Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » Suche » Suchergebnis
Zeige Beiträge 1 bis 2 (von 2 Treffern)
Thema: Fredilein Forum: Wer bin ich?
Antworten:
0
Hits:
1935

Jo ich stell mich auch a vor ^^
Nicknames: Fredi, B3r3av3d, fredi-warrior
Wohnort: Westerland auf Sylt
Alter: 16
Hobbys: Catamaran segeln, schlagzeugen, Judo, Paintball

[U]Paintball:[/U]
Spiele seit 3 Jahren, aber mit ein paar langen Pausen.
Clanhistory: RWE, SP, MeMi, DoP, Decon
Ich bau auch gern ma maps, joaaaa.

Achja bin ab ende august für 10 monate in Amerika.
Thema:Beta [D3C]-Dugout Forum: Maps
Antworten:
0
Hits:
1588

Okay Leute ^^ ich hab ma wieder ne neue map gebastelt.
Schaut sie euch an, natürlich ist sie noch nicht fertig es werden noch einige Details dazukommen, doch deswegen brauch ich eure Meinung. Auch im Bereich Lightning benötige ich glaub ich ein wenig Hilfe hehe. Danke schonma für eure Tipps usw.
Beschreibung: Die map ist so aufgebaut, dass beide Teams gleiche Chancen haben(Symetrisch). Die mid ist ein Haus in dem es einen kleinen aber feinen highsektor gibt, von dem man auch in die beiden Backdoor gänge gelangen kann.
Die Spieler starten nur mit geladenem CO2, alles andere müssen sie aufladen. Ich hasse nämlich co2 aufladen :D

Hier mal ein paar Screenshots im deutschen Forum:
[URL=https://dpger.server402.xl-server.org/forum/index.php?topic=154.0]Klick hier!![/URL]


Und hier die map-datei+texturen. Entpack das ins paintball2/pball Verzeichnis.
[url=https://www.the-imperfection.de/maps/d3c_dugout_b1337_withtex.rar]d3c_dugout_b1337[/url]
Zeige Beiträge 1 bis 2 (von 2 Treffern)