Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » Suche » Suchergebnis
Zeige Beiträge 1 bis 20 (von 85 Treffern)
Seite 1 von 5[1]23...5Weiter »
Thema:Final Build 41 Forum: News
Antworten:
21
Hits:
29885

- Überarbeitetes Clantag / Name System, um Exploits und unnötige Kicks zu vermeiden.

Was soll man darunter verstehen? Klingt aber toll
Antworten:
42
Hits:
26467

I miss lawl:] :(

haha waren coole Zeiten (Y)
Thema:Pretest Build 34 Forum: News
Antworten:
2
Hits:
2188

Ich finde Build 34 besser als Build 33, weil es nichtmehr laagt..Aber warum kam Jitspoe gleich mit Build 34 ???
Antworten:
10
Hits:
5004
Antworten:
10
Hits:
5004

Muss man da genau den Namen Ingame benutzen, den man in der Signatur angegeben hat ?
Antworten:
10
Hits:
5004

Das Playertag ist echt cool. Danke :D
Thema: Deathmatchmaps! Forum: Maps
Antworten:
9
Hits:
3284
Thema: Deathmatchmaps! Forum: Maps
Antworten:
9
Hits:
3284
Thema: Deathmatchmaps! Forum: Maps
Antworten:
9
Hits:
3284

Ich wollte euch nach Deathmatch Maps fragen. Egal wie gross oder wie alt. Alles posten! Danke! :)
Thema: Homeserver Forum: Server
Antworten:
6
Hits:
2826

Das ist wohl etwas im Ziel der verknüpten Paintball.exe. falsch. Überprüfe nochmal das geänderte Ziel!
Antworten:
9
Hits:
3386

Ich finde diese Map erlich gesagt viel zu klein für eine Deathmatchmap. Und die Map kann man nicht im dm Mode spielen. Also ich würde sagen, oddjob2 :)
Thema: UP and DOWN | UaD< Forum: Clans
Antworten:
2
Hits:
3310
Thema: UP and DOWN | UaD< Forum: Clans
Antworten:
2
Hits:
3310

Hallo. Ich wollte mal den neueröffneten Clan Uad< (UP and DOWN) vorstellen.

Clan Name: UP and DOWN
Clan Tag: UaD<
Clan ID: 11902
Date: 2009-11-23 08:38:30
Contact Email: [EMAIL]clan.upanddown@yahoo.com[/EMAIL]
Website: [URL]https://all-star-gaming.de/index.php?page=Index[/URL]
Win-Loss Record: 1:0
Active/Retired: Active/Recruting

[COLOR=blue]Leaders:[/COLOR]
UaD<ZuRicH
UaD<FrEaKii
UaD<Amstaff

[COLOR=blue]Members:[/COLOR]
UaD<Richard
UaD<MrHemp
UaD<moVaNo

Wir freuen uns immer wieder über aktive Spieler, die UaD< joinen wollen. Dazu haben wir extra ein Request Membership Unterforum eröffnet: [URL]https://all-star-gaming.de/index.php?page=Board&boardID=81[/URL]

Wir sind aktiv und haben auch eigene Server! Über Matchanfragen 2, 3s oder 4s freuen wir uns natürlich auch ;)

Also wenn Ihr vielleicht Lust habt einen aktiven und lustigen Clan zu joinen schreibt uns doch eine Anfrage im Unterforum ([URL]https://all-star-gaming.de/index.php?page=Board&boardID=81)[/URL]

Liebe Grüsse das [COLOR=orange]UaD<Team[/COLOR]
Antworten:
10
Hits:
3390

Einfach üben üben üben ;)
Antworten:
36
Hits:
29783

Wie kommt Ihr bitte über 100 ? O.o ich check das nicht :D. Ich komme nichtmal über 96 :D
Antworten:
151
Hits:
35548
Antworten:
22
Hits:
14999

Ich wünsche dem Clan viel Glück und Erfolg. Aber ich stimme Blade's Frage zu. Ihr habt immer neue Clans. Ich würde euch raten, die Leute, die euren Clan joinen wollen zuerst mehr kennnenzulernen. Nach einem Tryout (1vs1) lernt man den Typ nicht kennen.. Da muss mind. ein Probematch gespielt werden (Mit Voicerecon). Liebe Grüsse Bundy
Antworten:
151
Hits:
35548

Ich habe nicht alle Texturen. Wo kann ich diese beziehen ? Also von dem OTB Server bekomm ich einzelne Texturen nicht.

Liebe Grüsse Bundy.
Antworten:
2
Hits:
1621

Hi ich habe das Spiel neuinstalliert. Ich hatte das Problem, dass die aufgekommenen Bälle nur als eine Art Pyramide angezeigt wurden. Also eine graue pyramiden Artige Textur. Aber ist alles wieder in Ordnung. Danke dir trozdem ;)
Zeige Beiträge 1 bis 20 (von 85 Treffern)
Seite 1 von 5[1]23...5Weiter »