Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » Suche » Suchergebnis
Zeige Beiträge 1 bis 6 (von 6 Treffern)
Thema: Immer laggy!? Forum: Server
Antworten:
17
Hits:
7350

Hab gestern abend mit so um 1h aufen speed gespielt.... war voll i. O. glaub waren so 20- 23 Spieler. Nix lag! Wird das denn mit einem neuen Update besser irgendwann? ...Ein Licht am Tunnel???
Thema: Immer laggy!? Forum: Server
Antworten:
17
Hits:
7350

Jo, danke für die Info

Hab so 43 Ping....lief immer flüssig

Na ja, hoffe das kriegt irgendwer, irgendwann, irgendwie in den Griff
Antworten:
16
Hits:
4165

www.drogen-dealer.de

Lustige Wirtschaftssimulation für alle, die mal legal den ganz grossen coup starten wollen

Ist aber erst ab 16 Jahren und email muss angegeben werden.

....für zwischen durch ganz lustig...
Thema: Immer laggy!? Forum: Server
Antworten:
17
Hits:
7350

[COLOR=indigo]Warum wird der speed server immer ab 25 Spielern so laggy?[/COLOR]
Hat noch jemand das Problem?
Hat das mit mei ping zu tun?

Was kann ich dagegen tun?

Please help me cause I`m a [SIZE=3]NOOB[/SIZE]
Antworten:
4
Hits:
2729

Hi
Schon klar das das mit der grafik nicht so wird....
ABER es gibt hunderte geile Paintballmarkierer, die es wert wären ins Spiel aufgenommen zu werden.
Von der Firerate ganz zu schweigen!!!!!
[URL]www.paintballshop.de[/URL]

Hi Terrorist!!
Schicke Site habt ihr da aufgemacht.
Werd mich aktiv am Forumsleben beteidigen.
ma gucken...vielleicht sind au bald die noob liner zeiten vorbei... Ich bin die grösste Nervensäge in razzle!!!!!!
Antworten:
4
Hits:
2729

Hallo

Mein Name ist Martin, ich bin 27 Jahre alt und schon fast zu alt zum Digipaint zocken.

Nemesisplayer, weil ich mit einem E-Pleu Nemesis Markierer von CY Paintball auch im wirklichen Leben Paintball spiele.

Ich bin Elektriker, hab auf der Zeche gelernt und bin da irgendwie geblieben...momentane weiterbildung zum Techniker.

Würd mir wünschen, das die Markierer ma Upgedated werden( sind nämlich High End 90er Jahre) und ma
nen Sub Air Feld als Level.


:wech:
Zeige Beiträge 1 bis 6 (von 6 Treffern)