Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » Suche » Suchergebnis
Zeige Beiträge 1 bis 20 (von 64 Treffern)
Seite 1 von 4[1]23...4Weiter »
Antworten:
19
Hits:
12818

Du Suchti :P :D
Wie kommt's, dass du doch wieder schwach geworden bist?
Antworten:
22
Hits:
15109

Mal eine Frage so am Rande, wenn's gestattet ist.
Hat das eigentlich einen Grund warum ihr zwei beide "immerzu" Clans gründet, ein paar Member aufnehmt und nach nicht allzu langer Zeit wieder einen neuen Clan aufmacht, mit dem gleichen Stammpersonal und der Voraussicht auf das gleiche Schicksal wie die Clans zuvor?

Ich wunder mich nur, weil ich den Sinn dahinter nicht auf Anhieb erkennen.
Wenn man bestimmte Member nicht mag, dann kann man kicken.
Wenn der Name Mist ist, dann nimmt man ihn garnicht erst, oder kontaktiert Jitspoe, dass er ihn irgendwann mal ändert.
Und an persönlichen Differenzen zwischen den Leadern kann es ja nicht liegen. Sind ja immer die gleichen ...
Thema: oXmoZe - .oXz. Forum: Clans
Antworten:
12
Hits:
7317

[quote]Jeder der mich kennt, weiß das ich niemals zu Cheats greifen würde.[/quote]
Doppelaccount ist auch verboten :D

[quote]Dieses Spiel hat doch echt alles nur arrogante Leute.[/quote]
Und als nächstes beschwert sich Ottfried Fischer über die verfettete Jugend. Oder Bushido über verkommene Moral in der Gesellschaft. :D

Ich würde dir, Spain, ja gern viel Glück wünschen. Aber oxz ist einer der überflüssigsten Clans in diesem sch... (...lechten) Spiel. Daher verkneif ich mir das mal und hoffe, dass du schnell wieder einen vernünftigen Clan findest, alter Clanhopper <3
Thema: oXmoZe - .oXz. Forum: Clans
Antworten:
12
Hits:
7317

Nanu Spain? Wie kommst du denn zu oxz? Ich dachte, die nehmen nur Tschechen und Polen, die mindestens 3mal gebannt waren?
Ich hoffe du guckst dir nicht zuviel von dem Pack ab. Kann mich noch erinnern, wie sie nach ner Niederlage vom Server verschwunden sind und 'nen Win geaddet haben :D
Ansonsten bleib clean :)
Antworten:
6
Hits:
3767

Hab's bei meinem alten Laptop auch abgeschaltet, der hatte mit allem seine Probleme. Ob's jetzt wirklich was bringt weiß ich nich, aber ich schätze mal, dass hochauflösende Texturen mehr Perfomance fressen, als die normalen.

Ist halt auch die Frage was ihr für Netooks habt. Ich mein gibt ja unterschiedliche Grafikkarten auf den Teilen soweit ich weiß. Intel IGP, Nvidia Ion, usw. Sind halt schon elende Grafikkrüppel, die für's surfen ausgelegt sind. Oder man kauft sich nen Alienware, da kann man sogar Crysis mit zocken :D
Antworten:
6
Hits:
3767

Ich schätze mal, dass die Lags nicht vom Internet direkt kommen, sondern auf die von Natur aus miserable Gamingleistung von Netbokks zurückzuführen sind.
Da wird nix anderes Helfen als Einstellungen auf minimal. AA (oder AF heißt das bei PB glaube) aus, niedrigste mögliche Auflösung, HR4 Texturen aus, evtl. dein Netbook hinten nen wenig aufbocken, da der ohnehin schon erbärmliche Takt noch weiter abgesenkt werden könnte, wenn dein Teil zu warm wird.
Thema: [OTB]Match 4-5 ? Forum: Server
Antworten:
34
Hits:
10851

Ich bin dafür, dass ic3y seine göttlichen Server wieder onlne stellt (schleim schleim ...). Dann muss wahrscheinlich keiner was zahlen und man hat 3 vernünftige Server mehr als jetzt. Ich mein, selbst wenn jeder spendet, dann hocken eh nur wieder Tschechen und Polen den ganzen Tag drauf um 10 Stunden zu warten, ob vielleicht mal jemand matchen könnte. Für sowas will zumindest ICH kein Geld berappen. Dann lieber mit OTB absprechen und für die nächste Woche nen Server vorbestellen.

P.S.: Heute wieder:
- 1 Server: Match
- 1 Server: 1 Spieler mit Jumpmap
- 1 Server: 1 Spieler idle

Für sowas zahl ich, wie schon gesagt, kein Geld. Dann lieber so wie jetzt lassen ...
Thema: [OTB]Match 4-5 ? Forum: Server
Antworten:
34
Hits:
10851

Würd mich mal einklinken da ich genau den gleichen Gedanken hatte.
Ich würde aber um folgendes Ergänzen, bzw. da ja neue Server Kohle kostet, stattdessen vorschlagen, dass man mal einstellt, dass nach 5 Minuten oder weniger der Typ der einfach nur aufm Server hockt und wartet (zur Zeit recht beliebt bei Tschechen). Wer allein sein will kann schließlich auch ohne OTB-Server ein Spiel starten und genau die gleichen Maps spielen/testen/verstreichen lassen.

Es nervt nur extrem, da die OTBs die einzig spielbaren Server sind, seit ic3y seine nicht mehr hat. Und wenn dann auf einem Server w8 gegen azn. spielt, auf dem 2. Server 3 Leute sind und auf dem 3. dann gar nur einer, dann kommt man über Stunden nicht an einen einzigen Server.
Antworten:
63
Hits:
19463

Ach, und du meinst die Spieler bleiben eher, wenn der Server komplett leer ist? Glaub ich eher weniger.
Ob jeder lieber auf dem OTB spielen täte weiß ich nicht, zumindest die lawl- und rawfl-Leute sollten die lawl-Server bevorzugen :D wo sonst kann man jeden mit positiven Stats kicken und bannen? :D
Antworten:
63
Hits:
19463

[quote][i]Original von Legendz[/i]
Ändert mal bitte auf dem Public folgendes:

Guntemp -> Raus
Flagcapendsround -> Raus
sv login 2 -> an

Spawn--> 30 sec


Als ich heute auf den Public kam, waren da
newbie
newbie (1)
newbie (2)
newbie (3)
newbie (4)
newbie (5)
Noname213124

das nervt ein bisschen mit solchen spielern zu zocken :P die können sich dann ja auf dem Speed austoben :D[/quote]
Und wenn newbie und noname nicht da sind, dann bleiben noch:




So, und dann wären wir auch schon am Ende der Liste. Ganz großes Kino alleine auf einem Pub zu spielen. Wenn man nen paar newbies und nonames drauf hat, dann zieht das andere Spieler an. Dann kommen wieder neue weil noch mehr drauf spieln. Dann kommt Leben da rein wie damals auf ic3y's Pub. Da kam Spieleranzahltechnisch kein anderer Server oberhalb der Speedserver ran.
Wenn der Pub dann mal die Spieler von den Dangservern abgreift und belebt ist, kann man immernoch die newbies und nonames runterklatschen.
Antworten:
63
Hits:
19463

Ich wäre gegen 60 Sekunden.
Wen interessiert's wenn man spawnkillen muss um die Flag zu grabben? Solln sich die Mapper nen Schädel machen un die Flag nich mitten in die Base kacheln. Nur hab ich echt kein Bock, wenn dann, dass man respawnt und wird von nem noname123 gekillt, wartet 60 Sekunden, wird von nem noname123 gekillt. Das widerwertige SpawnCAMPEN hält nämlich Einzug auf sämtliche Pubserver, da auf den Speeds die Ausbeute zu niedrig ist, da JEDER einfach nur inner Ecke hockt un campt.
Fazit: Maximal 45 Sekunden, aber 30 reichen dicke
Antworten:
63
Hits:
19463

[quote][i]Original von LegendZ|zu faul zum einloggen[/i]
[QUOTE]Viele Leute mit denen ich [U][B]gerne[/B] [/U] spiele sind gebannt...z.B. Gama und ic3y[/QUOTE]

und LegendZ.

[/quote]
Noch Fragen? :D

Bezüglich der Lags kann ich nur sagen, dass die Lags komischerweise nicht so schlimm waren, als ihr noch größtenteils hinter Dang standet. :P Musste mal gesagt werden, ich hatte noch überschüssigen Übermut 8)

Ansonsten wäre von meiner Seite nur noch zu sagen, dass ein normaler Pub mal wieder schön wäre. Also keine neuen Maps oder welche, die kein Schwein kennt. Einfach Maps wie Wobluda, Propaint 1, Airtime 1-3, Shazam 22+33, .. Halt die klassichen, die meist zwischen 2 normalen Clans als Tiemap fungieren. Dazu Tatras :)) un vielleicht nen paar andre zum auffüllen.
25-30 Sekunden Spawntime und sv_login 0 oder was das war, dass JEDER drauf spielen kann.
Antworten:
20
Hits:
6754

Naja .. Jitspoe hat schon viel bemerkt, ist aber bei der ausführung .. naja .. sagen wir mal, sein Tempo ist optimierungswürdig ...
Sieht man ja bei den Bans.
Ich mein, es wäre wirklich begrüßenswert, wenn man nicht mehr auf solchen elendigen Assi-Maps nen Match bestreiten müsste, wo nur eine Mannschaft den Vorteil der Map hat (nicht die Kenntnis, sondern bewusst Vorteile für ein Team einbauen, z.B. Beamer zur Flag für ein Team ..), aber Jitspoe lässt das ganze ja halt an der langen Leine, sodass man sich auch weiterhin mit solchen Maps und Clans rumschlagen muss ...

Legendz nur jurz, um OT knapp zu halten: Ich kann mir die ganzen Blacklists nicht angucken, da ich erstens keinen Einblick in Internes hab und zweitens endgültig von allen Dang-Servern gebannt bin, weil sich wer anderes auf dem Server "Oberhippie" nannte ... Auf jeden Fall, sollte man dem offiziellen Forum glauben dürfen, sind wohl nicht allzuwenig Leute gebannt ...
Antworten:
20
Hits:
6754

Jitspoe wird wahrscheinlich einen Teufel tun und einen Mappool einführen.
Erstens ist das Arbeit und die scheut er, zweitens würde das vermutlich sämtliche NEUE Mapper abschrecken, da Spaßmaps nicht mehr auf die RICHTIGEN Server kommen würden.
Ich meine, die Beta-Server sind hauptsächlich von den Mappern und Testern belagert, aber richtig drauf spielen tut niemand. Dann macht sich doch niemand die Mühe eine erste, zweite, dritte Map zu gestalten, wenn sie sowieso von niemandem ernsthaft genutzt wird.
Dazu würden vermutlich einige Clans aufmüpfig werden, wenn sie ihre geliebten Beta-Maps nichtmehr als Geheimwaffe im Match nutzen könnten. Ich will hier mal direkt auf Baz hinaus, die mit ihrer Betamap so ziemlich nicht schlecht waren, aber als die Map jeder kannte oder offiziell wurde, dann kamen hat weniger Siege. Wenn man eh nie gewinnt, wozu dann spielen? Würde Jitspoe wahrscheinlich auch nich passen.

Nunja, ansonsten ist vielleicht auch seine Grafikkarte im neuen PC einfach zu langsam um die Map vernünftig zu berechnen :P

P.S.: Es gibt wirklich noch Leute, die nicht auf den lawl-, rawfl-, lol-, lmfao-, hawt-, DiRk- und pb2-Servern gebannt sind? Respekt .. (herzlichen Dank an Cleaner ...)
Antworten:
41
Hits:
17415

[klugscheißmodus an]
[QUOTE]Bis du so einen PC hast bzw. ein Standard-Gaming-PC der 1000w frisst dauerts noch n weilchen und wenn es wirklich soweit ist, hast du ein Alter erreicht indem dich das ganze Gezocke eh nicht mehr interessiert (und das will schonmal was heißen, da die Hardwarehersteller momentan eher auf die Eco-Variante legen.[/QUOTE]
Um 1000 Watt wegzubrutzeln braucht man schon nen übertakteten i7 980X mit 3 Nvidia GTx480. Und wer sich sowas kauft, ist garantiert im fortgeschrittenen Alter oder hat entsprechende Eltern.
Und man kann nicht sagen, dass man generell mit dem Alter die Zock-Lust verliert. Gerade die älteren Semester sind anhand des Einkommens interessant für die Spielediktatoren ala Ubisoft, Crytek, ...

[QUOTE]Und ne Wasserkühlung brauchste atm nichmal für Crysis 2@High-End Grafik (ich habs gespielt aufem PC ;D)[/QUOTE]
Ne WaKü hat nicht generell mit der Grafik zu tun.
DIe ist einfach leiser als ne LuKü, sieht besser aus, wenn man es richtig macht, kann mehr Abwärme abführen, somit mehr Übertaktungspotenzial, ...
Mit Crysis 2 kommt jede moderne Highend-Graka zurecht. Das Ding soll besser Programmiert worden sein als Teil 1 und hat weniger Leistungshunger.

[QUOTE]Solang man den PC nicht übernacht an hat um sich irgendwas runterzuladen ist die Lautstärke von nem Netzteil nicht von großer bedeutung.[/QUOTE]
Sieht nicht jeder so. Ich für meinen Teil möchte nicht, wenn ich nen Film guck, das nervige Summen vom Lüfter hören, oder wenn ich im Internet bin ...

[QUOTE]Nebenbei: Ich hab seit nem Jahr n 450FX von Corsair, sauleise, eigentlich günstig (75€ zu der Zeit, heute schon für 50€) und meine Eltern haben sich bisjetzt noch nicht über ne hohe Stromrechnung beschwert ;D[/QUOTE]
Der Verbrauch geht auch nicht durch ineffiziente Netzteile signifikant in die Höhe. Aber es geht hoch.
Ich für meinen Teil hab nach nem halben Jahr mit meinem PC gleich nen Rüffel bekommen. Hast vielleicht einfach nicht die richtige Hardware :P
[klugscheißmodus aus]
Antworten:
41
Hits:
17415

[quote][i]Original von blade[/i]
Ist doch schnuppe obs laut oder leise ist, man hat doch eh n Headset aufm Kopp.
Und 350W finde ich, sind zu wenig, falls du mal aufrüsten willst mit ner besseren Grafikkarte.[/quote]
Naja, ob laut oder leise soo egal sind? Und Headset hat man auch nicht immer auf. Ich zumindest fast garnicht, wenn überhaupt.
Und für das was er drin hat reicht das NT allemal. Mit nem guten NT mit 450 Watt (Cougar, Enermax, be quiet, Corsair, ..) kann man im Grunde unübertaktet nen AMD 955BE und ne 5850 mit einem Laufwerk und einer HDD gut betreiben.

Außerdem ist es Quark wenn man ein völlig überdimensioniertes NT nimmt, da die Teile ihre max. Effizienz meist nicht über das komplette Spektrum an Auslastung haben. Wenn er also jetzt 550-650 Watt nimmt, kann sein Verbrauch u.U. höher sein.
Antworten:
41
Hits:
17415

Ähm, mit GUTEN 500 Watt-Netzteilen kann man schon so einige Performance-Rechner befeuern; für das was er nimmt reicht ein GUTES 300 Watt allemal. Nur wird weder das 300 noch das 500 gut sein. Und leise sollte man sich bei vielen 08/15-Teilen auch an den Hut hängen.

Kurze Frage am Rand: Ist vorne im Gehäuse nen Lüfter? Sieht nicht so aus, weil auch die Front komplett dicht ist.

Anmerkung:
Kann es sein, dass man kein OS dabei hat?
Und: Im Konfigurator kann man das NT wechseln. Auch wenn hier einige anderer Meinung sind: ICH würde das Geld investieren und das 350 Watt-Nt von be quiet! nehmen.
Antworten:
41
Hits:
17415

Ach ... dann halt AF ... is doch alles das selbe ...
Antworten:
41
Hits:
17415

[QUOTE]wtf? Wie gesagt ich hab ne 9800 GT und hab mir mal PB runtergeladen um zu sehen wie viel FPS ich hab, Ergebnis: Höchste Auflösung=> 1000FPS(vielleicht liegts aber auch nur am CPU tongue.png), aber ich konnte auch mit ne 6500LE ordentlich PB zocken, hatte durchgehend 100 fps[/QUOTE]
9800GT > HD 5450
Dazu kannste ja 8 oder 16mal AA einschalten. Wäre interessant, ob du dann immer noch 1000FPS hast :P
Antworten:
41
Hits:
17415

[QUOTE]Hab so eine noch nie besessen und will das mal testen was das für Unterschiede macht.[/QUOTE]
Wirste bei der Karte nicht viel merken :P Dann schon eher ne GTX480. Da hört, sieht und spürt man den Unterschied.
60°C im Winter bei offenem Fenster und einem Lüftergeräusch, das jedes Flugzeugtriebwerk in den Schatten stellt.
Zeige Beiträge 1 bis 20 (von 64 Treffern)
Seite 1 von 4[1]23...4Weiter »