Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » Suche » Suchergebnis
Zeige Beiträge 1 bis 20 (von 23 Treffern)
Seite 1 von 2[1]2Weiter »
Antworten:
10
Hits:
4922

ATI Radeon x1650

:-D


...ich blick im Moment eh nichts mehr^^...TrackManiaForever geht auch net mehr :-P

ich habe eh schon vorgehabt nächste Woche (denke am Donnerstag) den PCzu formatieren...ich sag euch dann bescheid obs besser worn ist
Antworten:
10
Hits:
4922

so...ich habe gestern folgendes Problem festegestellt:
in DPB stellt es das Wassser bei Reflektion mit einer bunten Oberfläche dar.
Bin Chef-Killers Aufforderung im DPG-Forum nachzuschauen nachgekommen und bin auf einen Link von T3RR0R15T gestoßen.
Das habe ich dann auch runtergeladen und installiert.

Allerdings kann ich keinerlei veränderung feststellen.

Und da ich nach etlichen Umstellungen nun nicht mehr weiter weiß, frage ich doch einfach mal hier nach.

Bestimmt wisst ihr FrEaKs eine Lösung. :-D


vielen Dank im Voraus

GermanBoy
Antworten:
70
Hits:
22073

:-)
hab sie bestellt...mal sehen, wann sie kommt^^ xD


ich sag euch dann, ob die schrott ist...:-P


[url=https://www.nickles.de/elem/magic50x50/b07.gif]hier ist sie[/url]
Antworten:
70
Hits:
22073

ebn...außerdem habe ich das passende Modell gefunden...ist zwar die x1650 Pro-Serie, allerdings hat die 512 MB und 2. ist es das neuere/neueste Modell dieser Art xD
Es gibt dort jetzt auch schon etwas bessere Featueres in Sachen Anschluss und Qualität xD

...und sie ist 100%ig besser als meine momentane Radeon 9600SE mit 128MB^^...


hab eh keinen PCIe :-|
Antworten:
70
Hits:
22073

was ich komisch finde ist, dass die Bezeichnung wohl für zwar das selbe Modell der Grafikkarte steht, aber es gibt doch irgendwie unterschiede^^!

versteh ich nicht so ganz!....

ich schau morgen mal bei media markt vorbei...vll. haben die was gescheiteres....so was verwirrendes!
Antworten:
70
Hits:
22073

ok...die 2. Frage habe ich durch das Internet beantwortet bekommen^^....jede Grafikkarte hat ja ihren eigenen Prozessor und deshalb ist das wurscht egal^^...aber die 1. Frage bleibt unbeantwortet...ich freue mich über Hilfe°!
Antworten:
8
Hits:
3638

glückwunsch....@socca...seit wann spielst du widda?? :-)
Antworten:
70
Hits:
22073

:-D

so...bin auch mal wieder da ihr FreAkZ xD


da ihr hier ja schon mal über Grafikarten diskutiert....ich könnte eure Hilfe gut gebrauchen

und zwar bin ich gerade dabei den PC von Grund auf zu erneuern (neuer Prozessor ist schon drinnen, RAM ist schon unterwegs und neuer 22" Bildschirm ist auch gekauft [189€; wenn ihr mehr Daten davon braucht fragt einfach xD]) und es fehlt im Moment noch eben eine Grafikkarte.

im Auge habe ich da diese hier:
[URL]https://www.cyberport.de/item/1341/1032/0/125050/Powercolor_Radeon_X1650_Pro_512MB_DDR2_AGP_DVITV_-_Retail_.html?APID=92[/URL]

bei Ebay wird sie so angeboten:
[URL]https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=220325059253[/URL]



1. ich weiß nicht, wie das mit dem DDR2 Speicher ist...bei cyberport ist ja von 256 MB die Rede während bei Ebay
von 512 MB die Rede ist (die allergleich Graka)^^


2. weiß ich nicht, ob mein Mainboard mit dem DDR2-Speicher der Grafikkarte kombatibel ist, falls da man überhaupt drauf achten muss ^^ xD^^

mein Mainboard:

Motherboard Name MSI K7N2 Delta-ILSR (MS-6570G)


Front Side Bus Eigenschaften

Bustyp DEC Alpha EV6
Busbreite 64 Bit
Tatsächlicher Takt 133 MHz (DDR)
Effektiver Takt 267 MHz
Bandbreite 2133 MB/s


Speicherbus-Eigenschaften

Bustyp DDR SDRAM
Busbreite 64 Bit
Tatsächlicher Takt 167 MHz (DDR)
Effektiver Takt 333 MHz
Bandbreite 2667 MB/s


Chipsatzbus-Eigenschaften

Bustyp HyperTransport v1.0
Busbreite 8 Bit


Motherboard Technische Information

CPU Sockel/Steckplätze 1 Socket 462
Erweiterungssteckplätze 5 PCI, 1 AGP, 1 ACR
RAM Steckplätze 3 DDR DIMM
Integrierte Geräte Audio, LAN, IEEE-1394
Bauform (Form Factor) ATX
Motherboardgröße 230 mm x 300 mm
Motherboard Chipsatz nForce2-SPP
Besonderheiten SATA, RAID


Produktinformation [URL]https://www.msi.com.tw/program/products/mainboard/mbd/pro_mbd_list.php[/URL]



mein Prozessor:


CPU-Eigenschaften

CPU Typ AMD Athlon XP, 2000 MHz (15 x 133) 2400+
CPU Bezeichnung Thoroughbred-B
CPU stepping B0
Befehlssatz x86, MMX, 3DNow!, SSE
L1 Code Cache 64 KB
L1 Datencache 64 KB
L2 Cache 256 KB (On-Die, Full-Speed)


CPU Technische Informationen

Gehäusetyp 453 Pin PGA
Gehäusegröße 4.95 cm x 4.95 cm
Transistoren 37.6 Mio.
Fertigungstechnologie 6Mi, 0.13 um, CMOS, Cu
Gehäusefläche 84 mm2
Core Spannung 1.50 - 1.65 V
I/O Spannung 1.6 V
Typische Leistung 44.0 - 64.0 W (Abhängig von der Taktung)
Maximale Leistung 48.5 - 74.3 W (Abhängig von der Taktung)

Produktinformation [URL]https://www.amd.com/us-en/Processors/ProductInformation/0,,30_118,00.html[/URL]




kann mir jemand weiterhelfen???
Antworten:
2
Hits:
1897

jo...schade bumaster....
ich habe aber nun auch mit PBall aufgehört^^...:-|
Thema: New Clan !! Forum: Clans
Antworten:
24
Hits:
7450

^^lol?
dass ich sowas nicht weiß???
woher weißt du, wie weit wech des von mir ist?
Antworten:
10
Hits:
5264

"You are already authed to account GermanBoy; you must reconnect to auth to a different account."
Antworten:
10
Hits:
5264

/list...damit seht ihr welche Channel es auf dem Server gibt^^!


Frage:
"GermanBoy is a registered nick - you must auth to account GermanBoy or change your nick."

ist das normal??!!
Antworten:
10
Hits:
5264

lol^^...der Server ist down!?
Thema: [QeHs] - [q] Forum: Clans
Antworten:
15
Hits:
7968

des meinte ich gar net^^
bei mir wird die Seite geblockt...sie gilt als aggressive Seite^^! xD
Thema: [QeHs] - [q] Forum: Clans
Antworten:
15
Hits:
7968

hahahaha!!! klickt mal auf den Link oben...vom Clan!!

^^
Thema: New Clan !! Forum: Clans
Antworten:
24
Hits:
7450

noch ein Problem^^
es gibt in Deutschlang fast keine Paintball-Felder^^!
Thema: Deutschland [SRG] Forum: Clans
Antworten:
7
Hits:
3001

ääääh...irgendwie gibts des Forum net mehr^^!
Thema: Happy birthday DP2 Forum: News
Antworten:
3
Hits:
2625

cool gemacht...wer hat des gemacht???
Antworten:
35
Hits:
10660

also, ich fände gut, wenn "canyonism1e" mit in die Rotationsliste aufgenommen werden würde ;-D

fReAkY Bumaster^^ xD
Antworten:
4
Hits:
3974
Zeige Beiträge 1 bis 20 (von 23 Treffern)
Seite 1 von 2[1]2Weiter »