Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » Suche » Suchergebnis
Zeige Beiträge 1 bis 20 (von 21 Treffern)
Seite 1 von 2[1]2Weiter »
Antworten:
21
Hits:
13081

Bevor wir jetzt hier vom Grundschul- ins Kindergartenniveau wandern eine kurze Anmerkung:

Wenn Legendz sich durch das Mapswitchen von Gamer beschert habe ich mait kein Problem. Wenn Legend auber auf diese Art und weise, die für mich eher als "kleinkindhaftes" oder "niveauloses" Verhalten durchgeht, wird die Sache komplizierter als sie eigentlich ist.
Ich bitte somit darum, die dinge entweder aufm TS zu klären oder einfach den Server zu wechseln, damit wir OTB- Member es jedem recht machen... spielt auf nem anderen Public der vllt mehr lackt wenn euch alles nicht apsst und dann hat sich das.

@Spain: sorry, ich hab das nicht richtig erkannt wer hier wen beschuldigt... sorry ...

@Legend: Deine Kommentare ingame sind nicht gerade von hoher Qualität, um das mal wage auszudrücken. Außerdem solltest du dich nicht immer gleich über jeden Scheiß aufregen, dass ist schlecht für deine Nerven und außerdem auch die der anderen.... halt dich einfach zurück mit deinen Kommentaren die übrigens durch deine Zitat die du hervorbriengst nicht gestützt werden und gut ist!

lg GI

P.S. Ich bin dafür diesen Post zu schließen da hier keine wichtigen Dinge besprochen werden und das ganze langsam ein Niveau erreicht das nicht duldbar ist ;-)
Antworten:
21
Hits:
13081

wo issn hier jetzt das Problem ?!?

ich verstehe zwar Spains "Beschwerde" aber ich erkenne daraus jetzt nicht wirklich son Sinn ...


Ich nehme da mal Gamer in Schutz aus dem ganz einfachen Grund, dass man sich als Serveradmin oder OTB Mitglied schon genug "Mist" anhören muss ...
Davon mal abgesehn, ich switche auch Maps aufm speed, zwar nur auf shazam33, weil die map einfach episch ist, aber egal ...

Um auf das Verhalten von machen Spielern zurückzukommen.

1) Sind OTB- Member keine Götter oder sowas ... es sind Menschen die genauso sind wie andere ...

2) ist das Verhalten mancher Player zum "kotzen", ums mal aufn Punkt zu bringen ... Terror führt zwar ne "Blacklist" gegen Beleidigungen, aber er kanna uch nicht jede Beleidigung kennen.


-> Zu Spain: Ich weiß du warst auch mal OTB- Trial und vom TS- Server kenn ich dich auch flüchtig... vllt. wäre es sinnvoll bei so einem Problem einfach aufn TS- Server zu gehen, Gamer auf dein Anliegen anzusprechen und damit hat sich das. Wenn er dann dir nen blöden Kommentar an den Kopf wirft, könnte ich eine Beschwerde verstehen ..

lg

GI
Antworten:
7
Hits:
5772

Herzlich willkommen und viel glück im clan auch von mir ;)
Antworten:
9
Hits:
6887

Herzlich Willkommen auch von mir ;-)

Viel Erfolg im Clan ;-)

Alex

P.S. hast es ja doch geschafft dich zu bewerben ;-)
Antworten:
2
Hits:
3820

oha, jetzt bin ich "The Last" :-D

Euch allen weiterhin gutes Zocken und viel Erfolg in anderen Clans ...

MfG Alex
Antworten:
11
Hits:
3842

ist einfach zu spielen ... könnte auf shazam33 niveau in der Spaßgala steigen ...
Antworten:
12
Hits:
7905

Herzlichen Glückwunsch ind willkommen im Team ;-)
Antworten:
19
Hits:
15327

wie wärs wenn wir ersteinmal alle lag-Maps aussortieren und uns dann um neue kümmern. Wenn wir das so wie jetzt machen dann schmeißen wir immer mehr Problemfälle auf den Server und schon haben wir ein ganz großes Problem ;-)
Antworten:
9
Hits:
7731

ich negativ denkenden Neutronen ! :-D
Antworten:
9
Hits:
7731

jetrzt wird mal wieder bissl aufschwung hier reingebracht
Antworten:
4
Hits:
4733

XD ... Danke Danke. Ich gebe mein bestes ;-)
Thema:Beta wazup Forum: Maps
Antworten:
28
Hits:
8805

positv im Sinne von das ich es nicht kapiere. Aber ich arbeite mich jetzt da rein, weill ja verstehen was hier mehr oder weniger sinnvolles vollbracht wird ;-)
Thema:Beta wazup Forum: Maps
Antworten:
28
Hits:
8805

Ich stelle jetzt einfach mal sowas allgemeines in den Raum:

Ich würde gerne mal wissen, abgeshen von den bugs, wie ihr es sieht das da soviele Fehler drin sind! Ich meine gut, die texturen sind manchmal kakke, aber so dinge wie "da musste du ne absenkung oder so hin" das seh ich garnicht. Liegt das daran das ich einfach keine Maps erstellen oder einfach daran das das mich garnicht interessiert?!?

Ich blick das manchmal nicht was ihr hier so fabriziert XD :-D
Antworten:
531
Hits:
157027

also manchmal habe ich das blöde gefühl das einige hier einen gehörigen stuss an langeweile über haben ... entweder ihr gebt sie mir weil ich bin immer unterwegs und könnte auch welche gebrauchen oder ihr kauft euch für 100 € ne hantelbank und trainiert mal kräftigt :-D :-D
Antworten:
14
Hits:
7305

Alles gute auch von mir :-)

Feier ordentlich ...

Hau rein ;-)
Antworten:
18
Hits:
17475

warum redest du nicht mit mir im TS3 dann wärs einfacher ... aber nein :-P
Antworten:
18
Hits:
17475

nicht ganz ... bei mir steht da Error deshalb habe ich lieber einmal gefragt als nichts zu sagen ;-)
Antworten:
18
Hits:
17475

gibt es irgendwo eine Beschreibung wie man damit hantieren soll? Ich versuche gerade das System zu verstehen und dneke das so manch andere das auch nicht direkt versteht...

Vllt. so ne kleine Einführung in dieses Programm ;-)


Alex
Antworten:
3
Hits:
1975

lohnt sich für mich auch lieder nicht, aber sollte ich in knapp über einem Jahr in den genuss eines PKW´s kommen, werde ich dich gerne besuchen ;-)
Thema: German.Ink Forum: Wer bin ich?
Antworten:
2
Hits:
2106

Hehe,

German dürfte klar sein :D
Ink steht eig für painten im sinne von tattoowieren:-)

Ich habs dann einfach mal in German.Ink zusammengefasst.

Vllt kennst du Miami Ink auf DMX :-D
Zeige Beiträge 1 bis 20 (von 21 Treffern)
Seite 1 von 2[1]2Weiter »