Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » Suche » Suchergebnis
Zeige Beiträge 1 bis 20 (von 46 Treffern)
Seite 1 von 3[1]23Weiter »
Antworten:
41
Hits:
17418

nein die Ipods sind toll :D besonders der touch
Antworten:
21
Hits:
14957

1440 x 900
spielt sich klasse .g.
Antworten:
9
Hits:
3690

Alles alles Gute nachträglich!

hoffe du hast nicht nen allzu großen Kater danach gehabt ;DD
Antworten:
11
Hits:
4879

Ja ich war auch weg in den Ferien.

Deshalb auch noch mal verspätet Alles alles Gute :) Hoffe du hattest nen schönen Tag ;)

lg wu
Antworten:
27
Hits:
10833

Cheaten ist doch feig. Komplett sinnlos...
Antworten:
6
Hits:
3968

danke an alle :) und das bild ist toll, prince :))
Antworten:
531
Hits:
157198
Antworten:
531
Hits:
157198

noch ein kleines liedchen (zum glück haben wir hier keine italiener hier, aber wies untn steht, das lied ist nur nen spaß :)) )

[youtube]0RAO5bMohnk[/youtube]

ps: das mit dem youtube-videofenster hat nicht funktioniert. hab aber alles richtig gemacht, keine ahung was da los ist :( aber bei mir erscheint nur ein weißes fenster :(



[COLOR=red]EDIT: alles was nach dem = Zeichen ist eintragen ;) ..mfg prince[/COLOR]
Thema: avatar? Forum: Maps
Antworten:
10
Hits:
2931

also ich kannte noch nie eine bessere als diese :P
Thema: avatar? Forum: Maps
Antworten:
10
Hits:
2931

ich hab sie :happy::happy:

dateiname: jinious_b2
mapname: Avatar
mapper: Spartax
idea: Jintoy / JeeJee

trotzdem danke fürs suchen :)
Thema: avatar? Forum: Maps
Antworten:
10
Hits:
2931

ja kommt :D hatte ich vergessen.

also, ganz genau kann ichs auch nicht mehr sagen...

der boden jedenfalls bestand aus sandtönen (eher dunkel). wände waren steinig, die ganze map war draußen (es gab kein haus oder so). weiters gabs ne menge farben (grüne palmen, kleine seen/oasen usw.); man sah also sofort dass es eine neue map ist. zwischendrin gabs kleinere canyons (keine schluchten, sondern neben dem boden höhere plattformen, die das ganze zu canyons gemacht haben). ein paar speedjumps gabs auch, einer verlief über eine im boden eingelassene kleine hütte (mit flachem dach und 45° geneigten kanten zum springen), die es auf jeder seite kurz vor der flag gab. in der mitte fand man einen waagrecht verlaufenden weg; davor und dahinter war eine art offene tür (zwei hohe, dunkelbraune bretter mit nem spalt dazwischen); durch die konnte man mit dem besagten speedjump hüpfen. ansonsten gabs 2 flags pro team, teamfarben blau und rot. die map ansich war groß (eher länglich, etwa wie oth nur breiter und mit mehreren wegen/canyons). und, wie gesagt, ich bin mir (fast ganz) sicher dass beim mapload in der konsole als mapname avatar stand (zwar war da sicher noch etwas dahinter, aber avatar kam auf jeden fall vor).

naja, mehr fällt mir nicht mehr ein, aber vielleicht weiß ja jemand ne map die darauf passt.
schonmal danke :))
lg wu
Thema: avatar? Forum: Maps
Antworten:
10
Hits:
2931

Hi!

Also, weiß nicht wo das rein soll also tu ichs mal hier hinein. Ich such schon ne ganze Zeit lang eine Map, die "Avatar" heißt (nicht als Dateiname, sondern als Mapname; jedenfalls war das ein Teil des Namens). Im OTB-index finde ich die nicht, auch nicht im Beta-Ordner.
Sie lief mal ne Zeit auf [OTB]-Beta, aber ich hab sie seit ca. 3 oder 4 Wochen nicht mehr gefunden...
Naja, vielleicht kann mir ja einer sagen wie die Map richtig heißt, die war nämlich echt toll :D

Danke schonmal. :))

lg wu
Antworten:
8
Hits:
3244

auch aus Österreich alles Gute Ic3y! :))
Antworten:
7
Hits:
2973

Danke fürs Bearbeiten! Das mit dem Code hab ich hinbekommen, gibt ja auch nen Button dafür im Antwortmenü. Ich hab nach Eingabe des Codes bei der Vorschau meiner Antwort aber leider nur ein weißes Bild gesehen. Deswegen hab ich dann einfach nur den Link gepostet...

Und der Rand schaut gut aus :))
Antworten:
7
Hits:
2973

hehe besonders das erste war absolut klasse :D
ich weiß nicht ob das auch so richtig mit dazugehört - ist wahrscheinlich kein echter flashmob weils ja von vorhinein im großen stil geplant war. der rest passt aber fast dazu :D

[youtube]qNuRQmvykwk[/youtube]

leider hab ichs nicht hinbekommen das video zu posten. irgendwas geht da nicht... vielleicht kann das ja jemand bearbeiten. danke :)
Antworten:
10
Hits:
5327

dankesehr :D

warst du gestern villa? hab wen gesehn der sah so aus wie du. hab ihn gefragt: domii? - aber der hat nur den kopf geschüttelt :D :D
Antworten:
10
Hits:
5327
Antworten:
10
Hits:
5327
Zeige Beiträge 1 bis 20 (von 46 Treffern)
Seite 1 von 3[1]23Weiter »