Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » Suche » Suchergebnis
Zeige Beiträge 1 bis 20 (von 23 Treffern)
Seite 1 von 2[1]2Weiter »
Thema: Mapdownload Forum: Maps
Antworten:
7
Hits:
9894

Ja, Rimini hab ich auch noch gesehen xD

Bin mir ziemlich sicher, dass es den Lawl: ] Ordner bei euch gab.

Ic3y anzuhauen ist auch eine gute Idee. Vllt weiß er ja mehr.
Danke Terror!
Thema: Mapdownload Forum: Maps
Antworten:
7
Hits:
9894

Guten Abend werte OTB'ler!

Ich hab mir einige von den alten Lawl: ] Maps nochmal angeguckt.
Hab das Spiel allerdings irgendwann mal deinstalliert mit allen Maps. DAHER fehlen mir einige.
Hab mich daran erinnert bei euch auf dem FTP mal einen LAWL: ] Ordner mit den ganzen Maps gesehen zu haben vor einigen Jahren. Den gibt es natürlich nicht mehr. Die Mapnamen fallen mir allerdings auch nicht mehr ein.

Viele habe ich wiedergefunden:
eight_b8
london
stix_b1
linersp_b1
nolandr
vanille_b7
basic_b4
lods_b15
beer_b.. / confusing_b18
kdeathmatch_b8
kaeses pyramiden map..
.. und einige Jump Maps.


Ich denke da aber an drei Maps die mir fehlen:
- Chuckis Map: etwa für 2s, 3s geeignet. Etwas orientalisch angehaucht.. Glauber der Name klang einer Stadt ähnlich
- Timz Map: Schnee Map mit großer freien Fläche in der Mitte. Hieß glaube ich "vicer" oder so ähnlich
- Timz Map: Grass mit vielen Wänden und kleinen platos

Könnt ihr mir helfen? :)
Antworten:
5
Hits:
4231

:D ah! garnicht sooo weit davon entfernt es zu erraten!

danke spain ;)
Antworten:
5
Hits:
4231

Moin!
Da ich mich damals am Mapping versucht habe, wollte ich natürlich wissen wie die Texturen so heißen die ich Ingame sehe.

Jetzt weiß ich nach ~3 vergangenen Jahren Pause aber nicht mehr wie ich's wegbekomme :D

Irgendetwas mit: "draw und tex_info" glaube ich..

Danke schonmal!
Thema: Maprotation Forum: Server
Antworten:
8
Hits:
6721

Noch ein Paar Vorschläge:
roanoke_b2
thumby
insight_b3 (vllt wegen dem spawn-punkten eher weniger =/)
Thema: Maprotation Forum: Server
Antworten:
8
Hits:
6721

Razzle ist uralt :D aber völlig OK. Die Sache ist einfach, dass ein Team das andere sofort mit Spawnen außer Kraft setzt, sobald die gegnerische Hälfte überquert ist. Kann ziemlich frustrierend sein, weil man da nur schwer wieder rauskommt.

HCA_Fort finde ich auch ganz cool :)

@ Terror: Danke für die Rotationsergänzungen!
Thema: Maprotation Forum: Server
Antworten:
8
Hits:
6721

Wie gesagt, es sind alles nur Vorschläge. Wollte euch möglichst viele nennen, damit ihr eine Anregung bekommt :D

Armes Indune.. :D
Thema: Maprotation Forum: Server
Antworten:
8
Hits:
6721

[B]Moin Jungs![/B]

Wie schauts aus? Habt ihr vllt bock noch ein paar Maps in die Rotation zu hauen?
Grade siehts ja was leer aus mit shazam33, tlc, airtime3, noch eine?

Ein paar [U]Vorschläge[/U]:
ccc, pbcup_2fort5, propaint1, eternal, planet, cream, rome, spaint, twiling_b3, nml, destiny, pbcup_pbsanctuary, remenissions, wipa, duck_fix, shock, prolandr, tatras, daylight_b1

Indune würd ich gerne mal auf einem server sehn, auch wenn's utopisch ist :D

planB
Antworten:
19
Hits:
12838
Antworten:
2
Hits:
1685

die map ist nice :D
ist zwar sehr jump-lastig, macht aber mächtig spaß, wenn man den dreh raus hat ;)
außerdem finde ich den namen "bruno" super ;D
Thema:Beta Dodi Forum: Maps
Antworten:
9
Hits:
3626

chefkiller und seine leaks :D
Thema:Beta Dodi Forum: Maps
Antworten:
9
Hits:
3626

also an sich nette idee. davon abgesehen fehlt die schwierigkeit ;D
Thema:Beta lods Forum: Maps
Antworten:
34
Hits:
8493
Antworten:
6
Hits:
2343

gigantische map mit vielen jumps und der möglichkeit sich das ganze match über nicht zu facen x']
ansonsten echt WOOOW :D
Thema:Beta City Zone Forum: Maps
Antworten:
27
Hits:
7348

hat mir spaß gemacht diese map aufm otb beta zu zocken :)
Thema:Final Sanctum Inner Forum: Maps
Antworten:
12
Hits:
3579

low ist hier defintiv ein "augenschmaus" :D
man kann glaube ich davon ausgehen, dass sich andere mapper hier einen anreiz geholt haben :P
insagesamt eine gut gestaltete map, allerdings entwas seltsam was die jumps angeht
Antworten:
9
Hits:
3166

kaese du troll.. mach die mal fertig :D
Zeige Beiträge 1 bis 20 (von 23 Treffern)
Seite 1 von 2[1]2Weiter »