Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » Suche » Suchergebnis
Zeige Beiträge 1 bis 20 (von 36 Treffern)
Seite 1 von 2[1]2Weiter »
Antworten:
1
Hits:
3917

JA so schnell kann es gehen oder dauern JO JO war sehr lange nicht hier bezw. gar nicht im lande lol naja ich werde mal schauen wie ich das game neu instaliere und gucken wie ich es noch drauf habe viellleicht ergibt es sich ja das ich nochmal aufgenommen werde
Antworten:
531
Hits:
157221

[URL]https://www.youtube.com[/URL]/watch?v=rJH4jzBMuOs&feature=related

einfach mal reinschauen ( polnische polizei beim alkohol test )
ist einfach der kracher
Thema:Final Build 32 Forum: News
Antworten:
30
Hits:
12635

jo autoupdate wäre cool dann hätten die anderen spieler auf dem server dann auch mal die 31 od 32 statt der 28 od.29
Thema: Server down? Forum: Server
Antworten:
9
Hits:
4050

naja ich sage mal so wenn es einige tage vorher angesagt wird reicht es aus
aber da ich eh mal was im forum gelesen habe habe ich es mich schon gedacht
aber trotzdem irgentwie stand da was oder die daten (DATUM) haben gepasst so das ich es dache
Thema: Server down? Forum: Server
Antworten:
9
Hits:
4050

ehm wenn ich mich recht erinnere stand doch etwas im forum oder habe ich mich verguckt
Thema: Server down? Forum: Server
Antworten:
9
Hits:
4050

ja so hab ich es zumindest den paintern auf den anderen serven mitgeteilt
Thema: L3R0Y Forum: Wer bin ich?
Antworten:
8
Hits:
6640
Antworten:
531
Hits:
157221
Thema: Gamer187 Forum: Wer bin ich?
Antworten:
6
Hits:
2906

joa fast schon alt will mann sagen aber da ich mich noch nicht alt fühle sagen ich einfach mal ich bin 29 jahre jung
@ chef du weiss doch mann kann nie genug erfahrung sammeln ;)
Thema:Beta Zemer Forum: Maps
Antworten:
21
Hits:
5357

achja noch was zu der map also ich habe die map mal heute 4VS4 gezockt und muss mich noch mal korigieren mann brauch schon glaube ich mid ein 6s damit richtig der fun ins game kommt sooooonst sehr schöne map
Thema:Beta Zemer Forum: Maps
Antworten:
21
Hits:
5357

jupp ich schrei ja nicht das weiss du doch also ausm TS bin doch die ruhe in person
Thema:Beta Zemer Forum: Maps
Antworten:
21
Hits:
5357

habe wohl vergessen die feststell taste zurück zu stellen
und nicht weiter drauf geachtet kommt nicht mehr vor KEINE GANZEN SÄTZE
Thema:Beta Zemer Forum: Maps
Antworten:
21
Hits:
5357

ja ich weiss ist ja auch nicht miene art
Thema:Beta Zemer Forum: Maps
Antworten:
21
Hits:
5357

HEE ICH VERSTEHE DAS NICHT ICH KANN DIE MAP NICHT LADEN OBWOHL ICH DIE MAP HABE
NEWMAP zemer_b1.bsp FUNKT NICHT
Thema:Beta Zemer Forum: Maps
Antworten:
21
Hits:
5357

Joa also ich hab die map gleich mal gezockt und sie ist so schon mal hammer zu spielen
sehr schön geworden aber ist zu empfehlen mid. 4vs4 zu spielen da mann ja schon viele möglichkeiten hat sich aus dem weg zu gehen weniger spieler weniger fun
aber sonnst sehr gut gelungen
Antworten:
21
Hits:
13098

Danke Gi Danke Spain Na gut das einige spieler über solche kommentare schon bescheid wissen
Ps.
GI es ist nicht spain der motzt es ist wie spain schon sagt Legendz
der solche sachen von sich gibt ich wollt die sache eigentlich nicht so breitlatschen aber zu so einen post muss ich antworten aber trotdem schon cool das andere spieler die Tatsachen so auf den tisch legen
also Legendz ich würd sagen
DER SCHUSS GEHT SO LANGSAM ABER SICHER NACH HINTEN LOSS
Antworten:
21
Hits:
13098

meinst mein kommentar dazu oder wie ?!
Antworten:
21
Hits:
13098

oooookkkkk naja um gleich mal darauf zu antworten ohne mich auf weiter darüber aufzuregen erst einmal an die eigene nase fassen den nicht ich bin der jenige der mit persönlichen beleidigungen wie du ASSI.... was Bist DU für ein Spinner.... was für ein Trottel und so etwas ist bei OTB naja soviel zu deinem 1A wortschatz.
Komisch ist nur das wenn mann die map nach euren wünschen wechselt seit ihr zu frieden aber wenn man die falsche map gewählt hat kommen gleich persönliche angriffe ( ich hab die map im übrigen gleich wieder gewechselt und die richtige map gewählt )
also lieber in deinem FALL BITTE 5 mal überlegen mit was für argumentten ich etwas poste und ob nicht du Vielleicht falsch reagiert hast wenn ich lust und zeit habe suche ich dir bei wunsch sogar den auszug aus deinen beleidigungen damit ich deinen gedanken auf die sprünge helfe
Antworten:
18
Hits:
11055

wie gesagt sei dir im klaren wofür du den brauchst abgesehn von spielen sollst ja auch etwas länger etwas gutes haben
Antworten:
2
Hits:
1790

Verstehe obwohl ich sagen muss dieses Jahr hat es doch voll in sich
Zeige Beiträge 1 bis 20 (von 36 Treffern)
Seite 1 von 2[1]2Weiter »