Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » Suche » Suchergebnis
Zeige Beiträge 1 bis 20 (von 72 Treffern)
Seite 1 von 4[1]23...4Weiter »
Thema:Beta OurBridge Forum: Maps
Antworten:
6
Hits:
3543

Schade, dachte mich könnte BSP retten ^^ Naja, mal schauen wie ich das alles noch verkleinern tue.
Thema:Beta OurBridge Forum: Maps
Antworten:
6
Hits:
3543

Mist, habe ich vergessen ^^

Ja, das mit dem spiegeln, da habe ich mal so gerade den besten Ausschnitte genommen ^^

Gibt es in BSP eine Funktion mit dem ich alles verkleinern kann? Verschieben ist nicht so schlimm, hauptsache ich muss nicht alles manuell anpassen ^^
Antworten:
27
Hits:
10820

Hab mal mein Video gerade genau angeschaut. Ich verstecke mich ja wirklich ziemlich oft xD Ist mir noch gar nicht aufgefallen ^^

PS: Bei Youtube wundert es mich immer, wie die Server es da schaffen, Videos in so guter Qualität so klein in eine .flv datei zu komprimieren. Wie schaffen die das blos? Da kann der H.264 Codec und DivX anscheinend auch nicht mithalten ^^
Antworten:
27
Hits:
10820

[quote][i]Original von Spain[/i]
Video ist ganz nett und auch nicht in alzu schlechter Qualität (kannst dir von Terror bestimmt noch erklären lassen wie du bei deinem nächsten Video auf eine richtig gute Quali kommst).
Ich finds gut das du in dem Video die Grundprinzipien des Spiels erklärst. Das einzige was mich etw. gestört hat ist deine Spielweise :p die hat mich i-wie an Splinter Cell oder so erinnert :D Ich spiele dp2 für gewöhnilch etw. schneller.[/quote]

Wie spielt man denn Splinter Cell? ^^
Naja, man braucht eben auch die Leute die eben sich manchmal verstecken und so auch mal aufräumen, nur konnte man das in diesem Video nicht sehen weil an der Stelle wo ich mich versteckt hatte dann einfach keine Feinde kamen ^^
Habe die Erfahrung nämlich gemacht wenn ich nur wie eine Wildsau durch die Gegend flitze das mich da zuviele treffen und auch sehen. Da muss man ständig die Augen offen halten.
Thema:Beta OurBridge Forum: Maps
Antworten:
6
Hits:
3543

[quote][i]Daher halte ich ohnehin nicht so viel davon, eine gesamte Map halb zu erstellen und zu spiegeln.[/quote]

Dann müsstest du aber von vielen Maps nichts halten oder? :D Viele Maps sind nämlich anscheinend nach dem Prinzip gemacht.

Ja, ich hatte es etwas eilig gehabt mit dem hochladen, deswegen stand das beta auch noch nicht dran. Eigentlich ist das gar keine Beta, ist ja nur so ein Blick in das was ich gerade mache ^^

Ja, die Mapgröße wird eine Herausforderung für mich. Wo ich neu in BSP war da hatte ich immer zu klein gebaut und mir so ein paar Anfänge versaut. Seitdem baue ich größer, aber anscheinend zu groß ^^ (ist in meiner aktuellen Map auch der Fall ^^, ich versuche das aber alles zu verkleinern). Wäre cool wenn es in BSP eine Funktion gäbe wo man alle Brushes am Ende dann prozentual verkleinern könnte. Wäre wirklich nützlich sowas.
Antworten:
16
Hits:
5485

Der Speedserver mit 26 Spielern ist doch gut.
Antworten:
24
Hits:
8450

Man habt ihrs gut ^^ Was habt ihr für einen PC? Prozesssordaten bitte, will nämlich vielleicht aus Verzweiflung irgendwann einen neuen anschaffen ^^
Thema: Sporti Forum: Wer bin ich?
Antworten:
1
Hits:
1854

Näher an mein Geburtsdatum kommst du aber nicht oder? xD Das genaue Datum sag ich jetzt nicht, Datenschutzgründe ;-)
Antworten:
11
Hits:
4546

Danke id Software xD Naja, so wie ist ist es doch eigentlich gut, dann werden die Mapdateien auch nicht fürchterlich riesig.
Thema:Beta whiteout Forum: Maps
Antworten:
5
Hits:
2482

Liegt bestimmt an den Texturen ^^ (das Spiel selbst hat sicherlich mit der Schneeblindheit zu kämpfen :D ) Oder an einer alten BSP Version, wer weiß.
Antworten:
11
Hits:
3842

Was, das ist nicht deine Map? xD Naja, mal schauen wann ich Lust habe im offiziellen Forum mal zu schauen, ich hasse es eigentlich wenn ich viel Englisch schreiben muss (wenn ich ständig neue Wörter nachschauen muss, das nervt vielleicht ^^).
Thema:Beta Nicht vorhanden Forum: Maps
Antworten:
5
Hits:
2336

Seit wann hat der Autor die Map mit einem (C) bei einem Amt angemeldet? xD Wenn jemand an meiner Map was ändern würde, kann ich die auch nicht verklagen weil ich die eben nicht geschützt habe (würde sowas aber nie machen, denkt mal an die Kinder ^^ . Jetzt ernst, ich sehe das sogar gerne wenn jemand an meinen Maps was ändern würde).

Die Map ub_cliff kann man finde ich nicht weiter verbessern. Alles andere würde die Map nur noch durchlöchern, Wege versperren, ... (zuviel Freiheit eben).

Wenn dir langweilig ist kaese, ich hab ne OurBases die eine Behandlung braucht ;-) (nur so ein Vorschlag ^^).
Thema:Beta Hmpf Forum: Maps
Antworten:
2
Hits:
2029

Boah ist die Map unfair ;-)

Mir gefällt es das die Map schön groß ist, so kann man auch schön viel rumspringen. Auch die Wege sind gut gemacht. Es gibt zwar ein paar Stellen die gehören mehr belichtet (es gibt eine wo das wirklich nötig ist), aber sonst wirklich klasse.
Nur die nicht gleiche Mapverteilung auf die Teams ist etwas blöd. Ich glaube die Roten sind nämlich im Nachteil wenn ich die Map richtig durchgesprungen bin ^^

Aber sonst, riesen Lob. Ist wirklich gut geworden.
Thema:Beta OurBridge Forum: Maps
Antworten:
6
Hits:
3543

Hi :)

Einige warten vielleicht schon darauf, andere vielleicht nicht. Aber egal, Vorworte nerven die meisten bestimmt ^^

Ich habe eine neue Map angefangen, sie heißt OurBridge. Ja, der Name ähnelt mit meiner ersten Map OurBases, aber ich bin im Namen geben wirklich fantasielos ^^

Wie die Map aussieht, könnt ihr euch ja mal angucken. Bis jetzt ist ein kleiner Teil der ersten Hälfte gebaut und wirklich viel ist noch nicht gebaut. Eigentlich frage ich mich warum ich so früh sie schon vorstelle, aber naja, jeder hat seine bekannten und unbekannten Fans ;-)

Screenshots sind keine im Beitrag dabei, gibt doch Leute die vor Leaks Kopfschmerzen bekommen ^^

Die Map ist auf keinen Fall fertig, die wird auf jedenfall weitergeführt von mir. Was aber mit der OurBases ist, weiß ich nicht. Vielleicht muss ich sie aufgeben oder stark umändern damit die Allgemeinheit die Map auch annimmt. Kann ja keine Map machen die nur mir gefällt ;-) Aber mal schauen.

Wer die OurBridge mit anderen Maps vergleicht, wird vielleicht einige nachgemachte Sachen finden, aber die Leute die mich aus Mumble kennen wissen das ja schon was ich meine ^^

Also, wer will kann ja jetzt schon Feedback hierauf geben (ist vielleicht noch viel zu früh dazu ^^) oder könnt die Map nach eurer eigenen Lust auch verändern. Hauptsache ich stehe im Mittelpunkt :D ;-)

So, das war es auch. Hoffe man hört tolle Antworten ^^
Antworten:
24
Hits:
8450

[quote][i]Original von T3RR0R15T[/i]
Das ist die Stelle, wo die Spieler spawnen.[/quote]

Du hast im Spiel 941 Bilder die Sekunde??? O_O Nutzt du Server als deinen PC oder was? ^^

PS: Danke für die Antwort ^^
Antworten:
18
Hits:
6221

[quote][i]Original von Chef-Killer[/i]
Also ich finde das in englisch gar nicht soo schlecht. Englisch ist nun mal die am weitesten verbreitete Sprache und viele Dinge hören/lesen sich in englisch ohnehin schöner als es die deutschen Übersetzungen tun würden. Außerdem habe ich mich schon längst daran gewöhnt :)

Für die Allgemeinheit wäre eine deutschsprachige Version dennoch wünschenswert, da es sicherlich einige Leute benutzen bzw. Anfängern den Einstieg erleichtern würde. Hoffe mal, dass das irgendwie verständlich ist, kann mich bei dem Wetter gar net richtig konzentrieren :P[/quote]

Stimmt, soll ja wieder bald voll heiß werden :(
Gerade für Einsteiger wirkt das Englisch bestimmt etwas abschreckend, weil manche Leute wissen zum Beispiel eben nicht was "join", "gun", "paint" oder "setup" heißt ^^
Thema:Beta dust Forum: Maps
Antworten:
39
Hits:
12994

Die beta5 lässt sich bei mir gar nicht starten. Bekomme die meldung "Couldn't find spawn point"
Antworten:
18
Hits:
6221

Wenn dann schon löschen statt schließen xD
Antworten:
24
Hits:
8450

[quote][i]Original von Chef-Killer[/i]
Auf unserem Speed Server gibt es ab sofort eine neue Anti-Spawnkiller .ent-Datei.

Ein Spieler stirbt nun, sobald er den Bereich unterhalb der gegnerischen Flagge berührt. Weiterhin erscheint in der Konsole die Nachricht "[i]NAME[/i] is a spawnkiller! Play fair next time!".

Sollte es Probleme oder Anregungen dazu geben, könnt ihr uns das gerne mitteilen.

In Zukunft werden eventuell weitere solche .ent-Dateien folgen, wenn diese erfolgreich seien wird.[/quote]

Was ist der Bereich unter der gegnerischen Flagge? Das "Nichts" oder was ist gemeint? ^^
PS: Lasst die Maps shazam33 und discovery bitte unbedingt drauf die Maps sind toll!
Antworten:
177
Hits:
65582

[quote][i]Original von Exxtasy[/i]
ich lads mir nochmal TheNewbie, beim letzten Mal hat's ne scheiss Quali ausgespuckt :)
Und @blade. Die wmv Dateien vom Windows Movie Maker sind bei meinen PB Videos immer so groß, ka wieso :)
(Kann auch an fraps liegen xD)[/quote]

Wenn die Qualität nachdem konvertieren schlecht ist, dann sind ein paar Einstellungen falsch. Oft hilft es einfach nur die kbps zu erhöhen.
Zeige Beiträge 1 bis 20 (von 72 Treffern)
Seite 1 von 4[1]23...4Weiter »