Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » Suche » Suchergebnis
Zeige Beiträge 1 bis 20 (von 349 Treffern)
Seite 1 von 18[1]23...18Weiter »
Antworten:
14
Hits:
7305

Happy Birthday, darfst du jetzt schon offiziell Alkohol kaufen??? hehe
Antworten:
531
Hits:
157022

[URL=https://www.bildschirmarbeiter.com/video/the_apple_tree_-_a_tribute_to_glitch_mob/]The Apple Tree - A Tribute to Glitch Mob[/URL]




so ein geiles video, viel spass damit
Antworten:
41
Hits:
17405

nimm den ersten. Mole hat sich grad die Graka gekauft, dürfte zufrieden sein.

Is ein vernünftiger Sockel wo du auch x4 zum laufen bringen würdest, ddr3 Speicher is auch dabei.

Netzteil wird wohl langen sonst würden die ihn nicht so verkaufen, ich hab meinen q6600 ewigkeiten mit nem lc power netzteil (Overclock um 50%) betrieben und das läuft noch immer jetzt im PC eines Kumpels.

Eventuell noch ne usb 3.0 steckkarte rein und gut is.
Antworten:
21
Hits:
14941

[quote][i]Original von ic3[/i]
[quote][i]Original von Psycho[/i]
1920 x 1080[/quote]
fov 140[/quote]

ne fov 90, hehe
Antworten:
9
Hits:
3685

Hahaha,

vielen Dank für eure Glückwünsche,

und ehrlich gesagt könnt ihr euch freuen, die Besten Jahre kommen noch!

Gefeiert hab ich von Freitag weg bis heute 3Uhr morgens, also dazu bin Ich noch jung genug, falls du Nachhilfestunden brauchst Kongo, ich bin "mietbar", hehe

Vor allem weiß ich auch mittlerweile wie man richtig feiert, hehe.

Na gut, der heutige Tag ist etwas anstrengend gewesen, aber ein wenig Regeneration hab ich mir verdient.

Geschenke gabs die Besten die sich Man(n) wünschen kann.

Da Ich sicher noch nicht nüchtern bin (GottseiDank sind die Kinder seit Freitag weg) werd Ich jetzt mal in die gemütliche Phase eintreten, wir hören uns morgen!

Psycho
Antworten:
12
Hits:
7826
Antworten:
21
Hits:
10883

ja für mich wart ihr eh immer die Nummer 1, *arschdahinkriech*
Antworten:
2
Hits:
2052
Antworten:
11
Hits:
4562

Haha! Scylla is da geilste!

also sagn wir mal so, hier is keiner im TS3 der WoW spielt, hehe

gell Kongo?
Antworten:
11
Hits:
4562

hehe. na du bist mir einer, na wenigstens kein Penisbruch, lol

Na dann kannst ja wieder aufn TS3 Server vorbeischaun!

lg
Antworten:
11
Hits:
4874

Alles Liebe Michael,

leider war ich jetz 3 Tage nicht da, aber Ich hab die ganze Zeit an Dich gedacht, lg
Antworten:
5
Hits:
2766

[quote][i]Original von T3RR0R15T[/i]
[quote][i]Original von Psycho[/i]
Also Ich hab gestern ein wunderbares Fussballspiel gesehen...[/quote]

Was hast du denn geguckt? Beim WM-Spiel waren beide Mannschaften nicht so berauschend...[/quote]

omg, dachte du hast Ahnung von Fussball, lol
Antworten:
5
Hits:
2766

Glückwunsch Deutschland!

Also Ich hab gestern ein wunderbares Fussballspiel gesehen, und eine hervorragende spanische Mannschaft.
Das spielerische Können hat gewonnen, Gratulation Spanien, spielerisch das Beste was Ich bei der WM gesehen habe, aber Deutschland hat einen unglaublichen Kampfgeist und vor allem eine tolle taktische Meisterleistung abgeben, das spanische Kombinationsspiel fand nicht zum Erfolg, entscheiden war ja dann eine Standardsituation, und wenn Kroos das Ding macht gewinnen Sie zum Schluss auch noch.

Nichts desto trotz ist die Deutsche Mannschaft die 2t Beste auf der Welt, die Spanier spielen ja seit Kindheit miteinander und dann auch noch alle bei Barcelona, so eine Vereins - Verbandskombination ist wohl die Zukunft.

Ich denke Bayern und der DFB haben in etwa das selbe vor, wie man sieht ist dass sehr erfolgsversprechend.

Also lasst nicht die Köpfe hängen.

lg Psycho

übrigens würd Ich wetten das Podolski weg von Köln geht.
Antworten:
27
Hits:
10820

Na das hamma wieder notwendig gehabt, hmm
Antworten:
6
Hits:
3966

Alles Gute Wu!!! und bleib so wie du bist Junge!
Antworten:
8
Hits:
4624
Antworten:
10
Hits:
5313

jojo de oidn Österreicha, des is klas, leiwoand,



hehe Glückwunsch
Antworten:
11
Hits:
3842

Alles Liebe aus Österreich!!!!

Naj,a am 23.05 Geburtstag haben is ja schon fast ne Ehre, hehe.

Feier anständig,


und wehe du bleibst nüchtern, schickst die Nutten heim oder lässt dich am PC sehen.

lg
Antworten:
7
Hits:
3255
Zeige Beiträge 1 bis 20 (von 349 Treffern)
Seite 1 von 18[1]23...18Weiter »