Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » Suche » Suchergebnis
Zeige Beiträge 1 bis 14 (von 14 Treffern)
Antworten:
42
Hits:
26733

problem is nur das unser record wahr is und das jeder weis außer du :(
Antworten:
33
Hits:
10150

nehmt euch nen beispiel an arctic pub der is immer voll^^ speed is eh das schrecklichste was ihr je erfunden habt :(
Antworten:
42
Hits:
26733
Antworten:
42
Hits:
26733

ihr matcht doch sowieso net
Thema: lag?! Forum: Server
Antworten:
23
Hits:
7412
Antworten:
16
Hits:
5067

ne bei viper und meinem (das mit crimethink) vid war alles angegeben und jetz is es auch weg
Antworten:
177
Hits:
65707

danke aber kann auch nix für :/
Antworten:
177
Hits:
65707

kongo stellt meine mal rein
siehe LOW :D
Antworten:
60
Hits:
17104

ich hab pscho (weis net mal wer das is) noch nie gesehen^^
Antworten:
12
Hits:
4872

Tunier wurde auf 1.12 auf 19 uhr verschoben

www.Darkness-cup.leezerz.com
Antworten:
12
Hits:
4872

Danke Terror :)

Es sind nicht nur Clans die es schon gibt herzlich eingeladen, nein es können sich auch 3 spieler zusammen finden und ein Team nur für diesen cup gründen. 3 spieler brauch jedes Team mindestens,6 maximal

Wir freuen uns über jedes Team :)
Thema: Team DaRkNeSs Forum: Clans
Antworten:
0
Hits:
1454

Hiho

Uns gibt es jetz zwar schon fast ein ganzes jahr aber mir ist aufgefallen das wir uns hier nie vorgestellt haben^^

Also wir das Team DaRkNeSs sind einer der 3 großen Vertreter (neben MeMi und OTB) der deutschen Paintball Community.

Zur Zeit bestehen wir aus folgendem Lineup.

Leaders: Viper, frozer und ich
Members: Bluestreak, snoop, Playah, Snipa, ck4400, Reider, Mox

Matchrecord beträgt: 693-112

Website: gabs mal aber jetz leider nicht mehr vorhanden

Kontakt: Nur im mIRC - Server GlobalgamersCenter (ggc) wie eigentlich alle dp teams - Channel #Darkness

oder halt mal meine icq nummer: 237416286
- xfire mosezzz

Wir würden uns sehr freuen wenn die vielen neuen deutschen spieler sich mIRc zu legen würden, denn doch findet die Hauptcommunity statt.

Danke

mZ
Zeige Beiträge 1 bis 14 (von 14 Treffern)