Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » Suche » Suchergebnis
Zeige Beiträge 1 bis 3 (von 3 Treffern)
Antworten:
3
Hits:
2019

Also wir haben Paintball nochmal neu installiert und dann ging es.
Naja, was besseres hab ich nicht gefunden :D
Antworten:
3
Hits:
2019

Hi,
ich habe zwischenzeitlich einen anderen Laptop, da mein alter kaputt ist :(
Ich hab mir jetzt alles für Paintball gehohlt, wie z.B. das PCDPmod, neue Texturen (eure) usw.
Wenn ich jetzt ingame bin, habe ich das Problem, dass ich nichts erkenne da alles schwarz ist. Ich seh zwar mein Hud usw., aber irgendwie kommt es mir so vor als hätte ich ein Problem mit dem Sky, oder der PC ist zu schlecht O.o Aber eigentlich ist der garnicht so schlecht und für Paintball gibt es ja keine Grundvorraussetzungen. Im Anhang ist mal ein Screenshot von meiner Ingame-Ansicht.
Bitte um Hilfe!

Danke schonmal im Vorraus!


Mit freundlichen Grüßen
getu2
[B]//Edit: Hat sich gegessen, die Sache :D[/B]
Thema:Beta A Part of Egypt Forum: Maps
Antworten:
12
Hits:
4826

ich mus dazu sagen das ist meine erste map momo hat mir dabei geholfen wir haben die arbeit 50 zu 50 aufgeteilt die nächste map wird wahrscheinlich größer trotzdem wünschen momo ung getu2 viel spaß beim spielen ich hoffe ihr findet die map trotzdem ganz in ordnung ist ja meine erste map
Zeige Beiträge 1 bis 3 (von 3 Treffern)