Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » Suche » Suchergebnis
Zeige Beiträge 1 bis 20 (von 30 Treffern)
Seite 1 von 2[1]2Weiter »
Thema:Final Build 32 Forum: News
Antworten:
30
Hits:
12636

also ich hab seit dem ich spiele also b26 oder b27 nichts an meinen models verändert..
ehm so 1 -2 kistenlänge abstand trifft eher zu..
ne mit meinem pc bin ich zufrieden und darauf funktionieren auch spiele die weit aus mehr ressourcen verbrauchen als Pb2..


also wäre super wenn ihr b31 auf allen servern machen könntet den im match nervt es wirklich wenn man ständig lags hat :s und wer mit b32 spielen will kann es ja immernoch tun :)
Thema:Final Build 32 Forum: News
Antworten:
30
Hits:
12636

ne hab ich nicht.. aber ich denke das es vielen so gehen wird :) ihr könnt ja vielleicht mal einen vote im offiziellen Forum starten ob ihr b31 auch erlauben sollt auf den servern oder nicht :)
Thema:Final Build 32 Forum: News
Antworten:
30
Hits:
12636

also ich lagge seit b32 immer wenn ein anderes Player Modell in meiner nähe ist.. und zwar heftig.. ich habs nur installiert nichts anderes verändert.. da kann man gar nicht mehr richtig zocken
Thema:Final Build 32 Forum: News
Antworten:
30
Hits:
12636

Könntet ihr bitte eure server so einstellen das man auch mit b31 drauf spielen kann?? B32 ist der größte scheiß überhaupt ... und ich würde gerne b31 beibehalten aber da [OTB] die einzigen vernünftigen server hat bin ich und bestimmt auch einige gezwungen mit b32 zu zocken :( :( also könntet ihr da vllt was machen?
Thema: Server lags Forum: Server
Antworten:
7
Hits:
2891

Hi leute,
eure server laggen in letzter zeit irgendwie sehr stark...
ist zwar nicht sooo schlimm, aber stört halt beim matchen :)

wäre nett wenn ihr da was unternehmen könntet :)
Antworten:
5
Hits:
3222

Das macht der immer, der startet paintball 2 mal einmal idlet er aufm server und zockt neben bei aufm pub.. kann man da nicht irgendwas machen???
Antworten:
21
Hits:
13150

Ich hatte mit dem ganzen schon abgeschlossen, aber German.ink musste es ja wieder starten.. und ich bin danach der jenige der streit sucht?? hmm..
Antworten:
18
Hits:
8958

Ich auch nicht :D

Ich dachte immer das Vader der Imperator ist, aber wenn Skywalker ihn tötet wie ist er mit ihm dann alleine?? :D
Antworten:
21
Hits:
13150

Geht mir genau so :D
[quote]Außerdem solltest du dich nicht immer gleich über jeden Scheiß aufregen[/quote]
btw German.INK ich kenne dich nicht :D und bezweifele das ich jemals mit dir gesprochen habe also wieso regst du dich denn so auf ? und woher weißt du das ich mich "über jeden Scheiß aufrege"??
Antworten:
21
Hits:
13150

hahahhaha :D :D oh man leute ihr nehmt das alles viel zu ernst :D
und @ spain und gamer,
Ja das passt zu meinem wortschatz, und? ich sehe da kein problem ihr etwa?? :D
ich beherrsche ebenfalls einen anderen wortschatz wenn man sich vernünftig mit mir unterhält ;)

[quote]den auszug aus deinen beleidigungen[/quote]
nicht nötig ich glaub jeder hier weiß wie ich mich ausdrücke :P
und zu der schuss geht nach hinten los,
ah mist, wie konnte mir sowas nur passieren? :(

@Exx
[quote]Nichts gegen dich Türke (<3), aber das war unnötig...[/quote]
Nenn mir einen meiner Post's der nicht unnötig ist :D

und @ Blade
Degradieren zu frauen?? oh da ist aber jemand frauenfeindlich :D
aber zum eigentlichen Thema:

Gamer du bist Türke?? Dann ist es alles ok, haha ne ich fands nur scheiße das du einfach mal die map changest ohne irgendjemanden zu fragen :D


[quote]geht nicht mehr auf jeden Mapwunsch ein. [/quote]
[quote] ohne irgendjemanden zu fragen :D[/quote]

und zuletzt zu ic3:

[quote]Und mit "dumm oder so" machst du dir auch keine Freunde.[/quote]

Uf kannst du mir helfen, und mir erklären womit ich mir in Pb freunde machen kann?? :)
Antworten:
21
Hits:
13150

soo ladies.. wollt mich mal über euren Trial oder was auch immer Beschweren :D
Gamer changed mit seinem login ständig die map aufm Public..
und wenn man ihn drauf hinweist kommen nur dumme sprüche..
"geh einkaufen" ftw..
Antworten:
63
Hits:
19476

Ja aber dafür ist ja der speed server da :)
Antworten:
63
Hits:
19476

Yo leute
ne frage koenntet ihr auf dem otb pub sv_login 2 reinmachn? da er jetzt sehr beliebt ist..
und auch immer voll ist wenn spieler mit accounts spielen, die ohne koennten ja wieder aufn speed :P
Thema: [OTB]Match 4-5 ? Forum: Server
Antworten:
34
Hits:
10862

Genau im vorstellungsgespräch sagst du dann:

Ich brauche geld um für ein Kostenloses onlinespiel geld auszugeben damit die verdammten Server nicht laggen!!!

Wirst zu 100% angenommen !
Thema: [OTB]Match 4-5 ? Forum: Server
Antworten:
34
Hits:
10862

ic3y wo sind eigentlcih deine server??
terror kannst du es mal mit nem weiteren otb match versuchen wenns nicht lagt ist doch alles gut :P
Thema: [OTB]Match 4-5 ? Forum: Server
Antworten:
34
Hits:
10862

Hey leute aufgrund der Tatsache das eure 3 Matchserver fast immer voll sind wollte ich fragen ob ihr noch weitere matchserver zur verfügung stellen könntet..

Es ist mir klar das dies mit lags verbunden wäre, aber vielleicht könnte man dafür einen server rausnehmen der nicht so oft besucht wird..
Antworten:
63
Hits:
19476

Das sind Matchserver, da matcht man ! :D
Antworten:
63
Hits:
19476

[QUOTE]Wir sollten die Jumpmaps vielleicht mal ganz vom Server löschen.[/QUOTE]

Ja bitte, und auch von den Matchservern.. denn es nervt wenn man spieler auf otb 1 und otb 2 sieht die nur Jumpmaps drauf spielen ..
Antworten:
63
Hits:
19476

Bitte stellt mal das Votesystem aus, und macht eine ordentliche Maprotation..

Heute war irgendeine jUmpmap auf dem publicserver..
Antworten:
63
Hits:
19476

naja asbest, die lawl - rawfl leute ? :D welche lawl rawfl ::D:DD.D schonma den clan angeguckt :D die haben gar keine mates mehr..

und terrorist, ok dann bleibt guntemp halt :D dann change aber mal bitte die 30 sec resp :D
Zeige Beiträge 1 bis 20 (von 30 Treffern)
Seite 1 von 2[1]2Weiter »