Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » Suche » Suchergebnis
Zeige Beiträge 1 bis 3 (von 3 Treffern)
Antworten:
15
Hits:
5517

Nochmal Danke für eure schnellen, wirklich schnellen Antworten. Habe erstmal auf der Page es mit allstats.de gemacht. Funktioniert gut und würde auch ausreichen.

@ Terrorist, sieht echt gut aus. Würde mich dafür auch Interessieren.

@ blade, ja, ich bin Admin auf der Seite, aber die Gameserver liste ist sleber zusammengestellt, das hat nix mit dem CMS zu tun.
Antworten:
15
Hits:
5517

Erstmal danke für die Antworten.

@blade ja, sowas würde ich gerne haben.

und ich benutze Clansphere.

Wobei ich den Viewer gerne als php bzw html haben möchte und ihn dann per iframe in die Seite integrieren möchte.

Und der Link zur Homepage:

dhwclan.dark-project-online.de
Antworten:
15
Hits:
5517

Hallo Leute, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen.

Ich habe einen Paintball2 Server unter Linux erfolgreich eingerichtet und konfiguriert, nun habe ich aber noch ein Problem.

Ich würde gerne auf einer Homepage eine art Game Monitor veröffentlichen, wo der Server samt Details wie Name, IP, Player und Map aktuell angezeigt wird. Habe schon auf der Originalen Seite von Paintball geschaut und auch im IRC nachgefragt. Bisher konnte mir keiner helfen. Google hat mich dann zu euch gebracht.

Wie gesagt, hoffe ihr könnt mir helfen.
Zeige Beiträge 1 bis 3 (von 3 Treffern)