Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » Suche » Suchergebnis
Zeige Beiträge 1 bis 20 (von 173 Treffern)
Seite 1 von 9[1]23...9Weiter »
Thema:Final Build 35 Forum: News
Antworten:
6
Hits:
4758

Schon wieder eine neue Build? :P
Antworten:
29
Hits:
7942

lol?
sobald es mehr arbeit wird haste keine lust mehr auf die map?
sehr interessant, momo. ;O
Antworten:
4
Hits:
2901

er wird schon verstehen was ich von ihm will :D
danke chef :)
Antworten:
4
Hits:
2901

wollt nur mal eben mitteilen, dass ich mich voll und ganz aus paintball zurückziehe!
hab schon eine email geschrieben, dass mein account doch bitte gelöscht werden soll ;O

wünsch euch alles gute und hoffe, dass euer spiel noch ewig weiterleben wird! :)
Antworten:
12
Hits:
9979

Ich connecte immer über ingame serverliste, da ich mir dann schön eine map aussuchen kann, die ich spielen möchte. ich gestalte das serverunabhängig.
Antworten:
36
Hits:
29914

99,77 O.O
OMG (!) :D
Kommt da noch irgendjemand drüber? :P
Antworten:
36
Hits:
29914

91 klingt doch schonmal ganz gut :))
Hab ich bis jetzt noch nicht hingekriegt ^^

Aber mal schaun :D
Antworten:
36
Hits:
29914

Hallo Gemeinde.

Wie wäre es mit einem kleinen Speedbattle?
Aus Spaß und Freude. *g*

Jede Woche eine neue Map.
Diese Woche: Shazam33

Ganz einfach: Geht ins Spiel, startet die Map Shazam33 und versucht irgendwo auf der Map so schnell zu werden, dass ihr die Topspeed des jeweils anderen überbietet. Eure Topspeed seht ihr durch konsole öffnen und topspeed reinschreiben.

Macht davon einen Scrnshot, ladet ihn hier hoch und lasst die anderen staunen wie schnell ihr seid. :))

Ich fang mal an ...

ps. schafft jemand von euch mehr als 90 mph bei shazam33? o.ô
Antworten:
5
Hits:
6032

Der Text ist echt toll. :D
Auch wenn ich ihn mit Chef-Killer und Terrorist zusammen geschrieben habe, hab ich ihn mir heute nochmal komplett durchgelesen. ^^
Antworten:
63
Hits:
19453

twilight is so ne gammelmap -.-
Thema: Atzen - .aZn. Forum: Clans
Antworten:
19
Hits:
10829

Ok. Mal nachdenken mit wem ich da schonmal was zu tun hatte. x'D

PlanB, Kaese, Sporti, Badnoodl, Exxtasy, Kiffer, StoNeCold, pr3, Taby :D
die kenn ich von ingame :D

die anderen sind mir neu :D

ps: welcome back on coke side of life^^
Antworten:
17
Hits:
4430

irgendwie macht mir die map keinen spaß o.ô
aber ich kann nicht wirklich sagen woran es liegen könnte
Thema: [OTB]Match 4-5 ? Forum: Server
Antworten:
34
Hits:
10846

Ich bin dafür das jeder zum Geburtstag 50 Euro schenkt, dann laggen die Server auch für lange Zeit nicht mehr. x'D
Antworten:
11
Hits:
7561

du bist ja ein lustiger geselle ^^
ich mag dich ^^
Antworten:
11
Hits:
7561

du bist trotzdem eine dramaqueen :D
Antworten:
2
Hits:
3719

Immer wieder gern. :-)
Und es freut mich, dass ich euch noch bei der Geburtstagsplanung behilflich sein konnte. :-)

falls jemand will: KauGummi-Brot, kaugummibrot, gummibrot sind im DPLogin nun verfügbar. ;o ich werde nur noch als Brot spielen ;O
Antworten:
11
Hits:
7561

und wenn er jetzt 6 mal wechselt stirbt digital paintball 2 aus, oder was? ;o
dramaqueen ;o
Antworten:
11
Hits:
7561

ihr macht da immer einen stress eh o.O
echt unverständlich; von einem mapwechsel geht die welt nicht unter
Antworten:
63
Hits:
19453

ja diese scheiß jumpmap -.- mit 50 sec revival ... OMG
Antworten:
14
Hits:
8324
Zeige Beiträge 1 bis 20 (von 173 Treffern)
Seite 1 von 9[1]23...9Weiter »