab mir sogar b32 dafür gezogen. Dann bin ich aufs Pub hab nen Match gefunden und wollte einen Server mieten. Dann hab ich gesehen dass auf jedem gematcht wird ausser auf OTB 1. Aveiro idlet da und mietet denn immer wieder, er ist auf dem OTB Pub und antwortet ihm ist es scheissegal er braucht den.

Kann man den hackenden Tschechen für ne Weile bannen?
Danke
Antworten:
11
Hits:
7562

Probier jem. in deinem Alter mit nem Wort dessen Bedeutung du kennst zu beleidigen;)
Antworten:
11
Hits:
7562

Wenn du am Wochenende nach Hause kommst und paar Minuten Zeit hast, aufn Pub gehst und diese wird 5-6 Mal in der Minute gewechselt, dann denke ich solltest du das dem Clan mitteilen oder? Nix Dramaqueen.

Hat sich erledigt war nur ne Info, is aber schön dass man die Member auf ihrem Pub auch antrifft.
Antworten:
11
Hits:
7562

Hallo Zusammen,

könnt ihr mit diesem BongFreund (iRRe glaubs) mal reden und ihm sagen er soll die Map nicht 5 Mal in der gleichen Minute wechseln?

Sonst ein gutes Pub aber viele haben sich heute darüber aufgeregt.

Lg Zimtstern
Antworten:
63
Hits:
19453

60 Sekunden
Flag Cap ends round -> Raus
Guntemp is egal
Antworten:
9
Hits:
7731

good luck wer auch immer das is=P
Antworten:
21
Hits:
10883

[quote][i]Original von ic3[/i]
Wettbewerbsbetrug ;D[/quote]

Wie habter denn das gemacht?

+Donate Jitspoe 50 Euro -> #1
Antworten:
6
Hits:
4853

Es ist eigentlich nicht schlecht nur sind noch einige aktive amerikanische Clans unterwegs die nur OTB Server wollen.. dann mieten sie die und kommen mit dem Guntemp net klar.

Oder letztens hab ich irgend nen Pubclan gematcht der den Server so gemietet hat und nach 5 Minuten raus is weil er nicht sprayen konnte.

Ich persönlich habe kein Problem damit weil man ja schnell wechseln kann, war mehr für die anderen gedacht=p
Antworten:
6
Hits:
4853

Hallo erstmal,

ich bins wieder mit meinem Thread=P

Könnt ihr nicht guntemp standartmässig ausschalten wenn man einen Server mietet?

Ich kann mich nicht zurückerinnern dass mal jemand den Server mit guntemp gemietet hat.

Danke und Gruss
Antworten:
5
Hits:
2766

lol terrorist?? Spanien war nicht gut?

Deutschland hatte keine Chance. Ich mein 1-2 mal vors Tor kommste immer.

11 Leute in der eigenen Platzhälfte 76 Minuten da muss man verlieren.
Antworten:
8
Hits:
4624

[URL]https://dplogin.com/forums/index.php?topic=18150.0;topicseen[/URL]

??????????????????????????????????????????????????????????
Antworten:
8
Hits:
3241

Herzlichen Glückwunsch Ic3y,

geniess die Woche und feier schön am Wochenende:)

Danke für die Server und alles was du für die Community machst/gemacht hast=P

Grüsse ausser Schweiz.
Thema: Idler kicken. Forum: Server
Antworten:
4
Hits:
2764
Thema: Idler kicken. Forum: Server
Antworten:
4
Hits:
2764

Scheint nicht (mehr?) zu funktionieren..
Zeige Beiträge 1 bis 20 (von 158 Treffern)
Seite 1 von 8[1]23...8Weiter »