Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » Suche » Suchergebnis
Zeige Beiträge 1 bis 20 (von 33 Treffern)
Seite 1 von 2[1]2Weiter »
Thema:Final KnaX Forum: Maps
Antworten:
24
Hits:
9943

ups. joa war meine erste final. beim nächsten mal weiß ichs ;D
Thema:Final KnaX Forum: Maps
Antworten:
24
Hits:
9943

Ich hab dann mal weiter gemacht an der map.

[URL]https://dplogin.com/forums/index.php?topic=24748.msg[/URL]

Änderungen:
Flamme(low): Rand entfernt. Value auf 500 gesetzt.
Speedjump: 2 ramp gefixt.
Cap-Kreis: Nur noch 12 Kanten + detail
Leiter: Näher zur Wand (kein Schatten, keine Kante mehr)

+ 2 neue jumps.
+ Low verschönert

Die Jumps funktionieren auch noch mit Build 35. Sind sogar noch leichter.
Thema: edeka Forum: Maps
Antworten:
3
Hits:
2639

Oh mein Gott,
wie könnt ihr nur.

Ich weiß noch als ihr euch so aufgeregt habt, als ich gefragt hab, ob ihr die map hochladen könnt.

"Nein, um Gottes Willen.. die map verletzt sämtliche Marktensutzrechte! Wir kommen in den Knast wenn wir die auf unseren Server hochladen! Die Aldi map ist ja etwas ganz anderes!"

Danach hatte ich keine Lust mehr eine b2 zu machen. Danke OTB xP

xD

EDIT: Wo wird von der gesprochen?
Thema: Deathmatchmaps! Forum: Maps
Antworten:
9
Hits:
3327

ich hab sie. kpdm10
Ladet mal die texturen dafür hoch!
Thema: Deathmatchmaps! Forum: Maps
Antworten:
9
Hits:
3327
Thema: Deathmatchmaps! Forum: Maps
Antworten:
9
Hits:
3327

Wie heißt den die dm map mit dem Furtzbrunnen? xD
Ist aufgebaut wie ein Schloss von innen. Eigene Texturen. Grün mit Mustern und so. und low mit Kisten, und ein Fahrstuhl in der Mitte.
Und wie gesagt so ein Brunnen in einem Raum, der Furtz Geräusche von dich gibt, wenn man sich rein setzt.
Thema:Final KnaX Forum: Maps
Antworten:
24
Hits:
9943

Mít dem neuen BSP die Flammen zu machen ist viel schwerer als mit dem anderen von der dplogin seite.
Kann man das i.wie einstellen, dass man wieder das schwarze sieht und nicht, dass die Textur so durchsichtig ist?

[I]Value[/I] habe ich auch [I]10000[/I] runtergestellt.(halbiert)
Sieht trotzdem noch ziemlich rot aus. I.welche Vorschläge oder Standartwerte?

Kreis fixed.

zum 1. Bild: Ich glaub ihr wisst garnicht wie schwer diese eine Kante da war. Damit man mit Speed üben die kleine Ramp da oben hin kommt. Ich habe da sau lange dran gesessen und bestimmt 5 Möglichkeiten ausprobiert und habe es nicht besser hinbekommen :D
Ich setz mich vlt morgen wieder da dran

zum 2. Bild: fixed. Leiter ist näher an der Wand

zum 3. Bild: Ich hab mich für den Clipbrush entschieden. Aber der ist auch nicht 100%
Wenn der zur Seite und oben hinabgeschrägt sein muss und dann noch um 11° oder so gedreht werde muss stimmt das wieder nicht 100% mit der Ramp überein und somit kann man dadran stacken bleiben beim Speedjump. Äußerst ärgerlich im Match. Kann auch manchmal bei dem Hinteren passieren, obwohl die Kanten 100% übereinstimmen.

Morgen abend kommt dann vorraussichtlich Beta 5.
Bisdahin würde ich mich über mehr Feedback freunen.
Thema:Final KnaX Forum: Maps
Antworten:
24
Hits:
9943

Danke. Mit der Datei funktioniert es.
Der normale Final Compile läuft auch ohne Probleme durch.

Beta 4 Online.
Thema:Final KnaX Forum: Maps
Antworten:
24
Hits:
9943

Das mit dem Laggen hat sich geklärt. Ich musste die map nur in einer besseren Qualität compilieren.
Jedoch hat die Console mir einen Fehler bei dem [I]Finalcompile (High Quality)[/I] angezeigt.

[QUOTE]----Light World----
********ERROR*********
MAX_PATCHES
1 Datei kopiert[/QUOTE]

Ich habe auch bemerkt, dass es jz einen Ordner [I]Inprogress[/I] in meinem Paintball Ordner gibt.
Also er findet den Pfad, kann dann aber Paintball mit dem Map nicht öffnen.
Thema:Final KnaX Forum: Maps
Antworten:
24
Hits:
9943

Hab mir jz mal euer BSP runtergeladen. Paar Einstellungen konnt ich schon machen.

Das mit dem Fackellicht klappt jz auch.
Oben sie Wände habe ich auch so weit gefixt.

Bei dem BSP habe ich den Pfad geändert.
(Bei mir: D:\Games\Paintball2)
BSP liegt in D:\Programme\bsp

Trotzdem tritt der Fehler beim Compelieren auf, dass ich die Map nicht direkt starten kann.(siehe Bild)
Was muss ich da noch machen?

EDIT: Und mir ist aufgefallen, dass die Map jetzt ziemlich lagt. Die fps haben sich nach halbiert.
Thema:Final KnaX Forum: Maps
Antworten:
24
Hits:
9943

Himmel geändert.
Kantenfehler behoben
Fenster durchgänglich gemacht.
Tonnentexturen angepasst.
Und noch die Pflanze in dem High BD von Blau geändert (dass sie nicht in der Wand hängt)

Ich war noch am überlegen einen noch längeren Low Weg zu machen xP
Das mit der 2. Flag überleg ich mir noch.

Der Fehler im Fenster tritt irgendwie nur sporadisch auf. Die Wand dort ist auch sau dünn und in BSP konnte ich keine entdecken. Daher denke ich, dass es ein Compelierfehler ist. Genauso wie manchmal kleine Kanten an dem Cap-Kreis entstehen, die in BSP nicht sichtbar sind.

Das mit den Flammen habe ich auch noch nicht hinbekommen, weil ich en paar Probleme mit BSP habe.
Die .wal Dateien sind zwar geladen, aber der Compiler findet sie nicht, da sie sich an einem anderen Ort auf der Festplatte befinden und ich nicht weiß wie man in BSP die Pfade ändern kann.
Thema:Final KnaX Forum: Maps
Antworten:
24
Hits:
9943

Ja meine Antwort war auf den gründen Kreis (Autocooker) gezogen. Die Kante habe ich auch gerichtet.
Beta 3 up!

Changelog:
Worldspawn fix
Info_player_dm fix
Himmel/Licht
Flag Punkte
Texturfehler
Sämtliche Clipbrushes
Low (newbiefreundlich) hinzugefügt.
Cap verdeutlicht.
Thema:Final KnaX Forum: Maps
Antworten:
24
Hits:
9943

Danke Terror.
Das 1. Bild hat Chef schon in seinem 3. letzten angesprochen.
zu 2.: ja dort soll man drauf laufen können.

Ist alles in der nächsten Beta behoben.
Thema:Final KnaX Forum: Maps
Antworten:
24
Hits:
9943

Bilder hab ich hochgeladen, ging aber i.wie nicht.

Beta 1 ist nicht öffentlich. Genau wie division beta 2 und 3.
Thema:Final KnaX Forum: Maps
Antworten:
24
Hits:
9943

Mapname:KnaX[enid] 180 [/enid]
Mapper:aXi
Gamemodes:CTF Capture The Flag
Spieler:4-6
Server:[OTB] Beta - Jetzt spielen! -
Beschreibung:Ich hab ja so viel Zeit :D

2 Flags
2 Wege
Ziemlich kleine Map.
Jump basiert ;D

@Chefkiller: Mecker nicht über die Jumps, dass Newbies sie nicht hinbekommen. Die map ist nicht für Newbies gemacht. Ansonsten viel Spaß beim Texturfehler suchen!
Thema:Beta Division Forum: Maps
Antworten:
3
Hits:
1979

Mapname:Division[enid] 156 [/enid]
Mapper:aXi
Gamemodes:CTF Capture The Flag
Spieler:4 bis 8
Server:[OTB] Beta - Jetzt spielen! -
Beschreibung:Division..

Kennt einer _b1?!
nee..
Die gabs mal vor 2 Jahren.

Jetzt ist Division Reloaded raus!

Sie ist bestimmt nicht die coolste. Bin trotzdem stolz drauf.
-> Extra für [K&S]

Einfach angucken..
Antworten:
9
Hits:
4035

joa ok, hätt ich eh gemacht.
nur wenns noch fragen gäbe.. naja ok!
Antworten:
9
Hits:
4035

ich breuchte eher Hilfe mit joomla
Antworten:
9
Hits:
4035

ich hab meine Seite jz schon soweit mit ilch fertig, wollte nur noch ein paar mehr module. das ist das problem. =/
Wenn ich mir jz joomla hochladen würde, wäre das ja alles weg, ne?!
Naja. Ich hab aber einen Freund, der sich recht gut mit ilch auskennt und auch tools selbst scripten kann, also das dürfe kein problem sein. Danke trotzdem für dein Angebot.
Ich guck mir auf jeden Fall mal joomla an
Antworten:
9
Hits:
4035

Also bei ohost müsste das eig erlaubt sein, da es auch irc tools gibt und so.
Ich guck mir mal das Burning Board lite an.
Zeige Beiträge 1 bis 20 (von 33 Treffern)
Seite 1 von 2[1]2Weiter »