Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » Suche » Suchergebnis
Zeige Beiträge 1 bis 20 (von 26 Treffern)
Seite 1 von 2[1]2Weiter »
Thema:Final Build 29 Forum: News
Antworten:
18
Hits:
9370

die auflösung 1920*1080 geht bei mir im fullscreen iwie nicht -.- bild flackert bestimmt 5 mal dann wird paintball automatisch minimiert...
Thema:Beta Basic Forum: Maps
Antworten:
27
Hits:
6921

also final compile geht auch nicht, hab base und himmelstexturen auf 100x100 gesetzt, kommt aber immer noch der gleiche fehler. hilft wohl nur noch die letzte möglichkeit^^
Thema:Beta Basic Forum: Maps
Antworten:
27
Hits:
6921

so, hab die map jetzt mal fertig belichtet etc.
wollte sie heute kompilieren in high quality, also final compile.
Jetzt schreibt er mir aber wieder den error mit den MAY_PATCHES...
hab nur knapp 5000 numportals aber es geht trotzdem nicht.
woran könnte das noch liegen?

und muss ich die map überhaupt in high quality kompilieren, oder reicht auch wenn ich sie nur beleuchtet kompiliere?

MfG
Thema:Beta Basic Forum: Maps
Antworten:
27
Hits:
6921

habs jetzt mal versucht mit den werten, bekomme es auch hin , aber die sonne steht knapp hinter der roten base, sodass nur die rote base belichtet wird, und das aber schon viel zu stark...
Habe jetzt das ganze mit lampentexturen und mit fackeln gemacht, sieht soweit ganz geil aus.. das mit dem _ambient werde ich morgen mal versuchen, aber ich glaub dass das licht so schon ganz ausreichend ist...
Thema:Beta Basic Forum: Maps
Antworten:
27
Hits:
6921

ich bin zurzeit an der eight_b4 dran an der der error mit den maxpatches war.
Hab das jetzt hingekommen und noch ca. 4200 numportals. Das reicht zum mit licht kompilieren.

edit: Ich habe jetzt mal versucht die himmelstextur auch als lichtquelle zu nutzen, hab ich auch hinbekommen aber die sonne hatte nur nen einstrahlwinkel von 90°.
Bekomm ich das auch hin dass das licht von oben gleichmäsig auf die map scheint oder muss ich da überall light entities oder lichttexturen setzen?
Thema:Beta Basic Forum: Maps
Antworten:
27
Hits:
6921

ok danke vielmals.

ich hoffe nur dass wenn ich die ganzen fehler behoben habe ich die map auch mit licht kompilieren kann...

Ich setz mich gleich nachher mal hin und fang damit an ;)

MfG
Thema:Beta Basic Forum: Maps
Antworten:
27
Hits:
6921

ja nur mit der ruhe, die map rennt nich weg ;)
Thema:Beta Basic Forum: Maps
Antworten:
27
Hits:
6921

Hier uploade ich mal das .map file von der map eight die ich nich mit licht kompilieren kann.
Wär cool wenn ihr mir sagen könntet an was der fehler liegt...

MfG
Thema:Beta Basic Forum: Maps
Antworten:
27
Hits:
6921

ich uppe das .map file heute abend bzw morgen mal, ändere heute abend noch die texturen ein bisschen und bau noch die dinge rein, die ich reinmachen wollte.
Bei der 2. beta kann ich mit licht kompilieren...
Thema:Beta Basic Forum: Maps
Antworten:
27
Hits:
6921

also ich hab jetzt mal die texturen von allen wände und die komplette himmelstextur auf 2x2 vergrößert, bringt aber immer noch nichts.
Könnte das auch daran liegen dass ich zu viele brushes in meiner map habe?
Thema:Beta Basic Forum: Maps
Antworten:
27
Hits:
6921

ok ich werde das morgen mal versuchen.
Was für fehler könnten denn auftreten, falls ich das von Flag zu Flag schauen nich ändere?

[QUOTE]Alternativ solltest du versuchen, allen im Spiel nicht sichtbaren Texturen (Himmel, Base, etc.) eine Größe von 100x100 geben. Bin mir aber nicht sicher, ob das bei einer so offenen Map alleine schon ausreichen kann. Notfalls müsstest du die Seitenwände auf 1.5x1.5 oder 2x2 vergrößern, damit sollte sich der Error dann erledigt haben.[/QUOTE]

Das heist ich soll die seitenwände und den himmel rechteckig oder quadratisch machen?
Thema:Beta Basic Forum: Maps
Antworten:
27
Hits:
6921

[QUOTE] Falls dir etwas an der Map liegt und du auch bereit bist, die Map zu verbessern, würde ich mir mal die Zeit nehmen und dir Screenshots mit Fehler oder Problemen machen. Dazu dann natürlich auch gleich die Lösungsvorschläge.[/QUOTE]

Das wäre perfekt :)

Ich wollte sie eigentlich im offiziellen forum posten, aber da du mir ja auch sagen kannst was ich noch ändern soll ist das nicht mehr nötig.


[QUOTE]Ich hoffe, diese erste kurze Bewertung der Map kommt nicht zu negativ herüber und du verlierst dann dadurch gleich die Lust am Mappen. Allerdings denke ich, dass konstruktive Kritik für dich sehr viel mehr wertvoll ist, als wenn ich jetzt sagen würde; deine Map ist perfekt und du würdest dann anschließend im offiziellen Forum enttäuscht werden wink.png[/QUOTE]

mit konstruktiver Kritik kann ich am meisten anfangen, stimmt schon, zumal ich noch nich viel erfahrung mit mapping gemacht habe. Die vorschläge oder die kritik kann ich dann für meine anderen maps vllt auch gebrauchen.

MfG


Ps: das hier is die andere map mit dem fehler

hab auch gerade mal gesehen dass ihr die b3 der map auf euerm beta server laufen habt.
Woher habt ihrn die?
Thema:Beta Basic Forum: Maps
Antworten:
27
Hits:
6921

ja texturen sin so n bisschen ne sache bei mir :D

zur flag und zu dem low weg müsste ich noch was hinbauen, is aber eigentlich nich nur fürn pub gedacht, sondern auch für matches und es soll den gegnern ja nich zu einfach gemacht werden.

Ich hab mal noch ne andere Frage
Und zwar wollt ich meine andere Map mit licht kompilieren, es kommt aber die ganze Zeit der fehler MAX_PATCHES
weis einer was das fürn fehler is und wie ich den beheben kann?

MfG
Thema:Beta Basic Forum: Maps
Antworten:
27
Hits:
6921

Hi

Hab es endlich mal geschafft ne map fertig zu bekommen^^.
Ihr könnt sie euch ja mal anschauen und euer meinungen dazu posten.

MfG
Antworten:
13
Hits:
6052

von mir auch glückwunsch und ein herzliches willkommen ;)
Antworten:
16
Hits:
5771

+ ub_columbia
+ abandon
+ ccc

falls bis zum termin finals erstellt wurden :
+ banliue13_b1
+ propaint3

falls nicht :
+ mystique
+ wobluda



- holycow2
- propaint2
- ub_4cliff
- tfs
- nhb
Antworten:
13
Hits:
5592

naja ich finds schade dass du gehst prince...
war immer lustig mit dir :)
Antworten:
16
Hits:
6051

is eigentlich ganz gut gelungen.
die bäume am schluss sehen am besten aus xD
Antworten:
16
Hits:
5067

nett zum anschauen ;)

wird man gleich mal motiviert das alles nachzumachen^^
Zeige Beiträge 1 bis 20 (von 26 Treffern)
Seite 1 von 2[1]2Weiter »