Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » Suche » Suchergebnis
Zeige Beiträge 1 bis 20 (von 24 Treffern)
Seite 1 von 2[1]2Weiter »
Thema: Maprotation Forum: Server
Antworten:
8
Hits:
6693

razzle is noch gar nicht lang dabei, ich find die wird schon noch relativ oft gespielt.
Thema: LOL Forum: Feedback
Antworten:
14
Hits:
9211

[quote]
[url=https://www.otb-server.de/wbblite/thread.php?sid=&postid=23000#post23000][i]Original von Open_War[/i][/url]

"Ic3" hatte ich damals übelst niedergemacht...

[/quote]


1 like = 1 Mitleid für Ic3
Thema: Italy VS. Italy2 Forum: Maps
Antworten:
24
Hits:
9416

im endeffekt genau gleich wie lockout, auch ne coole map.
Thema: Italy VS. Italy2 Forum: Maps
Antworten:
24
Hits:
9416

zwingt dich soweit ich weiß niemand darauf zu spielen, oder nicht?
Thema: Server mieten Forum: Server
Antworten:
12
Hits:
7383

hört nicht schlecht ich würd sage.
Antworten:
17
Hits:
6215

ach ubuntu, du bist mein liebstes linuxbasiertes betriebssystem
Thema: Open_War Forum: Feedback
Antworten:
13
Hits:
7564

kannst nur hoffen dass das tryout nicht zu schwer wird..
Antworten:
25
Hits:
8638

hab leider nur kontonummer und bankleitzahl
Thema: DPLogin Bug Forum: Server
Antworten:
4
Hits:
4527

is mir auch aufgefallen so gegen 21 uhr
Antworten:
177
Hits:
65620

tja kann man leider nich anschaun
Antworten:
14
Hits:
4124

xD ich kann dir nich ganz folgen, wenn du frägst was aol ist und ich dir dann erkläre was es ist, was ist dann falsch daran?
Antworten:
14
Hits:
4124

nicht dein ernst oder? aol ist ein amerikanischer onlinedienst, so wie bei uns beispielsweise t-online
Antworten:
5
Hits:
2252

wo willst du sie denn hochladen? wenn du sie hier posten willst einfach in den post anhängen und falls du sie einfach anderen zeigen willst musst du sie uploaden auf ner seite wie z.B. imageshack.us
Antworten:
11
Hits:
6900

-spaint
-zsiege
-sphouse
-discovery
-hca_fort
-siegecastle

+italy
+litt
+freedom
Thema:Beta Division Forum: Maps
Antworten:
3
Hits:
1979

Also des mit Low find ich ne recht gute idee weil ich den jump unten irgendwie scheiße find, aber er fast unausweichlich ist weil der speed jump recht schwer ist aber naja axi weisst ja eig schon :D spaßfaktor hat die map allemal
Antworten:
5
Hits:
2689

je mehr beiträge um so bessere waffennamen hast du hier bei den sternen bin ich überfragt
Antworten:
14
Hits:
3794

auf deinem eigenen server mit dem befehl guntemp_inc 0

auf nem geleasten server muss erst ein spieler drauf sein und du kannst auf der seite dann unter change bariables guntemp inc 0 einstellen
Antworten:
14
Hits:
3794

also barrel ist steel das genaueste und auch das welches am weitesten schießt
Antworten:
10
Hits:
3411

ich pack den nie.. ich spring immer über die ramp drüber
Zeige Beiträge 1 bis 20 (von 24 Treffern)
Seite 1 von 2[1]2Weiter »