Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » Suche » Suchergebnis
Zeige Beiträge 1 bis 4 (von 4 Treffern)
Antworten:
42
Hits:
26809

bewegt eure är... zurück ins spiel!^^
Antworten:
42
Hits:
26809

meinungsfreiheit heißt nicht gleich meinungsfreiheit:
wenn ich bei uns zum hauptbahnhof gehe und 3 stunden lang "schwule und ausländer sind blöd" schreie, wäre (konjunktiv) das zwar eine meinungsäußerung, aber (da sind wir uns hoffentlich alle einig) trotzdem unerwünscht / bescheuert. ;)

und auf asbest möchte ich nich näher eingehen, du bist einfach zu lächerlich. tu mir nur den gefallen und verschon mich / uns mit deinem wortedurchfall, merci. (interpretier es meinetwegen als gewonnene diskussion) :P

achja, um beim thema zu bleiben, wie homie schon erwähnte, lawl rockt derbe und alles andere is gelogen! :))
Antworten:
42
Hits:
26809

[quote][i]Original von Goldbaer[/i]
[quote][i]Original von HoM!3[/i]
Einer der nettesten deutschen Clans!
Weiter so![/quote]

tut mir leid aber dann möcht ich die andern clans lieber garnicht erst kennenlernen ...
also es gibt auch leute bei lawl mit denen ich (noch) klarkomm (ca 3 an der zahl) aber wer wissen will was ich mein sollte lawl joinen un kurz seine meinung sagen[/quote]

asbest, auch wenn du in alle paintball foren und auf allen paintball-servern schreibst, wie sehr du lawl nicht magst, wird es uns erstens kaum stören und zweitens in unserer meinung bestärken, wie absolut mädchenhaft du dich verhälst. wenn was ist, komm zu uns oder mach es wie wir und behalt deine negative meinung gegenüber anderen für dich.
Antworten:
33
Hits:
12228

[QUOTE]komisch, dass gerade die inaktiven oder hackenden, alles kommentieren und kritisieren müssen. oder vielleicht auch gerade deswegen?[/QUOTE]
Zeige Beiträge 1 bis 4 (von 4 Treffern)