Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » Suche » Suchergebnis
Zeige Beiträge 1 bis 9 (von 9 Treffern)
Antworten:
1
Hits:
2149

hi leute...bin wieder back...hab mir ein headset besorgt,aber wie kann ihc das ingame benutzen??
Antworten:
3
Hits:
2405

okay...wenn´s klappt danke für eure hilfe...
Antworten:
37
Hits:
10514

oh...ich kann deutsch..

ich hab nicht auf´s datum geachtet...,aber der kommt zur zeit immernoch mit otb tag auf´n server und das noch ganz hart auf den otb speed server..
Antworten:
3
Hits:
2405

hallo..ich wusste nciht,ob das jetzt zu "server" oder zu hilfen und so muss.

also wenn ihc einen server erstellne,weill bin ich ja noch kein admin...wie werde ihc admin und wie hab ich die komplette kontrolle über den server mit console und das alles...
Antworten:
37
Hits:
10514

noch mal zu dicksucker..
der klopper kopiert auch oft namen und benutzt oft den OTB clan tag.
ich hab den typen schon sehr oft auf otb speed gesehen...
dass ist sowas wie hass auf dem 1. blick

der stört einfach nur das spielgeschehen...ich hab ingame mit anderen deutschen player über den spacen gesprochen und die fidnen den bengel auch sche*ße...

ich wollte das nur mal gesagt haben.
Antworten:
4
Hits:
2712

ja im prinzip schon...xD

ihr seid aber echt in ordnung...

euch ebefalls vile glück und erfolg...
Antworten:
4
Hits:
2712

hallo ich möchte mein clan vorstellen...

ich bin der gründer kontrak
ich hab ihn gegründet am 16.8.09
ich hab ihn gegründet um unhabhängig von anderen clans und deren leadern zu sein...anfragen zum beitreten sind erlaubt...
Antworten:
3
Hits:
2731

herzlichen glückwunsch NEOTERRA...viel spaß mit und in dem OTB-clan...
Antworten:
3
Hits:
2083

hallo leuts...hab mal das video von neoterra auf dpger oder so gesehen wo jemand von normal auf snipersicht umsteigt..
dort meinte einer,dass das ein script ist...wie und wo finde ich den?? was andere können,können etwas fortgeschrittene schon lange..xD wär nett von euch wenn ihr den habt....xD

danke im vorraus...
Zeige Beiträge 1 bis 9 (von 9 Treffern)