Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » Suche » Suchergebnis
Zeige Beiträge 1 bis 4 (von 4 Treffern)
Antworten:
2
Hits:
4131

Tag.

Wie in jedem Feedback schreibt man natürlich erst einmal das Positive und dann das Negative. Dies werde ich nun einmal machen. :))

Als erstes würde ich gerne etwas zu der Kommunikation unter den Clan-Mitglieder sagen. Ich finde das gut, dass sich so viele im IRC treffen und auch einige im TS² zu finden sind. Und was natürlich am aller besten ist, ist, dass man als "Neuling" in der Community nicht dumm von der Seite angemacht wird, wie dies so oft der Fall ist. Man wird höflich begrüßt und die Mitglieder schreiben mit einem. Das ist einfach SPITZE! :))

Des Weiteren finde ich eure Server sehr gut. Der Speed-Server ist zwar (fast) immer voll, aber man hat ja auch noch eine Menge anderer zur Verfügung. Die Einstellungen auf den Maps sind auch passabel und sorgen für eine Menge Spielspaß! :-)

Die Server sind meistens online und verführen einen somit dazu, dass man sie immer wieder besucht um auf ihnen zu spielen.

Das einzige schlechte, was mir derzeit einfällt ist, dass man nie einen der Member auf einem der Server findet. ^^ Würde gerne einmal wissen, wie gut ihr alle seid. Dies soll natürlich nun nicht bedeuten, dass ich angeben möchte und von mir behaupte, dass ich besser bin wie ihr alle. Ich würde nur gerne wissen, ob ich denn vielleicht genau so gut bin, oder doch noch schlechter. ;-)

Naja das wars dann in dem Sinne. ^^

Wünsch euch was ... mfg lud
Antworten:
9
Hits:
4461

global-login incorrect ... they will kick you :D
Thema: blade Forum: Wer bin ich?
Antworten:
22
Hits:
7752

Hello du ^^

Wieso spielen denn alle immer Counter-Strike? xD ... Hab ich noch nie gespielt. :D
Thema: ludwig873 Forum: Wer bin ich?
Antworten:
2
Hits:
2070

Moin.

Ich bin heute auf diese Seite gestoßen, da ich eine Runde DP gezockt hab und den clan-tag gesehn hab ... natürlich hab ich gleich mal danach gegoogelt und voila, diese seite hier gefunden:

daten:

Name: aKL (name muss nich jeder wissen ^^)
Wohnort: Augsburg
Messenger: ICQ, Skype, Ts², MSN
Spielerfahrung: ca. 1 1/2 Jahre (OHNE Clan) - Hatte auch noch nie einen
Lieblingsspielvariante: Dodgeball (lässt sich meistens niemanden finden, der zocken will!)
Zeige Beiträge 1 bis 4 (von 4 Treffern)