Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » Suche » Suchergebnis
Zeige Beiträge 1 bis 20 (von 39 Treffern)
Seite 1 von 2[1]2Weiter »
Antworten:
85
Hits:
23633

Ich wurde genötigt einen guten kommentar zu schreiben.


GUTER KOMMENTAR :P
Nein wirklich sehr gute arbeit, und wie ich dir auch schon gesagt habe grossen respekt denn für sowas hätt ich nie die nerven :)
Antworten:
29
Hits:
19575

1. Battlefield 2 bzw Play4Free
2. Arma II ---> DayZ, DayZ Origins
3. Paintball 2

Mein pc ist zu -fikalsprache- deswegen ist nicht mehr drin wobei ich arma 2 auch nur auf niedrigstens spielen kann ... also rufen sie an! haben sie mitleid mit diesem armen zocker! spenden sie jetzt an die sparkasse bochum kontonr: M17L31D
Antworten:
35
Hits:
24070

1. Linkin Park
2. Green Day
3. Korn
4. Skrillex
5. Skillet
6. The Rasmus/ Rasmus
7. Moby
8. Fatboy Slim
9. HIM
10. Evanescence
11. Imagine Dragons
12. Woodkid
13. She
14. Johnny Cash
15. Billy Talent

ist nur ein Bruchteil ... und ohne Reihenfolge :)) :dance: :five:
Antworten:
20
Hits:
16816

kennt jemand doofie aus scary movie? einer in dieser topic lässt mich ständig an den denken ...
Antworten:
7
Hits:
8665

wenn ich deine links anklicke blade, komm komischerweise - ERROR 404 page not found - warum bloß ...
Thema: LOL Forum: Feedback
Antworten:
14
Hits:
9205

mein gott ich fang gleich an zu heulen das ist ja alles so emotional hier :'(



*hust* :P
Thema: Italy VS. Italy2 Forum: Maps
Antworten:
24
Hits:
9407

[QUOTE]1. Voll langsam ist 2. Desto mehr Spieler desto langsamer wird er (bei OTB ist es komischerweise nicht der Fall) 3. Keine Ahnung[/QUOTE]

hahah 3. keine ahnung ==> weil ... baum xD
Thema: Italy VS. Italy2 Forum: Maps
Antworten:
24
Hits:
9407

was ich davon [B]HÄLT[/B] ist das ich JMR nicht mag, die map schlecht überarbeitet ist und auch fehler die sowieso schon in italy waren ( unangepasste texturen, unsaubere kanten und ecken, fehlende zaupfähle, unbetretbare geheime räume ) in das "Italy 2" übernommen wurden zusätzlich hat er sogar noch mehr fehler hinzugefügt was ich auch nicht gut finde ist die belichtung in der map oder was auch immer die map so extrem hell wirken lässt. alles in allem macht der hintere neue bereich nicht wett was in der map kacke ist.
Antworten:
177
Hits:
65583

oder proxmate für firefox oder chrome :)
Antworten:
2
Hits:
4646

chuck norris isst keinen honig er kaut bienen.

manche behaupten chuck norris ist zur hälfte indianer, aber nicht durch abstammung, sondern weil er mal einen ganzen verdammten indianer gefressen hat.

nur chuck norris bekommt bei praktika 20% auf tiernahrung wenn er nägel für seinen eierlikör kauft.

chuck norris trinkt auf ex aus dem wasserhahn.

chuck norris wird den menschen ersetzen.

Call of Norris : roundhouse war 2

grundsätzlich fährt chuck nur mit dem bus damit er mit dem busfahrer reden kann, weil er es darf.

seit froh das chuck norris nicht auserhalb von hogwarts zaubern darf!

was du heute nicht kannst besorgen, das besorgt chuck norris deiner mutter morgen.

chuck norris hält elfmeter. aber nur seine eigenen.

machst du chuck norris an, macht er dich aus.

der mythos das chuck norris hinter dir steht un deinen kopf über deine tastatur haut wenn du sagst "chuck is fuck" stimmt nic.. paiewrqoir1ö2o34i713p84z748 03148713ozufouihzq79fupi iutp2r863r 8t qiwtro378trizqwerot231896w9p312r9r7p 39pr8

chuck norris schreibt wörter mit der leertaste.

wie viele liegestütze schafft chuck? richtig: alle.

chuck norris fährt mit dem wayne train.

chuck norris schneidet ein messer mit einer scheibe brot.

herzlichen glückwunsch dein bruce lee hat sich zu chuck norris entwickelt.

chuck norris ist die wohl längste praline der welt.

sido fragte mal wer chuck norris sei, seitdem trägt er eine maske.

manchmal da muss man einfach über seinen eigenen chuck norris springen.

superman hat mal einen film von chuck norris gesehen, dann hat er sich in den schlaf geweint.

chuck schlägt drehttüren zu.

c. Norris kippt bälle um.

auch der bigmac kostet für chuck norris nur nen euro.

chuck norris stellt sich im halbkreis auf für ein gruppenfoto.

chuck norris würzt seine suppe mit pfefferspray.

chuck norris ist die ecke mit dem jogurt.

zu jeder mahlzeit ist chuck norris ein steak, meistens vergisst er die kuh zu schlachten.

chuck norris isst kürbisjogurt mit ganzen früchten.

alle witze ohne nino valenti.
Antworten:
8
Hits:
6484
Antworten:
10
Hits:
3439

Ist das jetzt ne scherzfrage?
Antworten:
8
Hits:
3323
Antworten:
10
Hits:
3507

soll ich das in meinen post einbinden? ic3y oder geht das so?
ich würd dann dich bzw. deins dann als weitere möglichkeit nennen :D
Antworten:
5
Hits:
5775

hmm keine ahnung ob ich das hier posten kann und/oder ob das an uns liegt
oder obs jemanden interessiert :D
wir haben nen neuen nutzerrekord :))

Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 0 Besucher im Forum unterwegs. Rekord: 33 Benutzer am 30.03.2013 17:38.
Antworten:
8
Hits:
3301

sagt mal diese schwu** banane was sagt die eigentlich in der sprechblase?
die macht einen wahnsinnig :irre::dummy::booom:


an sich erinnert das an: [URL]https://25.media.tumblr.com/tumblr_lhlckof3lM1qe2g1xo1_400.gif[/URL]
Antworten:
37
Hits:
11995

Hammer scheiss :D
Weiter so! :))
Antworten:
1
Hits:
1562

einfach "bind space quit 123"
und "bind tab ˆAAðÒÉÌ ˆEáÐò!l ˆ«AAMIRˆE————"
und "bind mouse1 peng!"

:)
Antworten:
10
Hits:
3507

das mit dem lesen müssen wir aber noch üben wa?
Antworten:
10
Hits:
3507

es war sogar sein wunsch :D aber klar kann man das ... aber soviele tasten hat man ja nicht in gebrauch das man nicht eine opfern kann für prochat :)
Zeige Beiträge 1 bis 20 (von 39 Treffern)
Seite 1 von 2[1]2Weiter »