Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » Suche » Suchergebnis
Zeige Beiträge 1 bis 20 (von 180 Treffern)
Seite 1 von 9[1]23...9Weiter »
Antworten:
8
Hits:
4990

[quote][i]Original von Spain[/i]
Ohh auch von mir nachträglich ALLEEEEEEEEES GUUUUUTEEE ;-)[/quote]
Antworten:
33
Hits:
12209

gäbe ja auch schlechtere admins! :D
Antworten:
33
Hits:
12209

klar gäbe es theoretisch bessere admins aber icey hatt das ganze numal organisiert jetzt und deshalb kann er sich das auch aussuchen find ich :P musste mit klarkommen
Antworten:
10
Hits:
3790

ist mir jacke wie hose hab heut auch noch keinen getroffen dem es da groß anders geht :)
Antworten:
177
Hits:
65583
Antworten:
16
Hits:
5854

ich spreche nicht von deiner ersten zeit in otb ich spreche von deiner letzten zeit hier.

"ob sich da intern wie die wirkung auf das spiel sich verändert haben"
darauf kann ich nichts erwiedern. kp was das heissen soll...

Das spiel ist bis auf kleine änderungen das, was es vorher auch war. Die community hat sich verändert. Das passiert ständig, in jedem game. Entweder man interessiert sich fürs spiel oder für die leute die spielen.. Ausserdem war bevor ihr dp für euch entdeckt habt noch einiges weniger los in der deutschen und europäischen scene, das war ein witz gegenüber heute.

witzentschuldigungen? was war deine dauerentschuldigung? dein freund kommt nicht zu dir nachhause um dir einen graka treiber zu installieren?.. das ging auf jeden fall mehrere trainings so.. bis du iwan inaktiv eingestuft warst wenn ich mich nicht täusche.

Im endeffekt steh ich mit der meinung ja nicht allein da sonst wärst du ja nicht "verabschiedet worden" und wenn du selber sagst dass, das die richtige Entscheidung war, warum lässt du die sache nicht einfach ruhen und nimmst es hinn wie ein mann.

Achso auf die persöhnliche musste mir garnicht erst kommen rowser, du hasst bei solchen äusserungen übers internet keine konsequenzen zu fürchten deshalb tätigst du diese. Ich hatte grad ne ziemlich ermüdene Nacht ;) da steh ich heute mal drüber..
Antworten:
16
Hits:
5854

[quote][i]Original von blade[/i]
[quote][i]Original von hauke[/i]
[...]und das game hat sich auch nicht verändert[...][/quote]

ne das game hat sich total verändert es wurd langweilig nach build 16 frag mich nich wieso aber seitdem her spielens immer weniger(außer die ganzen neuen)
ich mein man siehts ja selber aufer liste: die einzigen server die vill sond sind arctic pub 1 arctic jump und otb speed und nochn pub und die restlichen server sind total leer,

frag mich nich wieso aber ich seh für das spiel echt keine zukunft mehr.[/quote]

das sagen sie alle schon seit 5 jahren blade. das sind nicht mehr als stammtischparolen. Du und deine Einstellung haben sich geändert, so wie bei rowser. Das ist normal.
Antworten:
16
Hits:
5854

du warst seit ich bei otb bin zu keinem zeitpunkt der aktivste =) und das game hat sich auch nicht verändert. Was mich stört ist, das ich dich seitdem du fullmember bist so gut wie garnicht ingame gesehn habe und deine generall trainings entschuldigung war ja auch ein schlechter witz. Du warst immer im ts. das gefiel allen. Ich behaupte ja auch nicht ich wäre aktiv. Wie dem auch sei, viel glück auf deinem weiteren weg aber du hattest schon keine lust mehr auf dp2 bevor du zu otb kamst.

so far.
Antworten:
13
Hits:
6040

jojo willkommen du früchtchen!
Antworten:
5
Hits:
2707

asieht jah übäl aus O.o gehts ihr gut? deiner muschi?
Antworten:
6
Hits:
2731
Antworten:
18
Hits:
9201

unheimlich ralf O.o

du bist der fehlende schlüssel
Antworten:
18
Hits:
9201

du bist unheimlich, hehe =)
Thema: Efex Forum: Wer bin ich?
Antworten:
8
Hits:
4171
Thema: Efex Forum: Wer bin ich?
Antworten:
8
Hits:
4171

Hi, willkommen aufm board =) beworben wird sich im bewerbungs unterforum :)
Antworten:
531
Hits:
157028

bass und schlagzeug lernt man so jeweils innerhalb von einem halben jahr (locker) :P bischen musikalisches talent braucht man natürlich immer :P gitarre und klavier spiele ich nicht, sehen/hören (sich) aber auch nicht so schwer aus/an. Naja und das lied ist auch nicht besonders einfallsreich komponiert :P . Also ob der was drauf hatt würde ich nach dem video nicht behaupten aber du kennst ihn ja persöhnlich :P
trotzdem nicht schlecht..

=)
Antworten:
17
Hits:
9373

jo und bald ist wieder weihnachten also passts!
Thema: Lieblingsmaps Forum: Maps
Antworten:
22
Hits:
7129

Mein all time favourit bombsaway. Ohne Zweifel die genialste, brillianteste, beste map die es gibt. In allen Spielen. Super unterschätzt
Zeige Beiträge 1 bis 20 (von 180 Treffern)
Seite 1 von 9[1]23...9Weiter »