Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » Suche » Suchergebnis
Zeige Beiträge 1 bis 3 (von 3 Treffern)
Thema:Beta Brunix's One Forum: Maps
Antworten:
36
Hits:
9013

WoW !

Wirklich gut gemappt für First Try :))
Gibt hier und da noch ein paar Fehler, aber sonst richtig geil ;)
[z.B In einem Level fällt man durch mehere Wasserschichten und so aus der Map--> aber nur wenn man den jump failt:)]
Level werden auch immer schwieriger.
Gj!
Thema:Final Build 31 Forum: News
Antworten:
36
Hits:
16217

^^

Ok Danke funktioniert :)

P.S. Frohe Weihnachten :]
Thema:Final Build 31 Forum: News
Antworten:
36
Hits:
16217

Mir ist da Ingame noch ein Fehler aufgefallen. Wenn ich dann Pb2 spiele und dabei Musik über den Windows Media Player höre, ist meine Tastatur so das ich über sie das nächste Lied oder Pause machen kann (Wunder der Technik :D )
--> so war es bei build 30 und davor
Nun erscheint Ingame ogg_play > (wenn ich das nächste Lied hören will)

Vermutung: Der eingebaute Ingameplayer (Pb2-Player) schneidet sich mit dem Windows Media Player.

Aber sonst find ich es bisher top :))

mfG Taby
Zeige Beiträge 1 bis 3 (von 3 Treffern)