Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » Suche » Suchergebnis
Zeige Beiträge 1 bis 5 (von 5 Treffern)
Antworten:
13
Hits:
6044

danke nochmal :D

erstes training war glaub ich auch schon ganz ok ^^ werd schaun dass ich regelmäßig da bin

jetzt heisst es artwork 4 avatar und signatur machen lassen :p

OtB ftw!
Antworten:
13
Hits:
6044
Thema: Efex Forum: Wer bin ich?
Antworten:
8
Hits:
4176
Thema: Efex Forum: Wer bin ich?
Antworten:
8
Hits:
4176

erster thread und schon off topic :p
Thema: Efex Forum: Wer bin ich?
Antworten:
8
Hits:
4176

hallo erstmal.

die meisten von euch kennen mich schon ingame denk ich mal, trotzdem hier meine Daten:

Bin 26, wohne in Wien und spiele nunmehr schon das 3te Jahr pb. Nachdem ich auf Otb-Speed immer guten ping hab und eh den ganzen Tag vorm Pc häng', dachte ich mir [U]ich biete euch meine bescheidenen Dienste an[/U] :D.

war schon in so manchem clan, vor allem früher ogame,aber noch nie in pb und denke mal auch vom spielerischen her gar nicht schlecht in Otb(-r) zu passen.

wer mehr über mich wissen will, gerne ingame oder inforum pm'sen ;)

mfg Efex
Zeige Beiträge 1 bis 5 (von 5 Treffern)