Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » Suche » Suchergebnis
Zeige Beiträge 1 bis 10 (von 10 Treffern)
Antworten:
19
Hits:
12828

@chefkiller nö =P

@goldbaer -> langeweilie ;)
Antworten:
3
Hits:
3791

lol terror =D ich hab mir gerade schon gedanken gemacht > hab ich wieder gesoffen und hab irgentwas irgentwo reingeschrieben =D
Antworten:
3
Hits:
3791

Wie man in der Themenüberschrift lesen kann, ist DPger wieder eröffnet und recht erfolgreich gestartet.

AsThor und ich hatten am Anfang sehr große Bedenken, wie es in der Community und somit auch bei den deutschen Spielern ankommen würde. Wir freuen uns deshalb jetzt um so mehr, dass sich viele bereits so viel einbringen und uns unterstützen.

In der Zukunft werden noch viele Dinge passieren. Größere Cups und Tuniere gehören auf jeden Fall mit dazu. Gestartet sind bereits schon kleine, einwöchige Wettbewerbe (Topspeed, Flagcap, Jump).

Ich denke und kann damit auch im Namen von AsThor reden, dass es eine gute Entscheidung war DPger wieder zu starten.


Was wollen wir eigentlich mit DPger erreichen?

Ja, das ist ganz einfach. Wir wollen eine deutsche Community wieder aufbauen und das ganze nicht über den In-Game Chat. Wir wollen Spieler zusammen bringen, die sonst nie irgendetwas miteinander zu tun gehabt hätten. Da ist solch eine Plattform schon von Vorteil.

Desweiteren ist es unser Ziel, die "Newbies" in die deutsche Community mit einzubringen und ihnen zu zeigen, wie wir drauf sind # lustig, spielbegeistert, nett [...]. Das Forum soll ihnen auch eine Anlaufstelle bieten, wenn sie Probleme haben. Sei es mit dem Spiel selbst, mIRC, Servern, Mapping, etc. Ich denke, dass wir das zusammen hinbekommen werden.

Dazu sind besonders die Old-Schooler eingeladen und können sich sehr gerne mit einbringen. Wir würden uns auch sehr darüber freuen, wenn die Old-Schooler ihre Meinungen, Tipps o.ä. posten.

In diesem Sinne

DPger | D!ng0


URL: [URL]www.dpger.de[/URL]
Antworten:
19
Hits:
12828

moin terrorfuchs ;-)

danke für deinen beitrag =)

naja das problem warum manche leute den bund nicht mögen ist das wir in einsätze gehen
für andere länder ... und unsfür die in gefahr begeben was eigentlich nicht sein müsste

naja lassen wirs

### lg - D!ng0 ###

PS: terrorfuchs kannst dich auch mal wieder bei icq bei mir melden xD
Antworten:
19
Hits:
12828

wer sagt das ich nichts mehr mit pball zu tun habe ?
Antworten:
19
Hits:
12828

so siehts aus ... und kongo mir ist's egal was du denkst ... so toll fühl ich mich überhaupt nicht
hab ja auch nichts gegen euch zivis ...
und außerdem musst du nicht direkt beleidigend werden ... danke
Antworten:
19
Hits:
12828

Name: Timo
Alter: 22
Geburtstag: 21.11.1989
Wohnort: Kiel
Hobbys: Webdesign, Ausbilden,
Beruf/ung: Rettungsdienst
Ingame Name: corpuls3, dingo
Clan: im moment keinen
Spiele seit: vielen jahren, mit längerer pause :D
Aktiv: seit 4 tagen wieder

auch im mIRC anzutreffen ;)

lg

ich
Antworten:
1
Hits:
1861

Hi ich wollte mal nachfragen ob ihr nen Team Speak Server haben wollt ? 50er slots mit webinterface

Kostenlos meldet euch bei mir 266-633-780
Thema: N1 Forum: Feedback
Antworten:
1
Hits:
2289

Joa ihr habt ja mal ein end nices Forum habt ihr gut gemacht weiter so ...
Thema: joa D!NG0 Forum: Wer bin ich?
Antworten:
0
Hits:
1902

TAAAA*g*

Joa moin ich bin der D!NG0 , die meisten kennen mich ja vllt noch aus den clan [GODs] oder [UEG]...

Ich bin 16 jahre alt ( /jung wie auch immer) und komme aus Bochum, meine hobby's sind HP's & Foren usw. bauen und American Football spielen (im verein) und nartürlich Paintball zoggern, naja ich hoffe das euer clan lange hält und ich hoffe auch das wir bald mal matchen in diesem sinne haut rein man Schießt sich ...

bleibt "Fr3sH" euer

[-CoTd-]D!NG0
Zeige Beiträge 1 bis 10 (von 10 Treffern)