Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » Suche » Suchergebnis
Zeige Beiträge 1 bis 5 (von 5 Treffern)
Antworten:
8
Hits:
3866

hallo an alle vom otbclan .. ich entschuldige mich das ich nicht mehr on gekommen bin aber ich bin umgezogen und konnte deshalb nur sehr selten on und habe beschlossen, da ich hier wo ich jetzt wohne neue gute freunde gefunden habe kein paintball mehr zu spielen in zukunft und möchte mich hier herzlichen verabschieden. ich finde es toll, das mole sich sorgen gemacht hat und mir eine 2. chance geben möchte aber ich möchte nicht mehr. euch wünsche ich noch eine rosige zukunft und auf wiedersehen.


mfg merlin
Antworten:
37
Hits:
10513

hallo alle zusammen,

ich wollte nur ebend berichten was mir heute so schönes bzw. dummes über den weg gelaufen ist. als ich schön bei paintball gespielt habe und Ub_Cliff dranne war, rotes Lager ( rotes team ), kam mir der spieler DICKSUCKER entgegen, immer noch im lager und hat einfach mal ganz viele Paintgrenades geworfen und dann chnell die teamfarbe gewechslt. dann wisst ihr was passiert: alle die die paintgrenade abbekommen sind "tot". ja toll ich habe ihn mehrmals ermahnt, er hat aber nichts gesagt und hat weiter gemacht. da ich aber noch nicht "bannen" kann, konnte ich nichts dagegen unternehmen und musste es so hinnehmen X( . naja es ist nicht ok und ihr müsst da mal was unternehmen und ihn meiner meinung nach bannen. devil hat ihn auch schon spielen sehen und ist auch meiner meinung.


mfg Merlin =)
Antworten:
2
Hits:
1766

thx :p wrd bestimmt colle zeit ;)


mfg Merlin
Antworten:
3
Hits:
2127

ahhh danke werde ich mal ausprobieren ;)


mfg Merlin=)
Antworten:
3
Hits:
2127

hallo,

habe mal eine frage ..

... ehhmmmm ja wollte fragen wie man einen IRC-Channel mchen kann für seinen Clan xD


mfg Merlin=)
Zeige Beiträge 1 bis 5 (von 5 Treffern)