Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » Suche » Suchergebnis
Zeige Beiträge 1 bis 3 (von 3 Treffern)
Antworten:
8
Hits:
4523

O.k. ich probiers mal gell......:winke:
:biggrin: Also danke.........
Antworten:
8
Hits:
4523

:weia: Sorry ich weiß dass das hier kein Help-Forum is aber könntest du mir sagen wie ich zur Console kom??!!! :frown:
Antworten:
8
Hits:
4523

:floet: also hallo erst mal.
Mein richtiger Name ist Max und ich spiel Paintball 2 schon seit einem Monat........ Ich weiß das is nicht lang. Aber ich hätte da mal eine Frage an dich Chef-Killer........ erstens wusste ich gar nicht das du Deutsch sprichst ( ich hab geglaubt du sprichst nur Englisch :mauer: ) , und zweitens könntest du mir sagen wie man diese bunten Namen bei Paintball 2 kriegt!!?? Das wär ganz net...... und übrigens im Spiel heiß ich auch kordel.......[B]
Zeige Beiträge 1 bis 3 (von 3 Treffern)