Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » Suche » Suchergebnis
Zeige Beiträge 1 bis 20 (von 24 Treffern)
Seite 1 von 2[1]2Weiter »
Thema: Eigene Texturen?? Forum: Maps
Antworten:
12
Hits:
11202

Wie sieht es bei eigenen Texturen mit dem Sound aus?
Ich finde keine Einstellung, wenn ich z.b. eine Holztextur erstelle, dass sie dann auch im Spiel als Holz klingt.

Naja ich kann wal. Dateien mit entsprechenden Einstellungen als Muster verwenden, aber auch nicht toll. :(
Antworten:
2
Hits:
4236

Zum ersten Punkt könnte man also nur gewissen Namen eine Statistik geben. Wäre ja nicht weiter schlimm wenn man seine unterschiedlichen Namen als unterschiedliche Characktere sieht.

Punkt Nummer zwei ist zwar ja jetzt nicht die beste Variante.

Aber anscheinend liest es sich dennoch, als könnte man sagen: "Schaffe einen gewissen Wert und du darfst auf dem nächsten Server spielen."
Antworten:
2
Hits:
4236

Ist es möglich mit Hilfe eines Scripts die K/D der einzelnen ID´s auszulesen auf einem Server?
Wenn ja, dann Frage Nummer zwei.
Ist es möglich nur bestimmten ID´s den Zugang zu einem Server zu gestatten? (whitelist)
Antworten:
5
Hits:
14335

Nagut... ich habe ja sonst nichts zu tun, danke dir.
Antworten:
5
Hits:
14335

Ja leider registrierte Namen die im Spiel auftauchen.
Da eine vernuenftige Liste zu geben ist schwierig, denn man kann bei den Namen ja auch statt einem O, eine 0 verwenden usw.
Andererseits gibt es zu diesem Thema auch viele Namen.
Generell verweise ich gerade mal auf die Dreistigkeit gewisser Leute.
[URL]https://dplogin.com/forums/index.php?topic=27103.0[/URL]
Ich habe zwar keine Ahnung wie das Thema im Ausland aussieht, aber ich finde es nicht amüsant.

Aber wenn es nur durch solche Liste möglich ist, setze ich mich gerne mal ran.
Antworten:
5
Hits:
14335

Im Spiel wird eine komische Politik ausgeübt. Ich darf in einem Nicknamen nicht das Wort shit verwenden, aber Heinrich Himmler ist in Ordnung? Ich finde sowas sehr komisch. Was haltet ihr davon?
Antworten:
4
Hits:
4731

Nagut dann muss ich mich da mal ein wenig hinter setzen, danke aber für die schmalen infos. ;)
Wie sicher kann ich mir denn sein, wenn ich diese files im Forum auf dplogin.com hochschmeisse, dass sie auch von anderen Admins aufgenommen werden?
Antworten:
4
Hits:
4731

Wie lassen sich die barrels auf den Servern anpassen? Beispiel: die Barrels auf den OTB-Servern sind alle schwarz.
Da das ja möglich ist, kann ich auch über die Server einstellen, dass am Anfang immer ausreichend Gas vorhanden ist?
Antworten:
426
Hits:
88156

Ja ich lebe noch.^^
Ich weiss das Bescheid geben besser gewesen wäre.

Habe Scylla schon pn geschickt und die Spielschulden werden eingehalten.
Antworten:
426
Hits:
88156

Na, Fakir, Paprika-Fan?

Der ist ja mal richtig geil. :))
Thema: Neoterra Forum: Wer bin ich?
Antworten:
0
Hits:
1657

Dann stelle ich mich mal auch vor.

Ich bin 25 Jahre jung.^^
Ich komme aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern.
Bin ein sehr sozialer mensch wie man es an dem off-topic Thema sieht, bei dem ich ein Kasten Bier raushaue.
Wie ich zu pb kam weiss ich garnicht mehr aber finde das Spiel sehr gelungen.

Wenn ich nicht unter Neoterra spiele bin ich meistens irgend ein Zeichen.^^ Aber kein dauerhaftes.
Bei jedem Login ein neues.

Bin viel auf dem Speed unterwegs und sonst auf dem Superman-server.

Zum kotzen finde ich wenn die Teams nicht ausballanciert sind, und immer nur das Gegner Team campt.

Wer noch fragen hat darf sie gerne stellen.
Antworten:
5
Hits:
2626
Antworten:
426
Hits:
88156

Naja wenn jeder so denkt und es vergisst wird sich schon einer freuen früh genug.
Antworten:
426
Hits:
88156

Nein ein Admin darf hier nur dann was machen wenn einer gegen die Regeln verstößt den Textinhalt löschen.
Das hier einer dann was geschrieben hat sollten sie aber lassen.
Und ein Admin darf sich hier auch keine Vorteile verschaffen.

Sry Admins das ich euch was vorschreibe.
Antworten:
426
Hits:
88156

Mit der Post?

Soviel seit ihr mir dann doch net Wert! :P
Antworten:
426
Hits:
88156

Dieses Thema kenne ich aus einem anderen Forum und würde dieses Spiel hier auch gerne durchziehen.

Im anderen Forum lief es 3 Jahre 1 Monat.
Bin mal gespannt wie lange es hier geht.
Obwohl hier nicht allzuviele Leute ein Auge reinwerfen.

Spielregeln:

Nach dem dieser Fred eröffnet ist können hier alle irgendwas posten.
Der jenige der es schafft eine Woche lang als letztes seinen Post zu halten ohne das einer dazwischen schreibt gewinnt den Kasten.

Gewinn: 1 Kasten Bier
Übergabe: Wird sich wenn ihr weit weg wohnt sehr schwer machen aber es sind Ehrenschulden die ich immer einhalten werde.

Also dann mal schauen wer ihn bekommt.



p.s. Für die Nichtalkoholiker gibt es natürlich was anderes zu Trinken im Gegenwert.
Antworten:
4
Hits:
2712

Da wünsch ich dir mal viel Erfolg Kontrak.



p.s. man bin ich inaktiv im Forum :D .
Antworten:
12
Hits:
3794

Von mir auch alles gute :blumen:, oder muss man schon beileid wünschen?^^
Antworten:
3
Hits:
2727

Das freut mich sehr. Habe auch ebend die Anfrage raus auf der HP.
Leider müsst Ihr euch noch etwas gedulden, da ich zur Zeit seit einer Woche nach 4 1/2 Jahren wieder Single bin.
Nun brauch ich ne neue Wohnung und neues Mobilar und vom Rechner etwas Abstand.^^
Also das Leben genießen.

Sobald ich in der neuen Wohnung Internet habe schaue
ich wieder öfter lang.

Nun erstmal Prost!!! :))
Thema: Ditschen Forum: Feedback
Antworten:
13
Hits:
7828

Schon älter der Fred aber wieder aktuell.^^
Bis vor kurzem ging es wieder und nun nicht mehr?
Wat denn nun?
Zeige Beiträge 1 bis 20 (von 24 Treffern)
Seite 1 von 2[1]2Weiter »