Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » Suche » Suchergebnis
Zeige Beiträge 1 bis 20 (von 482 Treffern)
Seite 1 von 25[1]23...25Weiter »
Thema:Pretest Build 42 Forum: News
Antworten:
2
Hits:
10781

Das wäre doch mal wieder ein Anlass das Spiel zu installieren
Antworten:
15
Hits:
9988

Dann habe ich spontan auch keine Idee. Welche Windows Version nutzt du?
Antworten:
15
Hits:
9988

Stockt das Spiel auch, wenn du einen eigenen Server startest?
Ruckelt es auf allen Servern?
Was an den Grafikeinstellungen geändert?
Neue Treiber auf deinem PC installiert?
Antworten:
15
Hits:
9988

Wie Terror schon sagte, mehr Informationen!

Nebenbei, ich verfolge die letzten Tage wieder etwas intensiver das Forum und ich stelle fest, dass du eine Frage nach der Anderen raus haust. Was an sich auch kein Problem darstellt, allerdings sind einige von den Fragen doch recht naiv. Vielleicht solltest du erst mal zwei bis drei Sekunden nachdenken und das Problem selber analysieren. Wenn du dann noch nicht zu einer Lösung gekommen bist, kannst du auch weiterhin gerne Fragen stellen. Es gibt zwar keine dummen Fragen, aber Fragen können schon dumm formuliert werden ;-)
Antworten:
1
Hits:
3363

[URL]https://dplogin.com/forums/index.php[/URL]
Antworten:
6
Hits:
6279

Servereinstellung! Aller oder keiner!
Wenn du deinen eigenen Server eröffnest, kannst du es für den gesamten Server einstellen.
Auf Online Server wie z.B. OTB geht es nicht, außer wenn Terror die Server umstellt.
Antworten:
5
Hits:
15017

Achso ok...
Hab gerade mal google dazu gequält aber auch nichts in der Richtung dazu gefunden
Antworten:
9
Hits:
6488

weil du z.b. auch alle Texturen weiß machen kannst -->besserer Kontrast -->Gegner super zu sehen--> unfair!
Antworten:
6
Hits:
5649

Ja, als erstes musst du deine Firewall so konfigurieren, dass man von außen auf deinen Server zugreifen kann. Das heißt, du musst die entsprechenden Ports frei geben. Dies solltest du auch in deinem Router machen, da dort auch eine Firewall in der Regel aktiviert ist.

Allerdings sind diese Server meist für die anderen Spieler von Ping miserabel. Kommt auf deine Internetanbindung an. So viel erst mal vor ab.






ok zu langsam....
Antworten:
5
Hits:
15017

Vermutlich sollte es nicht gehen. Die Session wird für dein jeweiliges Gerät angelegt. Müsste dann serverseitig eine Multisession aufgebaut werden, was ich bei Foren als unwahrscheinlich ansehe.
Antworten:
8
Hits:
6511

In die Kerbe würde ich auch noch gerne Öl gießen.
Wieso darf sich jeder neue Channel aufmachen, die dann auch noch permanent/ dauerhaft bleiben?
Wohin das führt sieht man ja, alle machen sich hunderte Channel und die Liste nach unten wird immer länger. Finde ich irgend wie blöd... Sowas hat es früher nicht gegeben Terror ;-)
Antworten:
531
Hits:
157023

was heißt hier schon keine Lust mehr...
fand es ausreichend... Kam nicht mehr viel neues ;-)
Antworten:
531
Hits:
157023

Falls einer weiter spielen möchte MS4wMzkzfHwxMzc5NzA2OTAxODk0O05hTjsxMzgzNTEwOTIwODA2fDAxMTEwMHwzMjMyNTA1NTg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%21END%21
viel spaß dabei!
Antworten:
531
Hits:
157023

meine Hand.... scheiß spiel :D
Antworten:
3
Hits:
5297

Alles Liebe und Gute für dich
zu Deinem Geburtstag...

Das alles in Erfüllung geht was du dir
wünscht und gewünscht hast...

HAPPY BIRTHDAY

Liebe Grüße Martin

Bild nicht gefunden
Thema: KONGOOO Forum: Off Topic & Fun
Antworten:
2
Hits:
3799

Danke euch!
Ja habe ich=)
Antworten:
17
Hits:
6211

Danke noch mal für eure Hilfe!!!
Antworten:
17
Hits:
6211

kann mir jetzt einer weiterhelfen?
Antworten:
17
Hits:
6211

wine ist nicht so rosig hatte ich auch schon
Zeige Beiträge 1 bis 20 (von 482 Treffern)
Seite 1 von 25[1]23...25Weiter »