Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » Suche » Suchergebnis
Zeige Beiträge 1 bis 20 (von 208 Treffern)
Seite 1 von 11[1]23...11Weiter »
Thema:Beta Mini_Battle Forum: Maps
Antworten:
6
Hits:
5747

Was bringt es Lumixan, wenn du (Open_War) ihm alles machst. Ich denke helfen ist gut, aber dann musst du ihm erklären wie's geht und er muss es selber ausprobieren, sonst hat er nichts davon.
Antworten:
85
Hits:
23633

Vielleicht könntest du anstatt der Auswahl der Versionen eine Sprachauswahl machen, Deutsch und Englisch wäre da schon ganz nett.

Ausserdem solltest man, wenn man im Ingame-Menü auf Setup klickt sofort zu der ersten Einstellungs-Seite gelangen und nicht nur eine leere Seite auffinden.

Für mich persönlich ist der Hintergrund etwas nervig, also wäre es ganz schön, wenn man zwischen verschiedenen Hintergründen auswählen könnte und evtl. auch seinen eigenen Hintergrund benutzten kann.
Antworten:
85
Hits:
23633

Sieht ganz schick aus. Gute Arbeit :)

Edit: Könntest du ne Funktion einbauen, dass man Spieler-ID's/Namen suchen kann und dann deren Profil angezeigt wird?
Ich werde deine Menüs mal als Tipp ins dp-ger Forum schreiben.
Thema: Flatterlicht? Forum: Maps
Antworten:
2
Hits:
2161
Thema: Flatterlicht? Forum: Maps
Antworten:
2
Hits:
2161

Wie erstelle ich so einen Lichteffekt wie in dem Beispiel auf dem Screenshot?
Natürlich sieht man den Effekt im Screenshot nicht, startet einfach die Map "lands" und geht zu dieser Stelle..

[url=https://postimg.org/image/52y5hgy8z/]Bild nicht gefunden[/url]

Schonmal Danke im Vorraus. :-)
Antworten:
35
Hits:
24070

[quote]
[url=https://www.otb-server.de/wbblite/thread.php?sid=&postid=23130#post23130][i]Original von l3vi[/i][/url]
Afrojack
Hardwell
Swedish House Mafia
Nicky Romero
W&W
Dimitri Vegas & Like Mike
Sidney Samson
AVICII
Dirty South
Knife Party
Firebeatz
Tujamo
Fedde Le Grand
Bodybangers
Diplo
Basto!
Kurd Maverick
Alesso
Steve Aoki
Swanky Tunes
Sander Van Doorn
Axwell
Sebastian Ingrosso
Steve Angello
r3hab
Bingo Players
Niels van Gogh
Tiesto
Dave Darell
Sol Noir
Deadmau5

uvm.
[/quote]
Sehr guter Geschmack! Sympathie +1
Thema:Final Build 38 Forum: News
Antworten:
25
Hits:
19238

Ich bin nicht der Überzeugung, dass das Spiel jemals den Status der Vollversion erreichen wird.
Aber das ist ja nicht unbedingt schlecht, so wird das Spiel wenigstens immer weiter entwickelt.
Thema:Final Build 38 Forum: News
Antworten:
25
Hits:
19238

Ziemlich wenig für eine neue Build, im Vergleich zu den letzten Builds.
Antworten:
20
Hits:
16817

+1 an blade
Sowas wie Hangman und Elfmeter könnte man ja mindestens mal entfernen. ^^
Thema:Final Build 38 Forum: News
Antworten:
25
Hits:
19238

Hay_top und hay_side sind jetzt auch fertig.
Antworten:
11
Hits:
7310

Zur Information: [cML] ist auf dem Todesweg, heute wird noch der Cup gespielt und dann haben wir (Spain, Nye und Ich) was Neues vor, wir wollen einen komplett deutschen Clan aufbauen, sowas wie MeMi früher.
Dazu wird aber auch nochmal in den nächsten Tagen ein Thema kommen.
Antworten:
22
Hits:
15096

Oh tut mir leid, aber der Clan lebt garnicht mehr...
Antworten:
3
Hits:
5752

Ich persönlich mag es nicht wenn das Spiel mal auf Englisch ist und mal auf Deutsch. Entweder komplett deutsch oder komplett englisch.
Antworten:
8
Hits:
3820

Ich hab mir schon 7 Themen durchgelesen. Aber dort steht nichts...
Antworten:
8
Hits:
3820

Ich weiß dass die alten Models bei den meisten nicht sehr beliebt sind, trotzdem möchte ich mal mit denen spielen... für die Abwechslung.
Models hab ich mir aus der Build 18 rüber kopiert, funktioniert alles wunderbar.
Das einzige Problem ist, dass die Waffe an der falschen Stelle rumschwebt, undzwar im Bauch. Ich hab schon im Forum gesucht, aber nichts anderes als "cl_vwep" gefunden, und das hat leider nichts verändert.

Ich hab mal ein Screenshot mit dem Problem angehängt.
[url=https://postimg.org/image/vn6jgwzuj/]Bild nicht gefunden[/url]
Thema: Italy VS. Italy2 Forum: Maps
Antworten:
24
Hits:
9407

Das einzige was ich mir auf italy vorstellen könnte wäre Siege. Dann wäre es so ähnlich wie die Geiselrettung in CS :-)
Thema:Beta ppp2r11 Remake Forum: Maps
Antworten:
3
Hits:
2261

Ich weiß, dass der Fehler schon höchstwahrscheinlich bekannt ist, aber ich schreibe es hier trotzdem nochmal hin :D
[url=https://postimg.org/image/8tq127eoz/]Bild nicht gefunden[/url]

Ich habe außerdem mal eine Loc Datei angehängt, welche von aSla, einem meiner Teammitglieder in cML, erstellt wurde.
[URL=https://www.file-upload.net/download-7491652/ppp2r112011_b1.loc.html]https://www.file-upload.net/download-7491652/ppp2r112011_b1.loc.html[/URL]
Thema: Italy VS. Italy2 Forum: Maps
Antworten:
24
Hits:
9407

Er benutzt die Map nicht, er hat sie nachgebaut. Wär sie einfach nur decompiled, hätte er keine Erlaubnis.
Thema: Italy VS. Italy2 Forum: Maps
Antworten:
24
Hits:
9407

Überprüfe deine Texte auf Rechtschreibfehler, bevor du sie abschickst.

Nun zu deiner Frage,
ich finde generell 24/7 Server total schwachsinnig, da es einfach todlangweilig wird die gleiche Map 2, 3 oder 4 mal hintereinander zu spielen.
Zweitens, finde ich schon allein italy an sich nicht so schön, aber das ist ja eher Geschmackssache.
Außerdem denke ich hatte JMR nichtmals die Erlaubnis von Spook die Map zu bearbeiten.

Ich denke man sollte beim Mappen seine eigenen Ideen verwirklichen und nicht einfach an die von anderen anknüpfen.
Thema: Maps hochladen Forum: Maps
Antworten:
4
Hits:
2344

Du musst die Dateien schon hier im Forum hochladen, dass wir uns sie ansehen können bzw. auf Server hochladen können.
Zeige Beiträge 1 bis 20 (von 208 Treffern)
Seite 1 von 11[1]23...11Weiter »