Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » Suche » Suchergebnis
Zeige Beiträge 1 bis 2 (von 2 Treffern)
Antworten:
6
Hits:
3161

Vielen Dank für die Ratschläge :)
Das Problem lag an meiner lahmen Internetverbindung. Habe die jetzt telefonisch beim Anbieter hochpushen lassen, und dann lief alles einwandfrei :))



Edit:
Warum kann ich mit meinem Nicknamen Bombenhund keine Beiträge mehr verfassen 8o

Musste die Antwort mit Bombenhund2 erstellen, obwohl ich mich mit Bombenhund eigeloggt habe 8o
Antworten:
6
Hits:
3161

Hallo!
Ich sehe leider alles in hackender Zeitlupe. Die Tonwiedergabe hat auch so eine Art Echo.
An was könnte das liegen? An meiner Internetverbindung?

Ich habe Adobe Flash Player 10 gedownloadet, aber das nützte nichts.

Falls jemand Rat weiss, bitte in einfacher Ausdrucksweise. Ich habe von Computern etwa soviel Ahnung wie der Papst von Pornos ?(

MfG
Zeige Beiträge 1 bis 2 (von 2 Treffern)