Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » Suche » Suchergebnis
Zeige Beiträge 1 bis 20 (von 55 Treffern)
Seite 1 von 3[1]23Weiter »
Thema:Beta Logistic Forum: Maps
Antworten:
3
Hits:
1873

Mapname:Logistic[enid] 224 [/enid]
Mapper:master::iiaaa
Gamemodes:Siege
Spieler:10
Server:[OTB] Beta - Jetzt spielen! -
Beschreibung:Seit langem mal wieder Bock gehabt etwas zu mappen und das ist dabei rausgekommen. Rechte Seite ist noch ein bisschen leer, nehme gerne Tipps entgegen.
Thema:Beta Dubstep Forum: Maps
Antworten:
4
Hits:
2364

[URL]https://www.otb-server.de/wbblite/attachments/3211.jpg[/URL]
Textur vom Element über dieser Höhle und rechts ein unschöner Spalt.

[URL]https://www.otb-server.de/wbblite/attachments/3212.jpg[/URL]
Würde den Leiterbrusch auf die ganze Leiter setzen, ansonsten ist es blöd wenn man getroffen wird, nur weil man nicht genau in der Mitte der Leiter stand.
Thema:Beta Dubstep Forum: Maps
Antworten:
4
Hits:
2364

Insgesamt eine gute Map, jedoch noch oft ein bisschen leer und offen.

[URL]https://www.otb-server.de/wbblite/attachments/3206.jpg[/URL]
Würde hier ein Clip Brush setzen, ansonsten bleibt man schnell einmal hängen.

[URL]https://www.otb-server.de/wbblite/attachments/3207.jpg[/URL]
Würde die Flagge nicht so offen hinsetzen, da man ansonsten diese Linen könnte und man dadurch kaum an die Flagge kommen könnte, jedoch eher unwahrscheinlich. Würde sie auch noch gleich in die Mitte setzen.

[URL]https://www.otb-server.de/wbblite/attachments/3208.jpg[/URL]
Hier musst du die Texturen noch entsprechend drehen, damit sie in der Richtung passen.

[URL]https://www.otb-server.de/wbblite/attachments/3209.jpg[/URL]
Die Fackel sieht noch nicht gut aus. Entweder ein Teil an die Wand wie eingezeichnet oder eine andere Konstruktion.

[URL]https://www.otb-server.de/wbblite/attachments/3210.jpg[/URL]
Ist noch viel zu leer, kaum Platz um sich zu verstecken bzw. in Deckung zu bringen vor Angriffen. Vllt. Fässer oder Felsen einbauen.
Antworten:
4
Hits:
2159

Danke, hat geklappt. Zurückspulen ist wie ich gelesen habe ja (noch) nicht eingebaut, leider.
Antworten:
4
Hits:
2159

Hat geklappt, danke! Gibt es auch Begriffe um die Demo schneller abzuspielen und danach wieder zu verlangsamen?
Antworten:
4
Hits:
2159

Spiele seit langem mal wieder Paintball, vllt. kennt mich ja jemand noch :)

Habe nun seit langem Suchen herausgefunden wie ich Demos erstellen kann und abspielen, jedoch kann ich die Demo nicht mit "pause" pausieren. Gibt es da einen anderen Begriff für die Console?
Thema:Beta A Part of Egypt Forum: Maps
Antworten:
12
Hits:
4824

Finde die Map eigentlich sehr gut, bekomme gleich Lust auch wieder einmal zu mappen!^^ Die meiste Texturen passen noch nicht genau und bei diesen Pflanzen bleibt man leider sehr schnell hängen. Jedoch finde ich die Map Idee sehr schön und auch die Umsetzung ist gut.
Thema:Beta lods Forum: Maps
Antworten:
34
Hits:
8493

Ich würde dir raten nicht immer gleich sagen dass das die letze Beta ist, denn Chef-Killer gibt sich wirklich Mühe hier dir Fehler in der Map zu zeigen [B]sogar bildlich[/B]! Ich denke du solltest also zuerst alle Fehler beheben und nicht immer einen Fehler behebene und wieder Compilen, denn das kostest nur Zeit. Du musst aber auch denken dass die Map niemand spielen will mit solchen Fehlern und sie auch keinen Spass machen wird!
Thema:Beta City Zone Forum: Maps
Antworten:
27
Hits:
7347

Danke, leider gehen die Bilder nicht! Das mit dem Himmel habe ich nicht gemerkt.^^ Die Deckel Textur werde ich morgen hochladen.
Thema:Beta City Zone Forum: Maps
Antworten:
27
Hits:
7347

Ja, mich gibt es auch noch!^^

Hatte bisher nur keine Zeit...

Beta 8 Online!
Antworten:
531
Hits:
157244

[URL]https://www.youtube.com[/URL]/watch?v=SAjiiEOzOV8

XD
Antworten:
36
Hits:
29989

Schaffe es (nur) bis 93, danach ist Schluss.^^
Antworten:
18
Hits:
17511

Einfach auf "Download" klicken und warten. Dann sollte sich ein Fenster öffnen mit Datei speichern.
Antworten:
3
Hits:
6058

Habe mal ein kleines Video Tutorial gemacht...

[youtube]vqYsnTQ40PA[/youtube]

Hoffe es hilft dir weiter!
Thema: Atzen - .aZn. Forum: Clans
Antworten:
19
Hits:
10841

Ok, bei irgendwelchen Fragen dazu kannst du mir einfach schreiben.^^
Thema: Atzen - .aZn. Forum: Clans
Antworten:
19
Hits:
10841

Würde euch empfehlen eine kürzere Adresse (Forum) zu machen, ist sonst ein bischen schwierig das Forum z. B. über Google zu finden. Kannst z. B. hier ([URL]https://www.nic.de.vu[/URL]/) eine kostenlose .de.vu Domain holen. Ist nur ein Tipp!

Viel Glück für den Clan!
Antworten:
4
Hits:
4552

Du musst "CTRL + Shift" gleichzeitig drücken, auf die Seite bei der die Textur platziert werden soll.
Thema:Beta Fragen... Forum: Maps
Antworten:
57
Hits:
16416

Ich denke das würde auch mit mehreren Teilen gehen, du musst einfach noch die verschiedenen Faces auswählen und in den Settings auf "Nodraw" damit man die einzelnen Teile nicht sieht. Du kannst aber auch die unsauberere Art machen und einfach einen ganzen Block über alles machen.
Thema:Beta Fragen... Forum: Maps
Antworten:
57
Hits:
16416

Texturen kannst du kannst du entweder in den Settings die du mit "S" aufrufst bewegen, oder mithilfe von CTRL und der Maus.

Sound machst du mit func_speaker. Einfach aufs plus klicken und oben "noise" und unten den Ort der Datei die du einfügen willst.
Zeige Beiträge 1 bis 20 (von 55 Treffern)
Seite 1 von 3[1]23Weiter »