Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » Suche » Suchergebnis
Zeige Beiträge 1 bis 20 (von 22 Treffern)
Seite 1 von 2[1]2Weiter »
Antworten:
151
Hits:
35885

ich habe mir die texturen runtergeladen, extrahiert und in meinen texturenordner kopiert aber viele funktionieren nicht
Thema:Beta warehousejump Forum: Maps
Antworten:
31
Hits:
9056

Entschuldigung ich hab aus Versehen die falsche Datei angehängt. :| Hab oben jetzt die richtige Datei hinzugefügt.
Thema: Gamer187 Forum: Wer bin ich?
Antworten:
6
Hits:
2906
Thema: Gamer187 Forum: Wer bin ich?
Antworten:
6
Hits:
2906

:watt: du bist echt schon 28? wow
Thema:Beta warehousejump Forum: Maps
Antworten:
31
Hits:
9056

Ich weis jetzt nicht welche Texturen ihr meint macht doch bitte einfach mal ein paar Screenshots damit ich weis welche Texturen.
Thema:Beta warehousejump Forum: Maps
Antworten:
31
Hits:
9056

Die rechte Flagge an der Wand wenn wenn du avon der blauen Base aus auf die Fässer schaust drehst du dich um 90° am besten stehst du mitten in der Fahne und schießt auf die Flagge. Es ist eine minimale Bewegung nur ich weis nicht was ich da alles sonst noch einstellen muss.
Thema:Beta warehousejump Forum: Maps
Antworten:
31
Hits:
9056

Sorry Chef aber das mit dem Aufzug hat nicht hingehauen. Ich häng die Map in der ich mich an dem Aufzug versucht habe mit an (der Aufzug ist im blauen Camp. da musst du wenn du auf die Fässer siehst unten auf die rechte Flagge schießen).
Thema:Beta warehousejump Forum: Maps
Antworten:
31
Hits:
9056

Danke für deine Tips ich habe mir schon gedacht, dass ich ein paar Doublejumps noch ein bauen sollte aber ich weis nicht welche Kistentexturen du meinst.
Antworten:
18
Hits:
8929

Ok, habt ihr da vllt. was geändert vor ein oder zwei Wochen ging das noch mit dem Wechseln. Jetzt aber nicht mehr. :(
Antworten:
18
Hits:
8929

[QUOTE]Auf dem Speed kann man nicht manuel wechseln.[/QUOTE]
Terrorsit das geht schon ich mach das teilweise wenn mich zum Beispiel ständiges nieder spawnkillen nervt. Und ja es kotzt schon etwas an aber es ist auch sinnvoll.
Thema:Beta A Part of Egypt Forum: Maps
Antworten:
12
Hits:
4822

:D Ja man kann ja nicht alles finden.
Thema:Beta A Part of Egypt Forum: Maps
Antworten:
12
Hits:
4822

Naja jetzt gebe ich meinen Senf eben auch noch dazu mir sind noch andere Fehler aufgefallen die Chef anscheinend nicht bemerkt hat. Wenn du noch ein paar Screenshots mit Fehlern haben möchtest schreib mich einfach mal an.
P.S. Ich würde mich über ein wenig Kritik (kann positiv oder negativ sein) bei meiner Jumpmap freuen und natürlich über Tipps für Jumps die ich noch einbauen kann.
Thema:Beta Green Park Forum: Maps
Antworten:
4
Hits:
1939

Sieh dir die Stelle noch mal an, da hast der Mapper etwas unsauber gearbeitet. Sorry das ich das als Anfänger sage. Ich habe mir erlaubt die Stellen in dem Screenshot aus der Vogelperspektive an den entsprechenden Stellen zu markieren. :)
Thema:Beta warehousejump Forum: Maps
Antworten:
31
Hits:
9056

Ich möchte gerne wissen wie man die zweite und die dritte Variante macht.
Thema:Beta warehousejump Forum: Maps
Antworten:
31
Hits:
9056

Ich möchte gerne wissen wie man einen Aufzug erstellt, der auf knopfdruck nach oben und nach unten fahren kann. Ich habe nämlich vor noch einen Aufzug in meine Map einzubauen, der aber warscheinlich niemandem helfen kann. Eben nur als kleiner Gag. :))
Thema:Beta warehousejump Forum: Maps
Antworten:
31
Hits:
9056

So die Überarbeitung mit dem "_minlight".
Thema:Beta warehousejump Forum: Maps
Antworten:
31
Hits:
9056

Weißt du welche Stellenn ich meine da kann ich eigentlich keine anderen Brushes hinsetzten. :(
Thema:Beta warehousejump Forum: Maps
Antworten:
31
Hits:
9056

Ja ich kann die trigger-hurt schon weg machen aber dann ist die Map an den Stellen wieder zu einfach. Wie viele muss ich entfernen? Und was ist an den trigger-hurt falsch? Das möchte ich wissen, dass ich es beim nächstenn mal richtig machen kann.
Thema:Beta warehousejump Forum: Maps
Antworten:
31
Hits:
9056
Thema:Beta warehousejump Forum: Maps
Antworten:
31
Hits:
9056

Sorry, aber das mit gamemode 1 geht nicht bei mir kommt da eine Fehlermeldung!
Zeige Beiträge 1 bis 20 (von 22 Treffern)
Seite 1 von 2[1]2Weiter »