Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » Suche » Suchergebnis
Zeige Beiträge 1 bis 20 (von 370 Treffern)
Seite 1 von 19[1]23...19Weiter »
Antworten:
0
Hits:
11918

Nachdem wir beschlossen haben [QeHs] endgültig auf Eis zu legen, habe ich mich mit RoX zusammen getan und einen neuen deutschen Clan gegründet. Wir suchen noch nach ein paar halbwegs aktiven Spielern, welche schon Matcherfahrung besitzen.

Members:

- RoX
- rockitude
- Desert_Grave
- FStyle
Antworten:
15
Hits:
9938

Wenn ic3y's Tipps nicht klappen, einfach das Spiel einmal neu installieren, dass hilft fast immer.
Antworten:
5
Hits:
4881

[quote]
[url=https://www.otb-server.de/wbblite/thread.php?sid=&postid=23853#post23853][i]Original von hanni98[/i][/url]
EDIT: Es ist mir bewusst das manche texturen verboten sind jedoch von den obestehenden nicht
[/quote]

Doch.
Antworten:
9
Hits:
4930

[quote]
[url=https://www.otb-server.de/wbblite/thread.php?sid=&postid=23751#post23751][i]Original von Papaschlumpf[/i][/url]
Die Optik ist ganz gut, trotzdem fehlt mir der triftige Grund es unter Windows einzusetzen. Der Start dauert gefühlt länger als beim Standart-Server-Browser, somit werde ich diesen weiter nutzen.

Kleine Verbesserungsvorschläge:
[list]
[*]die Spieler auf dem Server nach Farben sortieren
[*]Taste zum aktualisieren der Serverliste z.B. F5
[/list]

Edit:
Die Friendlist ist ganz cool, die hat ich glatt vergessen. Die Namen muss man jedoch Manuel eingeben, richtig? Das könnte man eventuell auch noch automatisieren, sodass nur die dplogin-id einzugeben ist. Ob das mit Java geht, weiß ich aber leider nicht :-/ .
[/quote]

Die Spieler nach den Farben sortieren hatte ich schon probiert, doch mein Comparator wirft da noch einen Fehler, welchen ich noch nicht beheben konnte. Das mit F5 wird in der nächsten Version aufjedenfall kommen. Es wird im Moment eigentlich nur die DPLogin ID benötigt, der Name war nur zur Kennung für den User. Nicht jeder Spieler hat seinen Hauptnick an der ersten Stelle, daher dachte ich es wäre so besser.

Der Start des Serverbrowsers dauert beim ersten Start leider ein wenig länger, da es Java ist. Da kann ich leider nicht viel machen.
Antworten:
9
Hits:
4930

Daran hatte ich auch schon gedacht, aber wer benötigt bei den wenigen Servern einen Filter.
Antworten:
9
Hits:
4930

Das mit dem Pw Symbol ist in der neueren Version schon vorhanden ;). Im Moment ist es mehr nur ein Serverbrowser, aber vielleicht baue ich bei Gelegenheit deine Wünsche ein und mache einen Launcher daraus.
Antworten:
9
Hits:
4930

Ein kleines Update um ein wenig Farbe in den Serverbrowser zu bringen. Screenshots sind aktualisiert.
Antworten:
9
Hits:
4930

Hoppla, jetzt funktioniert der Link.
Antworten:
9
Hits:
4930

Bin mir nicht sicher ob es in dieses Unterforum gehört, falls es falsch ist, bitte verschieben. Ich habe die letzten Tage an einem neuen Serverbrowser geschrieben, welcher auf allen Betriebssystemen läuft (bin oft auf Mac OS und wollte schauen was in Paintball 2 los ist).

Download: [URL]https://www.rockitude.com/downloads/programming/Serverbrowser.jar[/URL]

Um den Serverbrowser auszuführen müsst ihr nur die .jar Datei öffnen. Falls die Datei dabei entpackt statt ausgeführt wird, habt ihr vermutlich kein Java installiert. Damit die Join-Buttons funktionieren, müsst ihr den Serverbrowser in das Verzeichnis kopieren, wo auch eure paintball2.exe liegt (../Games/Paintball2/).
Antworten:
4
Hits:
16310

Glückwunsch und alles Gute im Clan.
Antworten:
531
Hits:
155825

Wenn ihr so auf Cookieclicker steht, solltet ihr auch mal Candy Box 2 ausprobieren. [URL]https://candybox2.net[/URL]
Thema: OTBA... Fake? Forum: Clans
Antworten:
4
Hits:
4851

Sehr merkwürdig, eigentlich hast du ja einen guten Kontakt zu ihm. Mittlerweile bekommen sogar Clans wie "spEc" einen Trial-Clan, obwohl ihr eigentlicher Clan noch gar nicht lange existiert hat und selbst nichts drauf hat.
Thema: OTBA... Fake? Forum: Clans
Antworten:
4
Hits:
4851

Vielleicht wäre es mal an der Zeit euch einen Trial-Clan bei DPLogin zu erstellen. Damit wäre diese ständige Fakerei auch beendet.
Antworten:
8
Hits:
3292

Die größte Bestrafung für Leute wie ihn ist die Ignoranz. Wenn du ihn ignorierst wird er damit schon bald aufhören. Der Befehl dafür ist "ignore ID". Die ID erhältst du mit "players" oder "names".
Antworten:
85
Hits:
23413

Ich werde mir das ganze auch mal morgen anschauen (heute leider keine Zeit). Vorab sei schon mal gesagt.. Gute Arbeit! Gefällt mir von den Screenshots schon viel besser als dieses schrille Menü von Bono.
Thema:Beta Italy2 Forum: Maps
Antworten:
18
Hits:
6187

Also Spook hat anscheinend vorher mit den eigentlichen Verantwortlichen von cs_italy gesprochen und er dürfte das bestimmt. Bei Anderen wäre ich mir allerdings nicht sicher ob man irgendein Copyright verletzt.
Antworten:
85
Hits:
23413

[quote]
[url=https://www.otb-server.de/wbblite/thread.php?sid=&postid=23324#post23324][i]Original von T3RR0R15T[/i][/url]
Vom PCDPmod ist doch auch ne neue Version in Arbeit, die mit den neueren Builds laufen soll und etwas schlichter ist. Ich hab die nur einmal getestet und es war mit viel zu bunt...
[/quote]

Mir auch.. nach wenigen Sekunden direkt wieder runtergeworfen. Falls ich bestimmte Menüs brauche sammle ich sie mir lieber von ic3y, sk89q oder sonst wem zusammen.
Antworten:
85
Hits:
23413

Erweitere dein Menü doch um ein paar neue Funktionen wie zum Beispiel eine Freundesliste. In dieser könnte man einen Main-Suchnamen adden und zu diesem weitere Sub-Namen (jeder Spieler benutzt ja mehrere).

Dann müsstest du eine UDP-Verbindung zu allen Servern aufbauen (wie beim Serverbrowser) und alle Namen die online sind mit deinen "Freunden" abgleichen. Somit könntest du Infos zurückgeben ob der Freund "online" ist und "auf welchem Server er gerade spielt".

Des Weiteren wäre ein weiterer TAB mit einem IRC-Chat nicht schlecht, welcher dich mit #paintball verbindet.
Antworten:
1
Hits:
4701

Die Info über den letzten Beitrag ist manchmal falsch.

Zum Beispiel:

Umstieg des Forum Programms
von T3RR0R15T
Heute, 18:34

Im Thema ist der Post von Desert_Grave der Letzte. Die Uhrzeit von Ralf's Post steht im Thema außerdem als 18:32 drinnen. Die Zeit von Desert_Grave übrigens auch.
Antworten:
7
Hits:
3403

Es gibt nunmal weit aus wichtigere Dinge um die sich jitspoe kümmern sollte. Die Feature Votes können übrigens auch Spieler als Anregung nehmen selbst den Code zu schreiben.
Zeige Beiträge 1 bis 20 (von 370 Treffern)
Seite 1 von 19[1]23...19Weiter »