Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » Suche » Suchergebnis
Zeige Beiträge 1 bis 14 (von 14 Treffern)
Thema:Final Build 18 Forum: News
Antworten:
27
Hits:
12299

ja des mit dem global login hab ich auch schon gemerkt ;) aber naja ich find jetzt nicht unbedingt das des spiel flüssiger läuft... bei mir kommen irgendwie ein wenig öfters kleinere lags vor aber sonst is echt oke
Thema:Final Build 18 Forum: News
Antworten:
27
Hits:
12299

mal ganz ehrlich: was is etz eigentlich soviel besser an build 18 ?! aber bitte antwortet mir net so mit irgendner kranken fachsprache... danke
Thema: Ich Dante Forum: Wer bin ich?
Antworten:
21
Hits:
8339

lol ey ihr spinnt doch alle xD aber ich bin mit 15 1,78 m nicht cm :-D ^^
Thema: Lieblingsmaps Forum: Maps
Antworten:
22
Hits:
7136

xbmap_1 wenn die so heißt (weiß es nimmer :-D)
airtime
shazam22
dann noch so pgp maps wo jeder gegen jeden is find ich auch ganz lustig
und dann noch so funmaps wie catapult die sin auch cool
Antworten:
24
Hits:
10912

[quote][i]Original von prince[/i]
Also ich bevorzuge das "blaue" Team...

Immer wenn ich im roten Team bin, will ich automatisch das blaue Team abschiessen... Erst nach paar Runden schiesse ich dann die richtigen ab :P[/quote]

also ich schiess wenn ich im roten team bin auch immer die blauen ab^^ nie die roten also stimmt doch alles bei dir ^^
Thema: Loikaemie Forum: Wer bin ich?
Antworten:
5
Hits:
2573

Hallo ich bins wieder der Loi :D

ich glaub ich starte einen neuanfang meiner paintball karriere ;)

also ich lad mir mal paintball wieder runter :D weil solangsam kann ich dieses taktik gespiele au nich mehr abhaben da hat mir pb vom prinzip her viel besser gefallen ;) und danke noch mal terrorist für diesen netten eintrago wo geschrieben ist " viel spass beim cs zocken " find ich ja soooooooooooo lieb könnte dich glatt küssen :D:D:D naja also wahrscheinlich fange ich am sonntag dieser wochen noch an, mich wieder in pb einzufinden.

Also nochmal dange an alle OTBler das ihr mir nich so böse seit. ;)

PS Ich trainiere etz so lange bis ich wieder zu euch darf, weil die leutz von paintball sin schon viel netter drauf und net eingeblidet ;) also viel spass beim zoqqn und

achja:

meine neuer nich is ab jetzt

.: 0i+'

also schonmal VORAB UND ICH KOMME WIEDER KEIN SORGE ;) cya in pb
Antworten:
3
Hits:
1876

Hehehe dange leutz ;) find das escht lieb aba ich war leider an dem tag ja in italien .... *HEUL*, da hätten wir dann so richtig Spaß gehabt :D:D ROFL

naja macht ja nix. man hat ja eh nur einmal im jahr geburtstag also immer merken:
macht das beste draus ^^... das war etz zwar ein bissl überflüssig aba irgendwas muss man ja schreibn
















LOL :D:D:D:D:D:D:D:D:D
Antworten:
2
Hits:
1876

ey frage: is das etz nen fake oder sehen die wirklich so hammer geil aus und wenn ja, wie krank muss dein PC sein um sowas zu spielen zu könnne ?? lol ich spiel da lieber noch 2010 pb als gta real world ^^

naja im winda kauf ich mir vorraussichtlich nen neuen bzw bastel mir selber nen neuen zam.

Dann können wir ja andere kostenlose geile Online Spiele zoggn (z.B. Americans Army, wollt icih schon mal spieln aba meine Grafikkartre kommt da nich mehr mit ^^ ) ... freu mich schon :D:D
Thema: xbmap1 ;) Forum: Maps
Antworten:
4
Hits:
2547

ach chef, du bist so goldig xD ^^. Also wissen wie ich hoch kommen WÜRDE, weiß ich ja... nur WIE ich des anstelle ^^ aba danke chef für die hilfsbereitschaft :D:D

8)
Antworten:
21
Hits:
8545

Bitte abstimmen, den mich würde es echt interessieren ob ihr lieber deftiger feuert oder lieber auf distanz killt ?

Pls vote !
Thema: Loi Forum: Wer bin ich?
Antworten:
0
Hits:
1693
Thema: xbmap1 ;) Forum: Maps
Antworten:
4
Hits:
2547

hehe die map rult ;) nur komm ich noch net ganz hoch bzw aufs rooftop :( kann mir da jemand helfen ??? aba so is die map ganz k ^^

P.S.: schreibt mal a wing mehr ins forum ... soll ja kein GÄSTEbuch werden xD lol

naja ich bemühe ich jetzt mal :D

Mfg Loi
Antworten:
3
Hits:
2432

:D:D:D:D

SANG JU WERI MADSCH FOHR WOHDING MI TU A GLAHNMEMBA

TY TY TY
























was anderes hab ich auch net erwartet ...




:D








naja also Big Thx an euch NETTEN leutz von OTB ^^

Freu mich schon auf eine gute nette geile zeit ;)

Euer LOi!
Thema: Airtime :) Forum: Maps
Antworten:
2
Hits:
1845

ALSO... :D. Ich finde die map einfach nur hamma... soviele geile jumps und immer was neues. zwar klein aba oho (fast wie beim alter von paintball spielern :D ) naja einfach ne :)) :)) :)) :)) map :D.

wer anderer meinung ist der ist

=========> anderer meinung xD

also immer schön nach servern mit airtime gucken. da bin ich bestimmt auch am start :prost: :weia:
Zeige Beiträge 1 bis 14 (von 14 Treffern)